Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Kyrillpfad    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2012 Wittiwichtel trouvé la géocache

Nach den Seelenpfad haben wir den Kyrillpfad noch schnell mitgenommen. Kinder fanden auch diesen gaaanz toll. Nach langen suchen plötzlich ein "oh mann da ist es ja" und schon hatten wir die Koordinaten. Cache schnell gefunden und geloggt. 

Danke

die Wittiwichtel

 

Anmerkung: Wieso sollte der Kyrillpfad jetzt nicht begehbar sein???

trouvé 21. mars 2012 r.u.f. trouvé la géocache

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Am 21.3.12 gefunden.

DFDC....................r.u.f.

trouvé 18. mars 2012 flape trouvé la géocache

 16:12

Vor dem Stammtisch schaffte ich es endlich mal den Kyrillpfad zu erkunden. Das war mein allererster Besuch hier und ich war sogar komplett alleine. Eine absolutes Muss für alle, die noch halbwegs gut zu Fuß sind.

Grüße aus Kirchhundem

Markus

 

trouvé 17. avril 2011 crisb trouvé la géocache

Nach dem Seelenpfad noch mit 2/4 Team Riker beim Kyrillpfad vorbeigeschaut.
Wirklich ein sehr schön angelegter Weg. Der Hinweis fürs Final wollte sich erst nach ein paar Minuten Suche zeigen, was sicherlich an den vielen Muggels lag. Die große Finaldose war dann aber schnell entdeckt.
Danke für den Cache an diesem tollen Pfad!

Gruß crisb

trouvé 23. juillet 2010 Cache-Hunter trouvé la géocache

Nach dem Seelenpfad der zweite Cache mit den Gastcachern Annette, Karin und Hermann. Auch diese Runde hat viel Spaß gemacht und war eine echte Abwechslung zum Seelenpfad. Beide sind jedoch sehr zu empfehlen.
No trade.

trouvé 16. juin 2010 Aceacin trouvé la géocache

17:45h

Nach dem Seelenpfad war der Kyrillpfad wirklich ein krasses Gegenstück. Aber auch das gehört genau hier hin.
Zwar findet man hier nicht so die Ruhe, aber auch hier kann man gut beobachten, wie neue Vegetation sich durch totes Gehölz nach Oben kämpft und ganz langsam die Oberhand gewinnt. Ich war kurz nach der Eröffnung des Pfades schon einmal hier gewesen und seit dem hat sich hier wirklich sehr viel verändert.

Bei der Zwischenstation habe ich etwas länger suchen müssen und schließlich den Sejerlänner als Telefonjoker angerufen, da ich offenbar Tomaten auf den Augen hatte. (An dieser Stelle LG und nochmal vielen Dank für den Tipp)

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Kyrillpfad1Kyrillpfad1
Kyrillpfad2Kyrillpfad2
Kyrillpfad3Kyrillpfad3

trouvé 12. juin 2010 Sejerlänner trouvé la géocache

Wie der Norweger schon sagte und auch im Listing erwähnt wurde, ist der Kyrillpfad das krasse Gegenteil
des Seelenpfades, aber auch ganz besonders sehenswert. Eine tolle "Wegführung" und die schöne Ausarbeitung des
Pfades mit seinen Steigen und der Aussichtsplattform machen den Kyrillpfad zu einer kurzweiligen und lehrreichen Einrichtung.

Out: nix
In: Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

P.S.: Der Petling ist noch vor Ort und erfreut sich bester Gesundheit [:)]

trouvé 22. août 2009 Roloe trouvé la géocache

Super Weg. Den müssen wir auf jeden Fall nochmal gehen. Danke für den tollen Cache.

IN: Geduldsspiel
OUT: Nix

trouvé 18. août 2009 TeamEichi trouvé la géocache

Nach dem Seelen- der Kyrillpfad - wirklich eindrucksvoll!
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 16. août 2009 die fantastischen 3 trouvé la géocache

So, unser letzter und 3. für heute. Am Mikro mit den Koordinaten für den Final wurden wir vom Team "Hübbelbummler" überrascht, die uns dann aus unserer vorübergehenden Betriebsblindheit erlösten. Der Final war dann Teamarbeit.

