Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Reben umgeben    gefunden 49x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 20. August 2014, 10:28 Weinbergkrabbe hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auch hier deaktivieren!

nicht gefunden 25. Mai 2014, 17:16 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

Sonntag, 25. Mai 2014 - 17:16
Tja, wenn auch auf OC noch verfügbar - Dose ist weg.
Dennoch schöne Ecke und tolle Aussicht. Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Von Reben umgebenMKZ @ Von Reben umgeben

gefunden 10. April 2014 AMALT hat den Geocache gefunden

Hallo, das war einer unser erster Caches, ist aber schon länger her, haben uns aber erst jetzt angemeldet, daher wissen wir nicht mehr genau das Datum. War ein schöner Spaziergang, hatten viel Spass.

gefunden 24. September 2013, 16:15 Gremlins hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und getauscht. LG sisatho

gefunden 22. August 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hmpfgnrrr auf Cache-Tour gut gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 14. August 2013, 14:40 Madzombie hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrrad-Cache-Rund gut gefunden.

Schöne Aussicht auf Bodenheim.

DFDC

gefunden 25. April 2013 pferdegrippe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2013, 11:30 pferdegrippe hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2012 findrosi hat den Geocache gefunden

Ohne GPS nur mit dem Ausdruck von Googlemaps haben Jonas und Wiebke den Schatz gut gefunden und sich riesig gefreut. Geocaching wird die neue Beschäftigung für die Enkel. 

out: Frosch und Kartenspiel

in: Flugzeuge, Flummis, Würfel

gefunden 27. Oktober 2012, 16:49 schoa022 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weinlehrpfad lag auch diese Dose quasi als Beifang am Wegesrand.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam rüssel4 & kratzbürste -

gefunden 02. Oktober 2012 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. DFDC

gefunden 02. Oktober 2012 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden DFDC

gefunden 12. September 2012 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach kleineren Hindernissen (erst 10m weiter östlich in den Bäumen gesucht) dann doch noch gefunden und sparsam Zwinkernd in das neue Logbuch eingetragen; vielleicht bei Gelegenheit hier die Koords an das geänderte Versteck anpassen Lächelnd. DFDC

gefunden 19. Mai 2012 following hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Frühlingswetter gefunden, 10 Meter off. Danke fürs Herführen! Die Tarnung musste ich auch wieder restaurieren, eine Seite der Dose schaute mir ungehindert entgegen.

Das Logbuch sah auf den ersten Blick randvoll aus, aber auf den zweiten zeigten sich noch zwei leere Seiten zwischendrin. Ausnahmesweise logge ich auch mal bei GC Lächelnd

gefunden 17. Mai 2012 Klauercache hat den Geocache gefunden

Schön gelegen, doch auch gut frequentiert.

Es war notwendig die "Tarnung" des Caches zu verbessern.

gefunden 17. Oktober 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem Wetter und guter Fernsicht hier nach der Dose gesucht.

Vielen Dank und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 03. Oktober 2011 FamilieWinter hat den Geocache gefunden

Picknick nicht vergessen an diesem wunderschönen Platz.
Bei schönstem Wetter rechtzeitig gefunden, bevor ein paar Muggel auftauchten.

IN: Indischer Seiltrick, Würfel, Kinderbuch
OUT: rotes Spielzeugauto, Fisch, Plakette

Achtung: Das Logbuch ist fast voll.

gefunden 01. Oktober 2011 darcy hat den Geocache gefunden

Bei abendlicher Runde mit dem Fahrrad, gesucht und gefunden.

Darcy

gefunden 24. September 2011 geogugger hat den Geocache gefunden

Abseits des Weinrummel gut gefunden. No Trade.

 

Danke fürs verstecken.

gefunden 21. August 2011 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz mit dem Fahrrad von Hechtsheim rübergekommen,gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 18. Juni 2011 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Cache mit schöner Weitsicht , Picknickplatz

TFTC Olchis Nackenheim

gefunden 03. Juni 2011 inneb hat den Geocache gefunden

gefunden
(nachtrag)

gefunden 29. Mai 2011 neo42 hat den Geocache gefunden

Nett gemachter Cache Lächelnd

gefunden 07. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour in Rheinhessen gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 05. März 2011 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang flott gefunden.

