Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren von Löhe    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 16. September 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8423

Am Abend noch eine kleine Runde durch Neuendettelsau gedreht und auf den Spuren von Löhe gewandelt. Alle Fragen waren gut zu beantworten und der Final war gut zu finden. Nach etwas mehr als einer Stunde war ich wieder am Auto.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden Empfohlen 13. Mai 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 13.05.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Schöne Runde !

Out : Zigaretten-Stift

In  : Kirche

Hinweis 09. März 2010 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

dieser Cache wird hier bei opencaching archiviert

gruß

Stanmaja

gefunden 08. März 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

heute aufgemacht die runde in neuendettelsau auf den spuren von löhe zu machen.
für einen fürther ein muss, da der herr löhe in fürth sein geburtshaus hat und ein denkmal vor der michelskirche in fürth an ihn erinnert.
die runde war schön zu machen und trotz einsetzenden schneefall in einer guten zeit
zu schaffen. den final geht es gut, nur einen log musste er heute ertragen .
danke und grüße von goof390
dfdc in:schlüsselband out:nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Löhe in FürthLöhe in Fürth

gefunden 01. Januar 2010 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Bei Nebel und enormer Luftfeuchtigkeit trotzdem gut gefunden. Vielen dank für den Spaziergang am Neujahrstag. Der Cache selbst wurde übrigens von unserer Gast-Cacherin gefunden und gehoben. Das Radio Luna Team (+1) bedankt sich
IN: GC
OUT: GC & Geokrety

Hinweis 23. November 2009 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt hab ich den Fehler!!!
Ich hab mich immer gewundert warum manche Cacher Probleme mit der Ostkoordinate hatten. Jetzt bin ich drauf gekommen, das man beim berechnen des Finals nicht mehr weis das der Owner (also ich ) eine kleine Gemeinheit eingebaut hatte. Gerne überliest man am Anfang den Hinweis das A=0, B=1 usw. wenn man wie herkömmlich A=1 usw. nimmt "verrechnet" man sich. Da die Lösung M dann doch etwas zu weit abseits liegt ca. 14 km korrigiert man diese wahrscheinlich "händisch" und bei OPQ liegt man zwar auch falsch aber dann doch nur ein paar Meter daneben.

So...

Jetzt ist diese Ungereimtheit endlich beseitigt. Jetzt ist A=1 und die Finalberechnung dementsprechend angepasst.

Die Runde soll ja Spaß machen und nicht irgendwo im Nirvana enden.

Falls doch noch was ist - bitte melden

Gruß
Stanmaja

Hinweis 14. Oktober 2009 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den GeoKret AOK hier abgelegt.

Meine erster eigener Geokret.

weitere Infos auf www. geokrety.org

 

[Zurück zum Geocache]