Waypoint search: 

Log entries for Kleeburg    Found 10x Not found 1x Note 0x

Not found 25 July 2011 haribär did not find the geoacache

Tja - vielleicht waren wir für das Offensichtliche zu sehr in Eile, aber auf der 100% igen Koordinate war nichts. Nicht dass es dem Burgherrn so allmählich zu bunt geworden ist... Sehr schöne Umgebung trotz allem. So sorry!Weinend

Found 13 March 2011 Familysearcher found the geocache

Bei einer kleinen Fahradtour gut gefunden

Found 20 September 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Es ist erstaunlich, dass dieser Cache in der Nähe einer solchen ansehnlichen Burg so selten gehoben wird.
Liegt es an den springenden Koordinaten?

T4TC

Found 25 July 2010 AnMi82 found the geocache

Versteck gefunden, nachdem wir völlig in die falsche Richtung gelaufen sind.

Cachegruppe TNT waren auch dabei.

Found 11 July 2010 pa&ul found the geocache

Unterwegs auf der Burgentour war hier Zwischenstation. So haben wir das eine Hobby mit dem anderen kombiniert und zusammen mit schösi geloggt.
Danke sagt das team pa&ul

Found 04 July 2010 Gnoblauch found the geocache

zweimal sind wir blind dran vorbei gelaufen, dann die burg ein bisschen von hinten bewundert und dann schwupps, isser mir ins gesicht gesprungen. danke für die schöne lokalität. gnoblauch

Found 19 June 2010 kieselflut found the geocache

Das war unsere erste Suche und wir hatten viel Spaß dabei!

Vielen Dank von Kieselflut

Found 27 May 2010 Eifelwally found the geocache

Heute mit helo57 gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Eifelwally.

Found 02 January 2010 M_J found the geocache

Wirklich schönes Versteck, waren mit Fireblade53 unterwegs.Das Versteck war so einfach, dass es wieder schwer war zu finden. Ich stand einmal direkt davor und bin wieder weg gegangen... 

Wir hatten Mugglebegleitung dabei, die den Cache schließlich gefunden hat und vor Freude beihnahe den Burgherren rausgerufen hat. 

Danke für den schönen Cache


M_J

Found 27 December 2009 espe2310 found the geocache

Ohje, da hatte ich doch noch die alten Koordinaten im Cachewolf und die neuen lagen auf dem Schmierzettel im Auto. Zum Glück habe ich nochmal online nachgeschaut und es noch bis zum Mittagessen nach Hause geschafft :-)

TFTC
Ernst

  New coordinates:  N 50° 39.678' E 006° 49.822', moved by 17 meters

Found 14 August 2009 STUG found the geocache

Schönes Versteck! Hatte aber einige Mühe das Ding zu öffnen.

  Original coordinates:  N 50° 39.672' E 006° 49.810'

[Back to the geocache listing]