Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Laurentius-Kirche Ferndorf    Found 43x Not found 0x Note 0x

Found 26 August 2014 Die Jungs found the geocache

Beruflich in der Ecke unterwegs reichte ide Zeit noch für einen kleine Cache und so kam ich sah ich und logte ich.
Gruss und TFTC

Found 24 October 2012 Gnom found the geocache

Tag 4 im schönen Siegerland auf Cachetour zusammen mit julien85, nik_luk, bekap und doubledot.de.
Auf dem Weg zum kleinen gallischen Dorf haben wir rechts und links ein paar caches aufgesammelt. So auch diesen hier.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 24 October 2012 irrwisch1 found the geocache

Auf Urlaubsrunde mit Gnom, nik_luk, doubledot.de und bekap schnell gefunden.

Found 21 October 2012 Frieda1998 found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Found 18 September 2012 Elieht found the geocache

Da ich heute etwas in Siegen erledigen musste, wurde bereits gestern Abend eine Route mit dazugehörigen Caches geplant. Dieser Cache lag mehr oder weniger auf dem Weg
Die Dose haben CatchAPloy und ich schnell gefunden.

Danke für den Cache und Gruß aus Olpe.


Elieht

Found 19 August 2012 Hbacher found the geocache

Bei angenehmen 33° etwas gesucht und gefunden, danach weiter zum Kindelsberg.

Found 18 June 2012 Brokki found the geocache

Heute schnell gefunden. Gute Koordinaten.

DFDC

Found 18 April 2012 Max 03 found the geocache

Auf dem Weg nach Bad Laaspe hier mal eine Zwischenstation eingelegt.
..hätt fast den Fahnenmast demontiert - der ISSES nicht!!!

VidafüdeCa

Found 06 March 2012 Andyhandicap found the geocache

Auf der Durchreise gut und schnell gefunden.

Danke für diese Dose und viele Grüße aus Schwerte
von
Andyhandicap :-)

Found 15 September 2011 Wolfshorn found the geocache

Zügigst gefunden und geloggt! DfdC sagt Wolfshorn

Found 11 September 2011 Andy1959 found the geocache

Eigentlich sollte heute die Breitenbach-Talsperre umwandert werden. Aber da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte, wurden einige Tradis ins Auge gefasst.

An dieser Kirche fahre ich in der Regel 2 Mal die Woche vorbei, habe aber noch nie den Dreh gefunden, links oder rechts abzubiegen und kurz anzuhalten. Auf dem Rückweg von einem anderen Cache war es dann endlich soweit. Das kleine Döschen war schnell entdeckt und auch von Muggeln war weit und breit nichts zu sehen. Zum Besichtigen der Kirche war leider keine Zeit mehr, denn der Regen hatte uns schon ziemlich zugesetzt.

Danke für den Cache.

Andy1959 + family

Found 11 September 2011 Team Skywalker 79 found the geocache

18:13 / #27

Eigentlich wollten wir ja heute einen Multi angehen, aber das Wetter war so gar nicht auf unserer Seite...
Naja, nicht den Kopf hängen lassen und einfach mal bei der Kirche vorbeigeschaut.
Cache wurde schnell gefunden. Vielen Dank für's zeigen von diesem schönen Ort.

co von Team Skywalker 79

Found 12 August 2011 DieNighthawks found the geocache

Schnell und sicher gefunden Lachend

TFTC

Found 17 June 2011 r.u.f. found the geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

DFDC......r.u.f.

Found 01 May 2011 EO+Gangsterlein found the geocache

Als Abschluss der Maiwanderung dieses schöne Plätzchen kennengelernt. Danke fürs Zeigen!

Found 06 March 2011 kohla found the geocache

Ein schönes Örtchen zum Verweilen, nur war leider die Sonne schon weg.

Danke für das Versteck - Gruß Kohla

Found 18 February 2011 crisb found the geocache

Auf Cache-Tour zusammen mit Nobba war die kleine Dose schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen der Kirche!

Gruß crisb

#981

Found 19 September 2010 blue.eye found the geocache

Found 16 September 2010 heeshunter found the geocache

Heute abend auf dem Rückweg vom "Zurück zu den Wurzeln" hier noch schnell gehalten und diesen Cache eben mitgenommen!
TFTC sagt heeshunter

Fund #256

Found 22 July 2010 Die Outdoor Ladies found the geocache

Gutes Cache-Versteck,haben ihn auch schnell gefunden...

 Achtung: Haben Kindermuggels getroffen

              (die in der Nähe wohnen), sie haben uns erzählt

              das sie vom Cache-Versteck wissen..!

 

TFTC Die Outdoor Ladies 

 

Found 17 June 2010 GPShalt found the geocache

Kleiner Cache für zwischendurch!

Found 17 May 2010 Team Riker found the geocache


Da 3/4 Team Riker heute morgen in der Gegend waren um im Sonderpostenmarkt Thomas Philips einige Schnäppchen zu ergattern
bot sich am Weg der Cache an.

Die kleine konnte sich die Beine etwas vertreten und am Brunnen schauen und die großen haben die Dose gesucht.

