Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorsicht, sonst Plattfüße    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 07. März 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Fund! Danke!  

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

gefunden 26. Dezember 2009 disy hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop, auf dem wir gemütlich T*R*A*M und Granny07 beim Abfingern des Objektes zusehen konnten.
Viele Grüße
DiSy

gefunden 31. Oktober 2009 schnullerbacke hat den Geocache gefunden

cache um 19:15 super gefunden

gefunden 29. Oktober 2009 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache. Beeindruckender Kolloss... Mit Hilfe von Marc im dunkeln gefunden und geloggt! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:40 Uhr

Ein schöner, schneller Drive-In-Micro an einem interessanten Objekt! Wegen der Uhrzeit ohne Muggelprobleme gehoben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 25. September 2009 Brinkis hat den Geocache gefunden

Oh Mann ,wie oft sind wir hier schon gewesen, und immer erfolglos, heute hatte die Dose verloren und wurde von uns geloggt.

DFDC

Die "Brinkis"

gefunden 08. Juli 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#973 17:15

Sehr nett gemacht. Aber SO liegt der Cache ganz schön gefährdet...

TFTC

camel_f

gefunden 07. Juli 2009 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gerätschaft, muss ich schon sagen. Da können wir ja bald eine kleine Serie drauß machen. In Soest gibt es auch noch so einen Cache. Ich mag ja diese Maschinen-Caches sehr gerne. Bitte mehr davon!
Danke und Grüsse aus Soest
JaJoJa

gefunden 30. Juni 2009 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Als ich das erste mal dar, war die Dose weg,
neulich habe ich mich zu blöd angestellt, "die Zahlen zu kombinieren" - ich dachte, das gibt es doch nicht,
heute morgen auf dem Weg zum Kundentermin die Chance genutzt, dass das Schloss weg ist:
das ist ja mal eine richtig schöne Dose, hoffentlich bleibt die lange erhalten !!!
Danke füa datt Dösken saacht
Balu (heute wieder ohne Frieder) # 225

gefunden 20. April 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 723
Logzeit: 22:00
Trades: -

Das es hier immer wieder Schwierigkeiten geben würde, hatte ich U... im Döner [;)] Das ist natürlich schade, wenn so ein cooles Versteck sogar mit Erlaubnis der Besitzer benutzen darf.
Heute hatte ich wenigstens die Gelegeheit die Dose zu begutachten und zu loggen. Danke dafür

TFTC & Schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 10. April 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ponnuki und sherry-m die Walze besucht.
Wir konnten das Schloß nur mit Fingerspitzengefühl öffnen.
Aber sehr gute Idee.

Danke und schöne Grüße aus Soest

gefunden 15. Februar 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

Das Schloss fehlte und wir haben einen TB raus genommen.
TFTC

gefunden 15. Februar 2009 Bullemann79 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee schade nur das das Schloss wech ist.
Heute bei noch Sonnenschein schnell gefunden (15:20).
Nach den Loggen noch schnell auf nen Kaffee zum Bäcker in der Nähe.
Auf dem Weg zum Auto dann noch Kuhbusch am Cache getroffen und ein wenig geplaudert

IN: Coin

Out: TB Tractor on Tour

Gruß Bullemann79

gefunden 10. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Na, das war ja eigentlich unser Platz! Vor Wochen haben wir uns schon genau diese Versteckidee angeschaut und wollten hier unsere erste Station für unseren kleinen Rundweg legen. Als ich dan gestern genau hier neben geparkt habe und das Objekt nochmals inspizierte, war dort doch etwas Merkwürdiges, was dort vorher nicht war. Dann mal eben kombiniert und so auch den Cache heben können. Schön gemacht- hätte auch unsere Idee sein können

Haben mal nen Coin entführt

Viele Grüße aus der Heimatstadt Erwitte in den Pott

Drea&Vroni

[Zurück zum Geocache]