Waypoint search: 

Log entries for Wehrberg Pavillon    Found 6x Not found 3x Note 1x

Note 27 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 April 2012 Humungoulus did not find the geoacache

Tja, auch ich hatte kein Glück

Not found 25 January 2012 Die Freggels did not find the geoacache

leider nicht gefunden, ca. 20min gesucht

Not found 13 May 2010 Lifefair did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Habe lange gesucht. Ob der noch da ist?

Found 23 August 2009 RKTM1 found the geocache

15:08 Uhr

 Um  diese Uhrzeit ist die Gegend nicht ganz muggelfrei.

Das Loggen endete in einer Geduldsprobe.

RKTM

Found 20 August 2009 Smilla-XL found the geocache

Sonst bin ich hier immer ziemlich alleine, heute, um die Mittagszeit, schienen sich einige Muggle abgesprochen zu haben. OK., mußte ein wenig Geduld aufbringen, aber dann konnte ich blitzschnell zupacken. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

Found 13 August 2009 Padi found the geocache

Cache um 16:30 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

Found 11 August 2009 Schusterkinder found the geocache

Da war ich eben 45 min "zu spät" :-) . Aber einer muss ja arbeiten ...  Danke sagt Schusterkinder

Found 11 August 2009 Big-Dad-99 found the geocache

CoolLaughingF T FLaughingCool

Erstens hatten wir heute frei, zweitens ist er in der nähe und drittens wurde es mal zeit für einen FTF!

Der Ort ist den meisten Preetzern wohl bekannt, und der Cache war leicht zu finden.

Danke für diesen Cache sagen Erika&Christian

 

Found 25 May 2009 Die Käsarier found the geocache

mit etwas hilfe vom macher schnell gefunden ^^ DFDC!

[Back to the geocache listing]