Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panke Mühle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 18. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als fünf Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er nun archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 03. Januar 2015 Chr17ab hat eine Bemerkung geschrieben

es besteht Handlungsbedarf: Listing falsch, Cache im schlechten Zustand, siehe: Vorlog

gefunden 03. Januar 2015, 08:00 Chr17ab hat den Geocache gefunden

eindeutig der schwierige der beiden Panke-Mühle-Cache, die nötigen Informationen konnten an den Stationen gut beschaft werden, jedoch kommen keine logischen Koordinaten dabei raus, was hat dieser über 3km entfernte Ort mit der Panke zu tun? also die nächsten Tage immer wieder die einzelnen Stationen abgeklappert um den Fehler zu finden -> wurde nicht besser, Tage später (heute) bin ich an einem Gebäude vorbei gekommen das mich an was erinnerte -> richtig das Spoilerbild, aber sicher war ich mir nicht, die Koordinaten gececkt: ja wenn bei Station 3 einst die Häuser um 10 verschoben wurden könnte es stimmen Undecided, ich musste dann noch eine ganze Weile suchen bis ich die Dose mit dem aufgeweichten Logbuch fand,

 

hier sollte der Owner unbedingt nachbessern: neues Logbuch (bessere Dose), und das Listing so anpassen das es stimmt, bis dahin bleibt es eher ein Mystery oder sogar eine Letterbox ohne Stempel

bis dahin sage ich schon mal Danke

gefunden 03. November 2013 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... ja endlich haben wir diesen auch gefunden ... danke, sr

gefunden 03. November 2013 dergitarrist hat den Geocache gefunden

so, jetzt habe ich das döschen endlich auch gefunden. das hat mehrere anläufe gebraucht

gefunden 22. September 2013 Lilly- hat den Geocache gefunden

Kurzer nach Log.

Gefunden!
Schönes Versteck danke für's legen.

gefunden 23. August 2013, 19:00 pilipo&bubba hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter haben wir für einen Abendspaziergang genutzt und dank dieses Caches die Ruhe entlang der Panke genossen. Wie auch unsere Vorgänger haben wir bei der dritten Station 13 statt 3 addiert. Danke für den Tipp!

gefunden 10. August 2013, 16:19 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Diesen Multi bewältige ich jetzt ca. 4 Jahre. Immer wieder am Start Lösung 1 aufgeschrieben, dann einfach weiter geradelt und die weiteren Stationen vergessen. Dann irgendwann mal Station 4 wahrgenommen, aufgeschrieben und wieder vergessen.
Dann kam ich zwar oft in die Gegend, aber nie hatte ich das Listing dabei.
Vorige Woche habe ich dann mal zusammengerissen und endlich alle Stationen abgearbeitet, da aber sehr muggellastiges Wetter herrschte, verzichtete ich erstmal auch die Auswertung und begab mich nach Hause.
Dort habe ich dann alle Daten übertragen und starrte verwundert auf den Monitor. denn dort wo die Koordinaten hinzeigten, konnte unmöglich eine Dose sein. Also alle Daten nochmal geprüft, aber nichts Falsches entdecken können.
Nachdem ich dann die vorangegangen Logs gelesen hatte, war klar, daß hier nicht 3 sonder 13 addiert werden müssen. Und schon sagte mir Gegend zu.
Vor Ort tat ich mich dann erst mal etwas schwer, aber schließlich konnte ich der Dose habhaft werden.
Dank der netten Schutzarbeiten meiner Vorgänger konnte ich mich in eine nur leicht klamme Logrolle eintragen.

DFDC

gefunden 04. August 2013, 13:00 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter habe ich heute meine Runde durch den Wedding gedreht - und gestaunt, wie viele Spielplätze es in diesem Bereich entlang der Panke gibt. Die Stationen waren alle gut zu finden. Allerdings habe ich an Station 3 auch “13“ addiert und bin auf diese Weise gut zur nächsten Station gelangt. Das Final konnte ich dank des Hinweise problemlos lokalisieren. Die Dose zu bergen, war allerdings erst im zweiten Anlauf möglich - bei dem Wetter ist man schließlich selten allein... Danke für die schöne Tour.

Hinweis 24. Juni 2013 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

hier wäre es doch ganz sinnvoll, die Markierung "oc-only" hinzuzufügen, da der Cache ja nicht auf GC.com und sicherlich auch nicht woanders gelistet ist.
Des Weiteren kann die Benutzung einer Treppe schon kein Terrain 1 mehr sein.

Hinweis 26. August 2012 Miez87 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute nochmal da gewesen zusammen mit Luzi und wir haben das Teil noch ein wenig besser gegen Nässe geschützt...

gefunden 25. August 2012 Gurkengift hat den Geocache gefunden

Tya, equesinfernam & Miez87 sagten es bereits. Wieder einer mehr auf der Liste ^_^

gefunden 25. August 2012 equesinfernam hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cach bissl verfranzst aber denoch gefunden.
Total zerstörter Cach, aber er war teils Retbar.
TFTC

gefunden 25. August 2012 Miez87 hat den Geocache gefunden

Heute das erste mal richtig mitgemacht beim Geocaching und mit diesem Multicach haben wir angefangen,... Rätsel sind einfach zu lösen, allerding hätten wir die gefundene Hausnummer mit 13 und nicht mit 3 addieren müssen um die richtige Final- Koordinate zu finden,... dank dem Bild und ein wenig Ortskundigkeit haben wir es dann trotzdem gefunden. Das Logbuch war komplett durchnässt.Zum Glück hatte EQUESINFERNAM und GURKENGIFT eine gute Ausrüstung und haben ein neues Logbuch parat gehabt (das alte war nicht mehr lesbar, ja nichtmal mehr auffaltbar!)

Döschen getrocknet, logbuch ausgetauscht, versucht das ganze noch etwas gegen nässe zu schützen, und nach dem Eintragen wieder an Ort und Stelle versteckt. 

 

Erst dank Hinweis gefunden da es nicht Sichtbar versteckt ist.

gefunden 11. März 2012 BRmotza hat den Geocache gefunden

# 1433 Schöner lehrreicher Spaziergang durch Zielgebiet, dann schnell gefunden und geloggt.
out:-
in: Schlüsselband

TNX4$

gefunden 08. Februar 2010 crazysteffi hat den Geocache gefunden

Da ich das gebäude kenne muste ich also nicht bei stage 1 beginnen,

sondern konnte gleich zum Final übergehen.

Gar nicht so einfach bei dem Schnee und Eis

Heute um 14.30 Uhr geloggt.

Crazysteffi

gefunden 22. August 2009 icheben hat den Geocache gefunden

Was ist denn hier los ???

Über hundert Aufrufe, und nach mehr als 12 Tagen noch kein gar nichts ??Surprised??

Sollte es an den  "schon 4 Funden" liegen ???

Wie auch immer, ich haben diesen heute eher zufällig in der erweiterten HZ entdeckt, und vor dem zu Bett gehen mit dem Rad "erledigt".

Die erste Station gibt es ja bereits bei einem gleichnamigen Cache, so das mir die gesuchte Zahl bereits bekannt war. Aber auch der Rest, außer die gesuchte Hausnummer, welcher ich einfach mal vernachlässigte, gestalltete sich problemlos, so das ich mich mit einem FTF im Logbuch verewigen konnte.

Vielen Dank dafür.

Gruß

Tom

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2008 nadiphan hat den Geocache gefunden

hatten fast schon aufgegeben und es doch noch gefunden.

 

(Übertrag von gc.com)

[Zurück zum Geocache]