Danke für`s zeigen, hier waren wir schon mal vor unserer Cacherlaufbahn bei einer Hochzeit

3/4 Team Riker

Found 08 May 2010 flape found the geocache

14:36

So wird man auf interessante Orte wie diese sehr schöne Kirche aufmerksam. Ein Blick von außen musste heute allerdings genügen. DFDC

Found 15 January 2010 camel_f found the geocache

#1322 13:20

Schneller als schnell gefunden und geloggt..

TFTC

camel_f mit B

Found 03 October 2009 Team Mattchaser found the geocache

Schon oft dran vorbei gefahren, diesmal haben wir gehalten und geloggt :)

TFTC

Found 17 August 2009 wittijack found the geocache

Anhand der guten Koordinaten auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC, WittiJack

Found 13 August 2009 marsipulami0815 found the geocache

Auf dem Weg zurück von einem anderen Cache hier kurz halt gemacht und schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815

Found 11 August 2009 Team luto found the geocache

Schön das auch dieser Cache hier gelistet wurde. Gefunden haben wir ihn im Feb.2008.
Grüsse von uns.

Found 20 June 2009 Magolves1963 found the geocache

20.06.09 21:09 Uhr
zusammen mit Ostfriese1969 schnell gefunden.

TFTC
Magolves01

Found 20 May 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 25 April 2009 Team Mithrandir2 found the geocache

Heute auf dem Rückweg vom Stift Keppel mal kurz hier gehalten und ganz ohne Koordinaten die hatten wir nämlich nicht dabei nur durch kombinieren und nachdenken gefunden!

TFTC sagt Team Mithrandir

Found 03 March 2009 kesselpam found the geocache

13:35 Uhr direkt gefunden

Da eine Muggelin dort länger mit Ihrem Handy beschäftigt war, habe ich dann doch heiligen Boden betreten und bin einmal gemütlich um die Kirche gegangen. Mauert Ihr Eure Ehrenbürger eigentlich in die Wände ein? Jeder eben so wie er meint bzw. andre Städte, andre Sitten, so umgeht man wenigstens das Grundwasserproblem.

Als die Bahn endlich frei war, konnte sich die Dose auch nicht mehr lange vor mir verbergen. Das Logbuch ist ein wenig feucht, aber noch nicht problematisch. Habs beim Loggen mal in die Sonne gehalten.

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

Found 20 January 2009 Maeckes found the geocache

ahhh ... ein jungfräuliches Log-Buch....

auf dem Heimweg schnell angehalten und mitgenommen.

TFTC und Grüsse vom

Mäckes

Found 24 August 2008 Team LaKaNiCa found the geocache

Nach kurzer Suche im großen Team schnell gefunden.

Danke sagt

Team LaKaNiCa

 

Ps: Lieber spät als nie, noch schnell auf OC nachgeloggt

Found 09 August 2008 WyattEarp2008 found the geocache

Heute ohne Probleme gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

Found 09 May 2008 Gesellen found the geocache

Gut heute um 21:16 Uhr gefunden. Aber das zurücklegen wurde schwierig da eine Gruppe Jugendlicher dort vorbei liefen . Die waren schnell .Aber nach einiger Zeit konnte alles wieder an seinen platz getan werden.
Danke sagen die Gesellen

Found 06 May 2008 Team Birlewich found the geocache

Um den Muggels zu entgehen, haben wir die Suche im Dunkeln gestartet und konnten den Cache schnell und ungestört heben.

Team Birlewich




[This entry was edited by Team Birlewich on Thursday, July 17, 2008 at 9:39:25 AM.]

Found 02 May 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Der letzte für heute, um 20:30 Uhr geloggt. Und dann erst mal zu McD! Irgendwie zog uns der Cache-Standort schon magisch an...

TFTC

Die Sonnenwinkler

Found 12 February 2008 Die Hexen found the geocache

Zusammen mit The Soldier, an einem eisigen Tag schnell und gut gefunden. Lachend

TFTC

Die Hexen

Found 10 December 2007 die drei fragenzeichen found the geocache

Hallo,

na das war doch mal was für zwischendurch. Fahre sehr oft hier vorbei von einem Kunden zum nächsten und als ich sah, dass es hier einen Schatz gibt, habe ich heute mal schnell angehalten und ihn schnell gefunden. Hier sieht man doch immer wieder, was unsere Dörfer so für schöne Ecken haben.

Danke
Gruß Eins von den 3 ???

Found 05 December 2007 Snailpush found the geocache

Hallo Thomas, gutes Versteck, hoffentlich übersteht das den Weihnachtsmarkt. Frechheit nen Cache direkt vor unsere Haustür zu legen.

TFTC Big

P.S. Grüße an Heidi W.

Found 02 December 2007 MonsterS4R found the geocache

14:10
Fast ein Drive-in. Nicht verkehrt bei diesem Wetter [8D].

Danke für den schönen Cache und Gruß,

Roger

Found 02 December 2007 Dilldappe found the geocache

[Back to the geocache listing]