Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Brunnen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. april 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 07. december 2013, 14:30 *Hase* heeft de cache gevonden

Schneller Cach :-) tftc

Gevonden 21. september 2013, 14:27 Christian.J heeft de cache gevonden

Gefunden. 21.09.2013. 14:28

Gevonden 12. juni 2012 Thomsa heeft de cache gevonden

Unser Teenager hat ihn gefunden, so schafft man es heute das auch Teenager mal spazieren gehen!! Danke für die Idee

Gevonden 08. januari 2012 team_beediak heeft de cache gevonden

erster cache überhaupt... und gleich gefunden ;)

IN: Zinnsoldat

OUT: Flaschenöffner

vielen dank...

Gevonden 12. september 2009 Barkley heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Waldspaziergang den Cache gesucht schnell gefunden.

DFDD

Gevonden 30. augustus 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits Ende August gefunden. Danke nochmal für die Dose! TH

Gevonden 16. augustus 2009 novofoto heeft de cache gevonden

Kannte diese Ecke noch gar nicht.

Der Cache ist nicht wasserdicht. In der Dose war jede Menge Wasser, alles ist nass.
Konnte im Logbuch deshalb nichts schreiben, habe ein Etikett aufgeklebt, wird aber wohl nicht halten.
Der Owner sollte mal den Cache überprüfen und eventuell die Dose austauschen.

OUT: TB
IN: Plasikfigur

Danke für das Legen.
novofoto


[Terug naar de cachebeschrijving]