Danke, jwk-1

gefunden 29. Dezember 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Schneller Cache am Abend. Wer hier Nachts noch unterwegs ist...ohne Worte. Der Cache war mit viel Cache-Instinkt zu heben. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbno

gefunden 28. Dezember 2010 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Schneerunde und trotz viel viel Schnee, im kleinen Kreise der EGDBSC gut gefunden !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 28. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der lange Weg hier herauf war bei den tief verschneiten Wegen sehr erfrischend.[;)] Die Dose haben wir dank genauer Koordinaten sofort entdecken können.
Die abendliche Aussicht von hier oben ist empfehlenswert.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 14. November 2010 12Vicky hat den Geocache gefunden

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

gefunden 07. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Donnerstag-Abend-Runde zusammen mit Nessy und Tofino konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen. Vielen Dank dafür!

gefunden 21. August 2010 Belzazar hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2010 Walker1966 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, habe ihn mit meinem Sohn Gefunden bei Nieselregen.

gefunden 05. August 2010 HolgerMainz hat den Geocache gefunden

Nachlog

gefunden 22. Mai 2010 Mauer09 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Bodenheimrunde gefunden. 

 

TFTC Mauer09

gefunden 21. Mai 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden. Schöne Ecke.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 21. Mai 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Der war heute schnell gefunden, wurde wie vom Owner versteckt (vorgefunden) wieder versteckt ......

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1217
No Trade

gefunden 02. Mai 2010 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Bei der Box ist man eher von Büschen umgeben, aber der Blick von dort oben ist sogar bei strömenden Regen sehr schön! TFTC.

gefunden 25. April 2010 geowas hat den Geocache gefunden

j.sams hatte das Logbuch schon in der Hand als ich vor Ort eintraf. Durfte mich anschließ;en  :) Grüße nach Mittelhessen und danke an den Owner für den Cache. Tolle Sicht von hier!

geowas

Rein: Coin.
Raus: nichts.

gefunden 13. März 2010 DJ-Heidesheim hat den Geocache gefunden

Ich hatte meinen Kindern immer wieder vom Geocaching erzähltLaughing. Heute, nach einem ausgiebigen Frühstück, gingen wir zusammen auf die SucheCool, auch wenn die Kleidung noch nicht ganz den Anforderungen entsprach.
Auf ihrer ersten Cacher-Runde konnte sich der Cache kurz noch vor uns verbergen, aber viele Augen haben dann das Versteck doch noch erspähtLaughing.
TFTC
DJ-Heidesheim

gefunden 22. Januar 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Runde schnell gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

gefunden 30. Dezember 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Den wollte ich mir schon seit fast einem halben Jahr mal holen. Heute hat es endlich geklappt. Zum Abschluss des heutigen Cachetages war das noch mal ein schön siffiger Tütencache...

TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 Annanym hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und wir werden weitermachen. Das nächste mal hoffentlich ohne Regen :-)

gefunden 08. November 2009 Geofire hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache. Nachdem das GPS aufgehört hat zu mucken, haben wir ihn schnell gefunden. TFTC

gefunden 07. November 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2009 Lost Props hat den Geocache gefunden

Sie sind immer wieder gerne genommen, die hiesigen Panoramen. Merci für´s Herführen.

No trade, found 15:30 CEST

gefunden 05. Oktober 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang und eine lohnenswerte Aussicht! Danke fürs Versteck!

gefunden 01. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Angel U auf kleiner Radtour. den hab ich dann mal wieder gefunden, der Lehrling durfte
zusehen wie der Meister sich gebückt hat. was für ein toller Ausblick, uns hats gut gefallen

TFTC kadett11

gefunden 29. August 2009 ASKN1234 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Schönes Versteck und eine schöne Aussicht.

gefunden 26. August 2009 Schloemol hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz hingefahren.

Schöne Aussicht auf Bodenheim.

Leicht zu finden

TFTC Schloemol

gefunden 23. August 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Und gleich den richtigen Baum erwischt........Danke

gefunden 17. August 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Rauf
Rein
Raus
Runter
Ready

TFTC
sagt ÄNZER
HB
#2471

Bilder für diesen Logeintrag:
Trecker fahrnTrecker fahrn
Cache-WächterCache-Wächter
Natur purNatur pur

[Zurück zum Geocache]