Waypoint search: 

Log entries for Vorsicht, sonst Plattfüße    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 07 March 2010 aisha found the geocache

Mein zweiter Fund! Danke!  

Smile

Found 07 February 2010 LA_Snake found the geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

Found 26 December 2009 disy found the geocache

Kurzer Stop, auf dem wir gemütlich T*R*A*M und Granny07 beim Abfingern des Objektes zusehen konnten.
Viele Grüße
DiSy

Found 31 October 2009 schnullerbacke found the geocache

cache um 19:15 super gefunden

Found 29 October 2009 LillyM79 found the geocache

Danke für den netten Cache. Beeindruckender Kolloss... Mit Hilfe von Marc im dunkeln gefunden und geloggt! Laughing

Found 08 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

20:40 Uhr

Ein schöner, schneller Drive-In-Micro an einem interessanten Objekt! Wegen der Uhrzeit ohne Muggelprobleme gehoben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 25 September 2009 Brinkis found the geocache

Oh Mann ,wie oft sind wir hier schon gewesen, und immer erfolglos, heute hatte die Dose verloren und wurde von uns geloggt.

DFDC

Die "Brinkis"

Found 08 July 2009 camel_f found the geocache

#973 17:15

Sehr nett gemacht. Aber SO liegt der Cache ganz schön gefährdet...

TFTC

camel_f

Found 07 July 2009 +++MJ6+++ found the geocache

Sehr schöne Gerätschaft, muss ich schon sagen. Da können wir ja bald eine kleine Serie drauß machen. In Soest gibt es auch noch so einen Cache. Ich mag ja diese Maschinen-Caches sehr gerne. Bitte mehr davon!
Danke und Grüsse aus Soest
JaJoJa

Found 30 June 2009 Frieder&Balu found the geocache

Als ich das erste mal dar, war die Dose weg,
neulich habe ich mich zu blöd angestellt, "die Zahlen zu kombinieren" - ich dachte, das gibt es doch nicht,
heute morgen auf dem Weg zum Kundentermin die Chance genutzt, dass das Schloss weg ist:
das ist ja mal eine richtig schöne Dose, hoffentlich bleibt die lange erhalten !!!
Danke füa datt Dösken saacht
Balu (heute wieder ohne Frieder) # 225

Found 20 April 2009 Ruhrcacher found the geocache

lfd. Nr: 723
Logzeit: 22:00
Trades: -

Das es hier immer wieder Schwierigkeiten geben würde, hatte ich U... im Döner [;)] Das ist natürlich schade, wenn so ein cooles Versteck sogar mit Erlaubnis der Besitzer benutzen darf.
Heute hatte ich wenigstens die Gelegeheit die Dose zu begutachten und zu loggen. Danke dafür

TFTC & Schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 10 April 2009 InuRiM found the geocache

Gemeinsam mit Ponnuki und sherry-m die Walze besucht.
Wir konnten das Schloß nur mit Fingerspitzengefühl öffnen.
Aber sehr gute Idee.

Danke und schöne Grüße aus Soest

Found 15 February 2009 Neheimer found the geocache

Das Schloss fehlte und wir haben einen TB raus genommen.
TFTC

Found 15 February 2009 Bullemann79 found the geocache

Eine schöne Idee schade nur das das Schloss wech ist.
Heute bei noch Sonnenschein schnell gefunden (15:20).
Nach den Loggen noch schnell auf nen Kaffee zum Bäcker in der Nähe.
Auf dem Weg zum Auto dann noch Kuhbusch am Cache getroffen und ein wenig geplaudert

IN: Coin

Out: TB Tractor on Tour

Gruß Bullemann79

Found 10 February 2009 Eibel found the geocache

Found 07 February 2009 Drea&Vroni found the geocache

Na, das war ja eigentlich unser Platz! Vor Wochen haben wir uns schon genau diese Versteckidee angeschaut und wollten hier unsere erste Station für unseren kleinen Rundweg legen. Als ich dan gestern genau hier neben geparkt habe und das Objekt nochmals inspizierte, war dort doch etwas Merkwürdiges, was dort vorher nicht war. Dann mal eben kombiniert und so auch den Cache heben können. Schön gemacht- hätte auch unsere Idee sein können

Haben mal nen Coin entführt

Viele Grüße aus der Heimatstadt Erwitte in den Pott

Drea&Vroni

[Back to the geocache listing]