Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Corfu 2011 (2009)    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 02. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 01. enero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 07. junio 2012 JensMoods no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider nicht gefunden.
Leider auch jede Menge Muggels, gehen von daher aus, dass es den Cache nicht mehr gibt. 

  New coordinates:  N 39° 48.049' E 019° 52.883', moved by 844 meters

no encontrado 14. julio 2010 DieBohnen no han encontrado el geocaching

Hallo, habe die "Höhle" mehrmals bei ruhiger See durchsucht und nichts gefunden. Ich denke mal ist den winterlichen Stürmen zum Opfer gefallen. Nebenbei Schuhe und Handschuhe sind, da fast zu empfehlen, die Kalkfelsen sind sehr scharfkantig.

encuentran 14. octubre 2009 LoGoLo ha encontrado el geocache

LoGoLo ist leicht blutig: Schon bei leichtem Wellengang sind die spitzen Steine beim Cache nicht ungefaehlich. TFTC

encuentran 03. octubre 2009 Jan und Tini ha encontrado el geocache

Neuer Log!!!

Hier konnten wir unseren zweiten FTF loggen...Lachend

Das Wetter war alles andere als schön, aber den Cache war es wert hier ins Wasser zu steigen.Überrascht

Danke sagen Jan und TiniCool

Imagen para el log de entrada
Nichts für Nichtschwimmer!!!Nichts für Nichtschwimmer!!!

  Original coordinates:  N 39° 47.823' E 019° 53.398'

[Volver a la lista de geocache]