Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hauptbahnhof Chemnitz    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2013, 18:40 Danlex hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 01. Oktober 2013, 23:25 VitaCola83 hat den Geocache gefunden

Vermutlich genau hinter dem Bauzaun? Leider auf der Cache-Runde hier nichts gefunden.

nicht gefunden 11. November 2012 Die Klumpfs hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint hinter der Bauabzäunung zu sein :( Trifft das zu, oder taugt unser GPS nix?

 

Grüße die Klumpfs

gefunden 07. Juli 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Das war der Cache zum warm machen ... und leider war es der letzte Erfolg .... Auf unserer Samstag Bahnhofs Runde ... Danke sagen BuBuO ...

gefunden 29. November 2011 CHCS hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr

Der Mittagsimbiss fiel heut mal etwas anders aus. Schöner Cache, einfach aber dennoch sollte man sich den Hinweis zu Herzen nehmen ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadt der ModerneStadt der Moderne

gefunden 10. November 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 29. September 2011, 18:15 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Nach einer langen Zugfahrt war ich froh, mir in der Umsteigezeit mal die Beine zu vertreten. Da kam mir der Kleine gerade recht, den ich gut finden konnte.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 15. September 2011 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und beim zurücklegen drauf geachtet,
dass man ihn wieder bergen kann.
TFTC

gefunden 31. Mai 2011 darul hat den Geocache gefunden

Ganz easy :) danke

gefunden 26. März 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Nur ein Griff und ich konnte den Kleinen loggen. DfdC!

gefunden 19. März 2011 sittah hat den Geocache gefunden

Mit dem Juenger_des_Tux gefunden. Nette Fummelei.

DFDC

gefunden 19. März 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Mit sittah zusammen nach Tag 1 der Chemnitzer Linuxtage gefunden und geloggt.
Man, was haben wir gefummelt :)
Wir haben einen kleinen Tux als Schaffner dagelassen.
Vielen Dank für den Cache sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 14. März 2011 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist optimal f

gefunden 17. Januar 2011 rel00p hat den Geocache gefunden

#13 18:30

Auf Feierabentour mit Sqirrel-JuJu und Geojulo beim ersten Griff gefunden, aber "rausfummeln" musste Sqirrel-JuJu

gefunden 09. Januar 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke !

gefunden 04. Dezember 2010 cartman57 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

DFDC Viele Grüsse aus NF von Marlies und Thomas

gefunden 13. November 2010 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden


Mit siggi91 auf unsrem "Volbeat-Chemniz-Ausflug" schnell gefunden.

DFDC und Grüße aus Nürnberg sagt dsiggi_whd

gefunden 31. Oktober 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Bis zum Eintreffen des Leipziger Zugs mit den abzuholenden Urlaubsrückkehrern war noch ein bisschen Zeit, die wir für diesen Cache genutzt haben. Nach kurzer Suche auch recht schnell um 11:00 Uhr gefunden.

Danke sagen,
Lysann & Falk

gefunden 21. Oktober 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Endlich hat es geklappt, dass ich mal einen Geocache in Chemnitz suche. Einen halbstündigen Aufenthalt habe ich genutzt, um den Kleinen zu suchen. Dank Hint war es sehr schnell klar, wo genau er sich befindet. Nur leider musste ich erst einen im Auto wartenden Muggel wegfahren lassen, bis ich mich an die Bergung machen konnte. Der Magnet ist wirklich recht stark.

Vielen Dank für das Verkürzen der Wartezeit und den Cache sagt René von den JuraFreaks!

gefunden: 21.10.2010 18:45 Uhr

gefunden 15. Oktober 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Um 11:30 Uhr muggelfrei gefunden und gelogt.

DFDC

gefunden 18. September 2010 Tobacco hat den Geocache gefunden

Nach etwas überlegen dann gefunden. Ich wollte schon auf ein Parkverbotsschild klettern ;-)  DfdC!

gefunden 03. September 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Endlich! Da ist man nun fast jeden Tag hier vor Ort und erst jetzt "wagt" man den Zugriff. "Warum in die Ferne schweifen...."
Danke für das überraschend gut gewählte Versteck,
khaosgott.

gefunden 01. August 2010 cala hat den Geocache gefunden

Unsere heutige kleine Wanderung startete und endete mit einer Fahrt der Erzgebirgsbahn. Und wenn wir schon mal am Bahnhof zu Fuß sind, dann haben wir auch hier vorbei geschaut.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin, Charly und Jenny.

gefunden 19. Juli 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Den Kleinen gemeinsam mit coccinella88 schnell gefunden und geloggt.

