Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BooksBox    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 29. September 2013 Zartbitter hat den Geocache archiviert

Das war's erstmal mit der BooksBox. Wenn ich einen guten, neuen Platz finde und mir Zeit dafür nehmen kann und will, wird eine neue BooksBox das Licht der Geocaching-Welt erblicken. Bis dahin: Vielen Dank an alle Logger!

momentan nicht verfügbar 23. Juni 2013 Zartbitter hat den Geocache deaktiviert

Die BooksBox wurde gemuggelt: Die ganze Tonne inclusive Büchern, Tauschmaterial und Logbuch wurde geklaut. Vielen Dank an alle, die bisher Bücher ehrlich entnommen oder getauscht haben und die Krätze für die, die einfach alles kaputt machen.

gefunden 16. Oktober 2012 DieBadNauheimer hat den Geocache gefunden

Unser erster "gelogter" Cache - und dann gleich so ein großer Cool. Vielen Dank dafür.

gefunden 18. August 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Bislang der größte den wir gefunden haben :-)

Danke dafür.

gefunden 17. August 2012 cws hat den Geocache gefunden

Schöne große Box. Stand aber frei im Wald herum. Haben sie wieder "tiefergelegt".

1in-1out

cws

gefunden 09. Juli 2012 nkkiel hat den Geocache gefunden

Danke für diesen wunderbaren Cache. Groß ist gar kein Ausdruck. Tolle Idee. Habe ein normales Buch reingelegt und ein Bookcrossing-Buch herausgenommen.

gefunden 01. Juli 2012 Diewillis hat den Geocache gefunden

Hurra! Haben unseren 1. Cache gefunden. Und dann noch so einen Großen!
DFDC Diewillis

gefunden 15. April 2012 luckydragon hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden. Juhuu!!

Drei Bücher eingefangen: Arnaldur Indriadason, Todesrosen; Nicci French, The Memory Game, T.R. Bowen, The Death of Amy Parris.

Reisemeldung für bookcrossing ist erfolgt.

War sehr erfreut über englischsprachige Bücher, werde mich revanchieren.

Haben fünf Bücher freigelassen, darunter zwei Kinderbücher. Sind bisher noch nicht registriert (Darunter Isabel Allende; Zwei Krimis und die besagten zwei Kinderbücher)

Vielen Dank

gefunden 24. März 2012 Dorfknecht hat den Geocache gefunden

Echt ne riesen coole Dose sagt mein kleiner !! Hatten kein Buch dabei zum tauschen daher no trade.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht Lächelnd

gefunden 22. September 2011 mipedo hat den Geocache gefunden

Klasse Cach, waren total begeistert   einfach Danke

Liebe Grüße aus Moers NRW

Team mipedo

gefunden 04. August 2011 Traude hat den Geocache gefunden

wir haben den Büchercach letzten Monat auch gefunden. Super schöner Cach.

Der Wunschpunsch ist jetzt auf die Reise gegangen- dafür warten die chinesischen Märchen auf die nächste Reisebegleitung.

Liebe Grüße aus Süderbrarup 

gefunden 25. Juli 2011 purzelpaula hat den Geocache gefunden

ich habe nur einen Marlo Morgan gegen einen anderen getauscht, der Franz wanderte gleich in Feenstrumpfs Tasche :-)
Diese Box ist immer eine Reise wert.

gefunden Empfohlen 25. Juli 2011 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom BookCrosser-Treffen in Mohrkirch mussten wir natürlich auch diesem Cache nochmal einen Besuch abstatten und haben dort prompt ein anderes Cacher-Pärchen samt Hund angetroffen.

Die folgenden Bücher sind hinzugekommen:
Drachenbrüder (Fantasy): http://www.bookcrossing.com/journal/10019265
Die Galerie der Toten (Thriller): http://www.bookcrossing.com/journal/9735238
Nicht ohne meine Tochter (Biographie/Drama): http://www.bookcrossing.com/journal/8581745
Sonnenfinsternis (Thriller): http://www.bookcrossing.com/journal/8367228

Außerdem GeoKrety-Card #4

Da der Kugelschreiber so langsam die Biege machte haben wir ihn gegen einen vo nuns ausgetauscht... so wird dem Oerlinghauser Stadtjubiläum auch im hohen Norden gedacht :o)

gefunden 25. Juli 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

die Dose ist klasse! Da wir selbst eine "Bücherei" im Wald besitzen, waren wir natürlich neugierig auf diese hier!  Zwinkernd Und so rollten wir hier einmal an, tauschten Bücher und schnackten noch kurz mit den anderen Tauschenden - viele Grüße von hier aus! Danke für diese schön gefüllte "Dose". Lachend

