Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Ländern    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Mai 2014 JoMiKro hat den Geocache archiviert

Da die Gegend jetzt mit allerlei Caches kontaminiert ist, ist die Dose "Zwischen den Ländern" leider überflüssig geworden.

Sie war von uns einmal als "kleine Sonntagsrunde" mit Parkplatz/Start, Dose, Pausenbank, Besuch des Vetzbergs auf dem Rückweg geplant.
Jetzt wird sie leider nur noch als Bonus einer Runde angesehen und "schnell gehoben".
Somit haben wir uns entschieden, den Cache zu archivieren. Vielleicht finden wir eine andere Stelle, wo er besser aufgehoben ist.

Wolfs Rudel

gefunden 14. April 2014 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Walking-Runde sind wir auch hier vorbei gekommen. Das Wetter war hier nicht so toll (sehr wechselhaft heute und einmal auch Hagel hier), der Ausblick auf die Burgen dafür umso toller! icon_smile.gif

gefunden 26. Juni 2013, 12:30 Wander66 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Im Sommer viel Botanik drum herum. Trotzdem gut zu finden. Die Gegend ist herrlich mit toller Aussicht. Unbedingt auch die Burg Vetzberg besteigen. Tolle Aussicht da oben.

Gruß Wander66

gefunden 30. Mai 2013, 18:45 DBG100 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke.

Ich war noch vor dem großen Regen daZwinkernd

gefunden 29. Mai 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hier war`s heute ganz schön dicht bewachsen und brennesselig, aber die Gegend und der Ausblick auf die beiden Burgen war trotzdem traumhaft schön an diesem sonnigen Tag im Mai.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 01. Mai 2012 Macgei hat den Geocache gefunden

Nette Runde tolle Sicht auf die Burgen echt schöne Wanderrunde
Der Trampelpfad ist nun Teil des neuen KR Pfads (Kelten Römer Pfad).

gefunden 20. August 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache für heute. Interessanter Fleck. Der Weg zurück zum Auto war etwas mühsam.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 15. Mai 2011 Joser hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, Cache gut gefunden. Danke.

gefunden 04. Mai 2011 DO8RW hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit Büroschuhen quer durch den Wald. Etwas sumpfing, trotzdem auch mit schlechtem Schuhwerk notfalls machbar.

gefunden 13. Januar 2011 MasterOfDisaster hat den Geocache gefunden

Ich bin caching-technisch entjungfert. Mein erster Cache wurde soeben erfolgrech gehoben.

Out: BibiBlocksbergkassette

In: Kugelschreiber

Die Plastiktüte könnte mal getauscht werden. Vielleicht könnte dass der nächste Besucher erledigen.

Vielen DANK

gefunden 27. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde vor dem Durchzugsevent die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Von der "Aktivitätenhochburg" her, vor bei an Bank und Grenzstein gekommen und schnell fündig geworden.

DFDC Cisco66

gefunden 06. Oktober 2010 DetCache hat den Geocache gefunden

Heute gegen 11.00 Uhr habe ich meinen Eintrag gemacht.

Es hat mich gefreut den Cache zu heben. War völlig allein auf weiter Flur und habe dieses schöne Tal genossen.

 Danke und auf zum Nächsten

LG detlef 

gefunden 04. Juli 2010 diegollers hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Sind auch erst am Trampelpfad vorbei gelaufen,sind dann aber wieder zurück .

War ein sehr schöner Spaziergang!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Die Gollers 

 

gefunden 23. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Aufgrund der spärlichen Vegetation konnte ich die Dose schnell finden.
Interessant was man doch für Grenzsteine sehen kann.

In: Coin / Out: TB

DfdD

#800

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

[This entry was edited by Zwerg Nase on Friday, March 26, 2010 at 11:12:33 AM.]

gefunden 25. Oktober 2009 Traveler hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein cache.

Danke für den cache.

gefunden 15. Oktober 2009 tanktomate hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, nach dem Fund noch einen Umweg gemacht und mit einem tollen Blick auf die zwei Burgen in einem herbstlichen Sonnenuntergang belohnt worden!

In: Bonbon

Out: Udo Lindenberg-Anstecker

 

gefunden 20. September 2009 rhuendt hat den Geocache gefunden

Heute mit schwerem Marschgepäck (mein Sohn in der Rückentrage) gefunden.
Den Trampelpfad zuerst nicht gesehen, daher nochmal zurück.

Danke für den Cache

gefunden 14. September 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 14.09.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 10. August 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

In bestens bekannter Gegend heute mit dem Rad einen Drive-In-FTF gemacht. Dabei die Flachlandvariante gewählt und die Bank mal ausgelassen, da mir die schöne Aussicht schon bekannt ist. Dafür konnte ich ein Reh beobachten, das ohne Scheu an seinem Platz bleib, als ich vorbei kam. Schön gemachter Debütcache. Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]