gefunden 17. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 15. Mai 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Mit Vista-Freund und water&sun in die Nähe des Bhf gewagt. Trotz Off der Koords wurde Vista-Freund dank HINT sofort fündig. Ohne HINT wird man vermutlich länger suchen dürfen.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 13. Mai 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC.

gefunden 05. April 2010 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Als wir aus Leipzig mit unseren Rädern hier eintrafen regnete es. Kein guter Anfang. Unter dem Schutz des Daches machten wir die ersten Versuche den Cache zu finden, aber vergebens. Nach einen weiteren Rundblick entdeckten wir eine Stelle, wo der Cache hätte sein können und so war es dann auch. Die Polizei war nicht zu sehen außer ein leeres Fahrzeug. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. April 2010 Gaugsch hat den Geocache gefunden

Mit dem Team um Kli gefunden und geloggt.

Danke

gefunden 17. Februar 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Hints recht zügig gefunden.
Das GPS Signal springt in den Häuserschluchten dort ganz schön arg

gefunden 17. Januar 2010 grosserbauer hat den Geocache gefunden

Wieder ein weißer Fleck auf meiner Caching-Landkarte weniger. Und wieder hatte die SaBiene die zündende Idee. Vielen Dank für das schöne Versteck! grosserbauer

gefunden 05. Januar 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

No. 37

Den Cache habe ich zusammen mit K.Laurin und Noch-Muggel Marco geborgen.
Ich selbst war der Finder und nachdem ich meine langen Finger etwa bemüht hatte, kam ich auch ran. ;)

Danke für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ein Familienmitglied zum Zug geschafft haben, war der Kleine noch fällig. Schnell gefunden, gewartet bis kein Muggel in Reichweite war und dann geloggt.

Team Brettmühle

 

gefunden 21. Dezember 2009 sartor.quaerens hat den Geocache gefunden

Zwischen der Arbeit mal schnell geloggt. War mir am Anfang unsicher, aber dann ein Griff ... und da war er.
Danke für den Cache
sartor quaerens

gefunden 08. November 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Wir wissen zwar immer noch nicht, wo da die Polizeistation ist, aber auf einem Sonntagnachmittag findet man da eh niemanden. Der Cache war dafür schnell gefunden. Unser 6. und letzter auf unserer heutigen Radtour.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 11. Oktober 2009 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung schnell gefunden

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

gefunden 30. August 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

War schnell zu finden trotz ungewöhnlich vieler Muggel. TFTC WenKanS

gefunden 26. August 2009 GerBi hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Abend im Fresstheater haben wir diesen Kleinen auf dem Weg ins Parkhaus mitgenommen, ach nee, wir haben ihn dagelassen und nur geloggt. Laughing Wink War ein schöner Ausklang eines gelungenen Abends.
TFTC sagt das Team GerBi  
   

gefunden 16. August 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Sonntagnachmittag um halb vier war hier nicht viel los, also brauchte ich mir auch keine Ausrede für unseren Freund und Helfer zurechtlegen. Nur ein Problem hatte ich beim Loggen, durch die Hitze ist die Tinte aus meinem Kuli verdampft. Zum Glück hatte der Zeitungsladen im Bahnhof geöffnet und so konnte ich doch noch loggen. Danke und viele Grüße.

Irek

gefunden 13. August 2009 ERZGEBIRGSGEISTER hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei OC und schon ein FTF. Das geht ja gut los.Laughing Heute Nacht um 02:00 Uhr muggel- und copfrei geloggt und das Logbuch entjungfert. Aber das mit dem ersten Onlineeintrag meiner Nachlogger geht auch voll in Ordnung. Wir teilen uns den FTF.Cool Das mit dem digitalen Auge ist nicht so schlimm, der Cache ist nicht im Sichtbereich, da die Cam fix ist.

TFTC sagen die ERZGEBIRGSGEISTER

Hinweis 13. August 2009 wedge&nina hat eine Bemerkung geschrieben

So gestern leider nicht geschafft, da der Zug ausnahmsweise mal pünktlich war :) . Heute morgen ging es dann schnell, quasi im vorbeigehen gefunden. Das Loggen war etwas kniffliger durch die vielen Augen die um die Zeit da rumlaufen. 24/7 wacht dort übrigens auch ein digitales Auge, zumindest steht da, dass der Platz videoüberwacht ist.

Einer war allerdings 5,5h schneller, aber der hat sich noch nicht hier gemeldet deshalb beanspruchen wir jetzt einfach mal ftlo [first to log online]   Tongue out

Danke für den Cache sagen

wedge&nina

found: 106.
logtime: 07:30

 

(mittlerweile bei gc.com geloggt)

[Zurück zum Geocache]