Ricerca waypoint: 

Log per Panke Mühle    trovata 14x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 18. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als fünf Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er nun archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 04. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 03. gennaio 2015 FuguSan1 ha scritto una nota

es besteht Handlungsbedarf: Listing falsch, Cache im schlechten Zustand, siehe: Vorlog

trovata 03. gennaio 2015, 08:00 FuguSan1 ha trovato la geocache

eindeutig der schwierige der beiden Panke-Mühle-Cache, die nötigen Informationen konnten an den Stationen gut beschaft werden, jedoch kommen keine logischen Koordinaten dabei raus, was hat dieser über 3km entfernte Ort mit der Panke zu tun? also die nächsten Tage immer wieder die einzelnen Stationen abgeklappert um den Fehler zu finden -> wurde nicht besser, Tage später (heute) bin ich an einem Gebäude vorbei gekommen das mich an was erinnerte -> richtig das Spoilerbild, aber sicher war ich mir nicht, die Koordinaten gececkt: ja wenn bei Station 3 einst die Häuser um 10 verschoben wurden könnte es stimmen Undecided, ich musste dann noch eine ganze Weile suchen bis ich die Dose mit dem aufgeweichten Logbuch fand,

 

hier sollte der Owner unbedingt nachbessern: neues Logbuch (bessere Dose), und das Listing so anpassen das es stimmt, bis dahin bleibt es eher ein Mystery oder sogar eine Letterbox ohne Stempel

bis dahin sage ich schon mal Danke

trovata 03. novembre 2013 silvesterrakete ha trovato la geocache

... ja endlich haben wir diesen auch gefunden ... danke, sr

trovata 03. novembre 2013 dergitarrist ha trovato la geocache

so, jetzt habe ich das döschen endlich auch gefunden. das hat mehrere anläufe gebraucht

trovata 22. settembre 2013 Lilly- ha trovato la geocache

Kurzer nach Log.

Gefunden!
Schönes Versteck danke für's legen.

trovata 23. agosto 2013, 19:00 pilipo&bubba ha trovato la geocache

Das schöne Wetter haben wir für einen Abendspaziergang genutzt und dank dieses Caches die Ruhe entlang der Panke genossen. Wie auch unsere Vorgänger haben wir bei der dritten Station 13 statt 3 addiert. Danke für den Tipp!

trovata 10. agosto 2013, 16:19 Golgafinch ha trovato la geocache

Diesen Multi bewältige ich jetzt ca. 4 Jahre. Immer wieder am Start Lösung 1 aufgeschrieben, dann einfach weiter geradelt und die weiteren Stationen vergessen. Dann irgendwann mal Station 4 wahrgenommen, aufgeschrieben und wieder vergessen.
Dann kam ich zwar oft in die Gegend, aber nie hatte ich das Listing dabei.
Vorige Woche habe ich dann mal zusammengerissen und endlich alle Stationen abgearbeitet, da aber sehr muggellastiges Wetter herrschte, verzichtete ich erstmal auch die Auswertung und begab mich nach Hause.
Dort habe ich dann alle Daten übertragen und starrte verwundert auf den Monitor. denn dort wo die Koordinaten hinzeigten, konnte unmöglich eine Dose sein. Also alle Daten nochmal geprüft, aber nichts Falsches entdecken können.
Nachdem ich dann die vorangegangen Logs gelesen hatte, war klar, daß hier nicht 3 sonder 13 addiert werden müssen. Und schon sagte mir Gegend zu.
Vor Ort tat ich mich dann erst mal etwas schwer, aber schließlich konnte ich der Dose habhaft werden.
Dank der netten Schutzarbeiten meiner Vorgänger konnte ich mich in eine nur leicht klamme Logrolle eintragen.