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 19. Juli 2011 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin,

ich bin begeistert! In meiner erweiterten Homezone gibt es keinen derartigen Cache dieser Art. Somit war die Heimfahrt zur FeWo mit einem Highlight versehen. Sehr schön, diese Idee. Die eine oder andere Möglichkeit eines neuen Caches in der Heimat werden nach dem erfolgreichen Loggen durchdacht. Mal schauen. Das war jedenfalls ein prima Abschluß eines Urlaubstages. Mit und in dem Cache ist alles im Lot.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Lächelnd
TNLN

gefunden 05. Juli 2011 TeamNora&Nala hat den Geocache gefunden

Um 19:49 Uhr sehr schnell gefunden. Leider ist der Cache durch den sehr offensichtlichen Trampelpfad sehr leicht zu finden. Es hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht...Danke.

gefunden 12. Juni 2011 LOKmen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unserer Motorradtour von Husum nach Kappeln haben wir diesen Schatz gehoben.

BigBooksBox! Thanx! (No trade)

gefunden Empfohlen 22. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toll gemachter Cache, sehr schön umgesetzt. Vor

einiger Zeit durch Zufall drauf gestoßen und nun beim Osterurlaub

voller Neugierde gesucht, gefunden und gelogt. Eigentlich ist ja

erst morgen der Welttag des Buches, wir waren aber schon heute

da. Danke für diesen Cache.

 

Liebe Grüße

Mambone

gefunden 27. Februar 2011 Fjonka hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mehrfach, habe Bücher abgelegt usw - jetzt endlich auch mein Eintrag.

Toller cache, feine Tarnung (ich weiß ja, wie viel Mühe der zabi da rein investiert hat - und es ist ja schon die 2. Mir hat die 1. allerdings besser gefallen *g*)

gefunden Empfohlen 12. August 2010 purzelpaula hat den Geocache gefunden

Selbst gefunden und schell enttarnt, entnahm ich zur Mittagsstund die Tagescreme und lagte noch 2 Bücher in die Box, auf dass sie nicht gar so leer sei.


einihge Tage später legten wir nochmal Bücher nach.

Schöne Idee, muss ich bei mir zu Hause auch mal machen!

gefunden 01. August 2010 Indalo2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

Gummifrosch raus, Buch rein.

gefunden 24. April 2010 marievino hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Erstes Mal Bookcrossing.
Out: Peter Høeg, TB [TBB101]

>tftc

gefunden 15. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

also das nenne ich mal ein geniale location - respekt - und danke an den owner für dieses cache ... habe hier nur geloggt und bin gleich weiter gefahren ...

gefunden 30. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht!!! Die Tarnung ist erstklassig und weil direkt am Versteck angebracht, braucht man sich auch über wieder tarnen keine Gedanken zu machen. Warum ist die Tonne bloß so schwer?.......Ach ja......Hat mir gut gefallen. TFTC

Mrs.Pommelhorst

Out TB

gefunden 25. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Tolle Idee sehr gut umgesetzt. Danke für diesen Cache.

gefunden 05. September 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner haben wir den Cache aufgesucht. Wir mussten vor laufen, und er hat sich an unserem Herumirren erfreut.
Aber eigentlich ging es recht schnell, dann haben wir das wirklich erstklassig gemachte Versteck entdeckt.

Während der Owner seine Cache-Wartung gemacht hat, haben wir schnell drei Bücher rausgefischt.

Danke für den Cache!

 
 

Hinweis 29. August 2009 Zartbitter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Erstfinderurkunden sind inzwischen alle weg, über geocaching.com haben schon einige den Cache geloggt. Bookcrossing-Bücher und andere Tauschgegenstände sind aber immer noch reichlich vorhanden Wink

gefunden 23. August 2009 VauPee hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in einem Geocaching-Podcast von der Möglichkeit gehört habe das nun

das Einlesen der GeoCaches von Opencaching.de in GSAK möglich ist, hoffe ich das 

mein "Nachloggen" den Owner nicht "stört". 

 

Danke für das Verstecken.

 

Gruß, VauPee - 23/06/13

Hinweis 15. August 2009 Zartbitter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wartet gut gefüllt mit Büchern auf dich. Ein paar Tauschgegenstände und Urkunden für Erst-, Zweit- und Drittfinder haben auch noch Platz gefunden. Viel Spaß!

[Zurück zum Geocache]