Waypoint-zoeken: 

Logs van RUM FASS    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. mei 2014 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 04. mei 2014 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 12. september 2012 Hunt heeft de cache gevonden

Mein erster Fund,

ca 15 minuten gebraucht

Gevonden 16. augustus 2012 vetusvir heeft de cache gevonden

#503, 21:10 Uhr

Zunächst möchten wir uns für unser extrem spätes Log entschuldigen, doch so können wir uns die Touren der letzten Wochen noch einmal in Erinnerung rufen.

Es macht uns immer wieder Spaß, durch Wieck zu bummeln. Nach einem leckeren Backfisch aus dem Reusenhaus haben wir uns im Schutz der Dunkelheit noch ein Schnäpschen gegönnt. Tagsüber wäre das vor lauter Muggeln gar nicht möglich gewesen.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

Gevonden 13. augustus 2012 clee123 heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und die Kids konnten Schiffe gucken solange Papa das Rumfass leer machte[;)].

Also fix gefunden.

TFTC

clee123

Gevonden 11. augustus 2012 Luna500 heeft de cache gevonden

Toller Tag, toller Hafen, tolles Wetter ... Was will man mehr!
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 20. juni 2010, 01:15 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 20.06.2010 um 01:15 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Nach einem erneuten Stop bei McDonalds um noch eine Runde Kaffee zu holen, mußten natürlich wir unbedingt diesen Cache machen. Kaffee mit Schuß, klingt nämlich erstmal gut. Leider war das Rumfaß dann aber doch nur mit einem Logbuch gefüllt und wir mußten den Kaffee letztendlich pur genießen. Dennoch vielen Dank fürs Verstecken!

Opmerking 05. april 2010 cjj2009 heeft een notitie geschreven

Haben diesen Cache bereits im Dezember gehoben.

Gestern waren wir dann durch Zufall wieder da und haben mal einen Blick riskiert

und mussten dabei feststellen, dass der Cache nicht mehr an seinem ursprünglichen Ort ist!

Hat da jemand das Fässchen mitgehen lassen? 

Gevonden 27. maart 2010 SchwarzerSpecht heeft de cache gevonden

Sch

Gevonden 27. december 2009 medwediza heeft de cache gevonden

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #3

Bei schönem Wetter ging es heute im Kleinrudel zu dritt auf Cachetour Richtung Elisenhain. Das Rumfass lag so auf dem Weg und konnte sich nicht lange verbergen. Eine kleine, versoffene TB-Katze wollte gleich dableiben.

Danke für den Rum ond das Drumherum!

IN: TB Findus

medwed

Gevonden 27. december 2009 primulaveris heeft de cache gevonden

Diese Dose war der Start unserer heutigen Runde.

TFTC 

Primulaveris

Gevonden 27. december 2009 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.
Am Sonntag Nachmittag herrschte hier extremer Muggelterror.

Gevonden 01. november 2009 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden

War mit Katharin und Nanami unterwegs.

Nette Idee, der gesamte Cache!

Gruß,

Mandra

Gevonden 25. augustus 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Verwirrung, durch kleine Ungenauigkeiten der Koordinaten, diesen tollen Cache doch noch recht zügig gefunden.

Gevonden 23. augustus 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Die beginnende Nacht genutzt, das Rumfass gesucht und muggelfrei loggen können. Feines Teil. TFTC

Gevonden 21. augustus 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Erst war ich wegen der vielen Muggels ent-setzt und habe mich erstmal ge-setzt [:O] Danach war alles ganz leicht [:D]
no trade
TFTC und liebe Grüße - Tom

Gevonden 09. augustus 2009 geoGreifer heeft de cache gevonden

Kaum zurück vom abendlichen Ryckspaziergang, mußten wir nochmal raus...
Rumfass geleert, Logbuch gefüllt. FTF
Smile
Danke für die nicht enden wollenden Ideen der Ryckswimmers.

[Terug naar de cachebeschrijving]