Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De lange Straat    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 04. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. September 2012 URPN12 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen um 16:15 Uhr gefunden.

Der Cache war total versüfft.
Da wir mit dem Auto da waren und Selters dabei hatten, hatten wir den Cache erstmal gereinigt.
Wir haben ein neues Logbuch hineingetan da keins mehr da war und die Dose in eine Tüte als Schutz gegen Wasser gesteckt.
Der Deckel war immer noch kapputt.

DRINGENDE WARTUNG NÖTIG!!!

Um den Cache liegt leider sehr viel Müll und es ist auch etwas eklig.
Man sollte den Cache mal an eine bessere Stelle verlegen.

In: Ü-EI Puzzle
Out: Nichts

gefunden 29. April 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

De lange Straat kurz verlassen zum loggen der Dose. Zu Hause erst mal gelesen was es mit dem Namen auf sich hat und war ganz erstaunt über die Geschichte der Straße wie lange es teilweise diesen Verkehrsweg gibt.
DFDC sagen GG WG

gefunden 26. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 29. Juli 2011 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gehoben nur sind keinen steine sondern ein Baumstupf...

 

gefunden 17. Oktober 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir schon fast aufgeben, als das Töchterchen dann doch noch den richtigen "Riecher" hatte...

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 22. Mai 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Während des Pfingsttreffens unseres Forums
auf dem Brodberg dieser Dose einen kleinen
Besuch abgestattet.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 02. Mai 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch mit ThomasM80 gemütlich gecacht und dabei auch hier angehalten und die Dose neu versteckt.
TFTC

gefunden 20. April 2010 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :D

gefunden 02. April 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!

Hinweis 02. September 2009 Amabella hat eine Bemerkung geschrieben

Hier möchte ich nicht intensiver suchen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 03.689' E 009° 54.860', verlegt um 11 Meter

Hinweis 10. August 2009 EqUiLiBrIuM hat eine Bemerkung geschrieben

So jetzt aber Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. August 2009 OldWhiteMan hat eine Bemerkung geschrieben

Wo du schon fragst: Ein paar Absätze wären auch ganz gut!

Hinweis 10. August 2009 EqUiLiBrIuM hat eine Bemerkung geschrieben

Hab ich gemacht hoffe is besser so? Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. August 2009 OldWhiteMan hat eine Bemerkung geschrieben

Kai, schreib mal etwas kleiner, ist ja kaum lesbar ;-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 03.685' E 009° 54.852'

[Zurück zum Geocache]