Waypoint-zoeken: 

Logs van De lange Straat    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 04. augustus 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. september 2012 URPN12 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen um 16:15 Uhr gefunden.

Der Cache war total versüfft.
Da wir mit dem Auto da waren und Selters dabei hatten, hatten wir den Cache erstmal gereinigt.
Wir haben ein neues Logbuch hineingetan da keins mehr da war und die Dose in eine Tüte als Schutz gegen Wasser gesteckt.
Der Deckel war immer noch kapputt.

DRINGENDE WARTUNG NÖTIG!!!

Um den Cache liegt leider sehr viel Müll und es ist auch etwas eklig.
Man sollte den Cache mal an eine bessere Stelle verlegen.

In: Ü-EI Puzzle
Out: Nichts

Gevonden 29. april 2012 GG WG heeft de cache gevonden

De lange Straat kurz verlassen zum loggen der Dose. Zu Hause erst mal gelesen was es mit dem Namen auf sich hat und war ganz erstaunt über die Geschichte der Straße wie lange es teilweise diesen Verkehrsweg gibt.
DFDC sagen GG WG

Gevonden 26. december 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 29. juli 2011 Sandmann08 heeft de cache gevonden

Heute schnell gehoben nur sind keinen steine sondern ein Baumstupf...

 

Gevonden 17. oktober 2010 Team Siedler heeft de cache gevonden

Hier wollten wir schon fast aufgeben, als das Töchterchen dann doch noch den richtigen "Riecher" hatte...

TFTC sagt
Team Siedler

Gevonden 22. mei 2010 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Während des Pfingsttreffens unseres Forums
auf dem Brodberg dieser Dose einen kleinen
Besuch abgestattet.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 02. mei 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Vor dem Event noch mit ThomasM80 gemütlich gecacht und dabei auch hier angehalten und die Dose neu versteckt.
TFTC

Gevonden 20. april 2010 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :D

Gevonden 02. april 2010 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Fix gefunden!

Opmerking 02. september 2009 Amabella heeft een notitie geschreven

Hier möchte ich nicht intensiver suchen!

  New coordinates:  N 51° 03.689' E 009° 54.860', moved by 11 meters

Opmerking 10. augustus 2009 EqUiLiBrIuM heeft een notitie geschreven

So jetzt aber Laughing

Opmerking 10. augustus 2009 OldWhiteMan heeft een notitie geschreven

Wo du schon fragst: Ein paar Absätze wären auch ganz gut!

Opmerking 10. augustus 2009 EqUiLiBrIuM heeft een notitie geschreven

Hab ich gemacht hoffe is besser so? Embarassed

Opmerking 10. augustus 2009 OldWhiteMan heeft een notitie geschreven

Kai, schreib mal etwas kleiner, ist ja kaum lesbar ;-)

  Original coordinates:  N 51° 03.685' E 009° 54.852'

[Terug naar de cachebeschrijving]