Waypoint-zoeken: 

Logs van Wehrberg Pavillon    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 27. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. april 2012 Humungoulus heeft de cache niet gevonden

Tja, auch ich hatte kein Glück

Niet gevonden 25. januari 2012 Die Freggels heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden, ca. 20min gesucht

Niet gevonden 13. mei 2010 Lifefair heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Habe lange gesucht. Ob der noch da ist?

Gevonden 23. augustus 2009 RKTM1 heeft de cache gevonden

15:08 Uhr

 Um  diese Uhrzeit ist die Gegend nicht ganz muggelfrei.

Das Loggen endete in einer Geduldsprobe.

RKTM

Gevonden 20. augustus 2009 Smilla-XL heeft de cache gevonden

Sonst bin ich hier immer ziemlich alleine, heute, um die Mittagszeit, schienen sich einige Muggle abgesprochen zu haben. OK., mußte ein wenig Geduld aufbringen, aber dann konnte ich blitzschnell zupacken. Danke und Ciao, Smilla-XL.

 

Gevonden 13. augustus 2009 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 16:30 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

Gevonden 11. augustus 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Da war ich eben 45 min "zu spät" :-) . Aber einer muss ja arbeiten ...  Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 11. augustus 2009 Big-Dad-99 heeft de cache gevonden

CoolLaughingF T FLaughingCool

Erstens hatten wir heute frei, zweitens ist er in der nähe und drittens wurde es mal zeit für einen FTF!

Der Ort ist den meisten Preetzern wohl bekannt, und der Cache war leicht zu finden.

Danke für diesen Cache sagen Erika&Christian

 

Gevonden 25. mei 2009 Die Käsarier heeft de cache gevonden

mit etwas hilfe vom macher schnell gefunden ^^ DFDC!

[Terug naar de cachebeschrijving]