Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wehrberg Pavillon    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. April 2012 Humungoulus hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch ich hatte kein Glück

nicht gefunden 25. Januar 2012 Die Freggels hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, ca. 20min gesucht

nicht gefunden 13. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Habe lange gesucht. Ob der noch da ist?

gefunden 23. August 2009 RKTM1 hat den Geocache gefunden

15:08 Uhr

 Um  diese Uhrzeit ist die Gegend nicht ganz muggelfrei.

Das Loggen endete in einer Geduldsprobe.

RKTM

gefunden 20. August 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Sonst bin ich hier immer ziemlich alleine, heute, um die Mittagszeit, schienen sich einige Muggle abgesprochen zu haben. OK., mußte ein wenig Geduld aufbringen, aber dann konnte ich blitzschnell zupacken. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 13. August 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 16:30 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Da war ich eben 45 min "zu spät" :-) . Aber einer muss ja arbeiten ...  Danke sagt Schusterkinder

gefunden 11. August 2009 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

CoolLaughingF T FLaughingCool

Erstens hatten wir heute frei, zweitens ist er in der nähe und drittens wurde es mal zeit für einen FTF!

Der Ort ist den meisten Preetzern wohl bekannt, und der Cache war leicht zu finden.

Danke für diesen Cache sagen Erika&Christian

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2009 Die Käsarier hat den Geocache gefunden

mit etwas hilfe vom macher schnell gefunden ^^ DFDC!

[Zurück zum Geocache]