Out: Kleine rote Monsterfigur, kleine Buntstifte
In: Fußball-Schlüsselanhänger, Radiergummi

Danke für den Cache!

trouvé 16. août 2009 Snailpush trouvé la géocache

Den Weg kannten wir bereits,trotzdem hat die Klettertour noch mal Spaß gemacht. Besonders das Damenduo in weißem Kostümchen und Flip-Flops in Gold
haben uns besser aussehen lassen in punkto Kondition.Final zügig gehoben und ab zum Parkplatz.
TFTC

trouvé 11. août 2009 Team luto trouvé la géocache

Das wir den Cache gefunden haben liegt schon etwas zurück. Schön das er hier jetzt gelistet ist. Schöner Cache mit schönen Ausblicken.
Danke u. Grüsse von uns.

trouvé 06. août 2009 Boerne und Thiel trouvé la géocache

Auf unserer Cacherunde durch das Waldland Hohenroth haben wir auch diesen Cache gesucht und gut gefunden.

TFTC

Team Boerne und Thiel

In: Geduldsspiel

Out: Lupe

trouvé 28. juillet 2009 wittijack trouvé la géocache

Heute den Kyrillpfad beschritten. Es ist schon beeindruckend, wenn man sich die Auswirkungen der Naturgewalt noch einmal vor Augen führt, obwohl ich den Sturm unter dem Hausdach - Dachziegel haltend - miterlebt habe. Der gesamte Dachstuhl wankte in den Windböen.

TFTC, WittiJack

trouvé 01. juin 2009 Magolves1963 trouvé la géocache

1.06.2009 17:30
Mit Ostfriese1969 auf Tour.
Er hat den Mikro und ich dann den Final gefunden...
Wusste garnicht, daß wir so was an der Eisenstrasse haben.....
Danach dann noch den Seelenpfad gegangen - schon krass, der Unterschied.
In: McD Spiel
Out: TB (Trix)
TFTC
Magolves01

trouvé 12. avril 2009 marsipulami0815 trouvé la géocache

Bei heute nicht so heißem Wetter den Kyrill Pfad besucht und ihm seine Geheimnisse entrissen ;-)

TFTC

In:
TB "Engel auf Reisen"
BlueLamb GeoCoin

Out:
TB "Zwerg"
Schlüsselband

Team marsipulami0815
[#TCMg,M,15:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:08:20.

trouvé 11. janvier 2009 WyattEarp2008 trouvé la géocache

Nachdem alle anderen Waldbesucher am Hinweis weg waren, konnte ich in Ruhe nach dem Mikro suchen. Das Finale war dann auch schnell gefunden und dank der umgestürzten Bäume fand sich auch ein ruhiges Örtchen zum Loggen.

Ein sehr schöner Pfad, der bei diesem schönen Wetter einen ganz besonderen Reiz hat.

Danke sagt Wyatt Earp.

trouvé 30. août 2008 birnsojjel trouvé la géocache

17:00 - mit Kindern und Kegel den sch&#xF6;nen Pfad ge"laufen" und schlie&#xDF;lich auch den Schatz gefunden. Auch wenn mich der "Micro" zu einigen - offensichtlich unn&#xF6;tigen - Turn&#xFC;bungen veranlasst hat...<br/>danke sagt <br/>thomyiommi #160

trouvé 15. juin 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

18:00
Beeindruckende Runde durch einen sich selbst überlassenen Rest Katastrophengebiet.
Hier werde ich noch öfter vorbeischauen, denn bereits jetzt zeigt die Natur, wie sie mit so einem Ereignis fertig wird - sie wächst einfach drüber...

Der Weg geht im Wortsinn über Stock uns Stein - das Trekkingrad musste ich komplett tragen oder schieben. Da wäre das Rennrad von Vorteil gewesen - es ist wenigstens leichter...

Danke und Gruß,

Roger

trouvé 24. mai 2008 TeamWied trouvé la géocache

Eine schöne Runde. Die Kinder hatten viel Spaß und wir auch. Hat uns sehr gut gefallen.

OUT: Zebra / Klammer
IN: Deko Kugel / Korkodile

TFTC
TeamWied

trouvé 12. mai 2008 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

STF - Zusammen mit dem Team Snooper, das ich bei Station 1 getroffen hatte, haben wir den Cache um 11:00 Uhr gefunden. Bei der ersten Station musste ich länger warten, weil dort drei Familien mit Kindern waren, die dort erst mal das zweite Frühstück einnahmen... da war an das Suchen des Micros nicht zu denken, zumal die Kinder rund um die Station (und somit um mich) herumkraxelten! Egal, dadurch habe ich wenigstens mal ein paar andere Cacher kennengelernt.

Vielen Dank für die Dose auf diesem wirklich schönen Lehrpfad!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Retour à la géocache]