DFDC

trovata 04. agosto 2013, 13:00 fünfkaiser ha trovato la geocache

Bei schönstem Sommerwetter habe ich heute meine Runde durch den Wedding gedreht - und gestaunt, wie viele Spielplätze es in diesem Bereich entlang der Panke gibt. Die Stationen waren alle gut zu finden. Allerdings habe ich an Station 3 auch “13“ addiert und bin auf diese Weise gut zur nächsten Station gelangt. Das Final konnte ich dank des Hinweise problemlos lokalisieren. Die Dose zu bergen, war allerdings erst im zweiten Anlauf möglich - bei dem Wetter ist man schließlich selten allein... Danke für die schöne Tour.

Nota 24. giugno 2013 RadlerAndi ha scritto una nota

hier wäre es doch ganz sinnvoll, die Markierung "oc-only" hinzuzufügen, da der Cache ja nicht auf GC.com und sicherlich auch nicht woanders gelistet ist.
Des Weiteren kann die Benutzung einer Treppe schon kein Terrain 1 mehr sein.

Nota 26. agosto 2012 Miez87 ha scritto una nota

Ich bin heute nochmal da gewesen zusammen mit Luzi und wir haben das Teil noch ein wenig besser gegen Nässe geschützt...

trovata 25. agosto 2012 Gurkengift ha trovato la geocache

Tya, equesinfernam & Miez87 sagten es bereits. Wieder einer mehr auf der Liste ^_^

trovata 25. agosto 2012 equesinfernam ha trovato la geocache

Das war ein schöner Cach bissl verfranzst aber denoch gefunden.
Total zerstörter Cach, aber er war teils Retbar.
TFTC

trovata 25. agosto 2012 Miez87 ha trovato la geocache

Heute das erste mal richtig mitgemacht beim Geocaching und mit diesem Multicach haben wir angefangen,... Rätsel sind einfach zu lösen, allerding hätten wir die gefundene Hausnummer mit 13 und nicht mit 3 addieren müssen um die richtige Final- Koordinate zu finden,... dank dem Bild und ein wenig Ortskundigkeit haben wir es dann trotzdem gefunden. Das Logbuch war komplett durchnässt.Zum Glück hatte EQUESINFERNAM und GURKENGIFT eine gute Ausrüstung und haben ein neues Logbuch parat gehabt (das alte war nicht mehr lesbar, ja nichtmal mehr auffaltbar!)

Döschen getrocknet, logbuch ausgetauscht, versucht das ganze noch etwas gegen nässe zu schützen, und nach dem Eintragen wieder an Ort und Stelle versteckt. 

 

Erst dank Hinweis gefunden da es nicht Sichtbar versteckt ist.

trovata 11. marzo 2012 BiRaM ha trovato la geocache

# 1433 Schöner lehrreicher Spaziergang durch Zielgebiet, dann schnell gefunden und geloggt.
out:-
in: Schlüsselband

TNX4$

trovata 08. febbraio 2010 crazysteffi ha trovato la geocache

Da ich das gebäude kenne muste ich also nicht bei stage 1 beginnen,

sondern konnte gleich zum Final übergehen.

Gar nicht so einfach bei dem Schnee und Eis

Heute um 14.30 Uhr geloggt.

Crazysteffi

trovata 22. agosto 2009 icheben ha trovato la geocache

Was ist denn hier los ???

Über hundert Aufrufe, und nach mehr als 12 Tagen noch kein gar nichts ??Surprised??

Sollte es an den  "schon 4 Funden" liegen ???

Wie auch immer, ich haben diesen heute eher zufällig in der erweiterten HZ entdeckt, und vor dem zu Bett gehen mit dem Rad "erledigt".

Die erste Station gibt es ja bereits bei einem gleichnamigen Cache, so das mir die gesuchte Zahl bereits bekannt war. Aber auch der Rest, außer die gesuchte Hausnummer, welcher ich einfach mal vernachlässigte, gestalltete sich problemlos, so das ich mich mit einem FTF im Logbuch verewigen konnte.

Vielen Dank dafür.

Gruß

Tom

 

trovata 27. dicembre 2008 nadiphan ha trovato la geocache

hatten fast schon aufgegeben und es doch noch gefunden.

 

(Übertrag von gc.com)

[Ritorna al listing della geocache]