Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juni 2010 crisb heeft de cache gevonden

Vor dem Grillevent habe ich hier noch kurz Halt gemacht. Der Cache war schnell gefunden. Die Aussicht ist wirklich super, leider war es etwas diesig. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß crisb

Gevonden 12. juni 2010 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Seelen- und Kyrillpfad haben wir hier noch einen kleinen
Zwischenstop gemacht. Leider konnten wir durch die Hochnebelartige Bewölkung
nur erahnen, welch tolle Aussicht sich hier bei schönem Wetter bietet

no Trade

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 13. mei 2010 Leipzigerin heeft de cache gevonden

Auf unserer Himmelfahrtstour mit Freunden gut gefunden.

 

Danke sagt Leipzigerin.

 

Gevonden 13. mei 2010 randleipziger heeft de cache gevonden

Ein schöner Stop auf der Himmelfahrtstour.

Danke für die schöne Aussicht und Grüße vom Randleipziger

nichts getauscht

Gevonden 24. april 2010 blue.eye heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2010 Aceacin heeft de cache gevonden

12:10h

Gestern wollte ich gerne mal was an der Eisenstraße machen und hatte mir den Brüllenden Hirsch auserkoren.
Auf dem Weg dorthin habe ich an der Schönen Aussicht kurz Halt gemacht und Selige genossen.
Wenn es etwas wärmer ist kann man hier ein schönes Picknick machen.

Vielen Dank für die Schöne Aussicht und den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne Aussicht :-)Schöne Aussicht :-)

Gevonden 16. januari 2010 camel_f heeft de cache gevonden

#1330 13:00

Wirklich ein schöner Ort. Kleine Wanderung durch jungfräulichen Schnee.
Und beim Heben der Dose musste ich an das Experiment mit den Affen und der Frucht im Baum denken :))


TFTC

camel_f mit B

Gevonden 15. oktober 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Auf der Hinfahrt noch Nebel aber auf der Heimfahrt freie Sicht.

TFTC

Gevonden 12. oktober 2009 Magolves1963 heeft de cache gevonden

Hier ist wirklich eine sehr schöne Aussicht zu bewundern.
Schnell gefunden. Nix für Wurstfinger......
TFTC
Out: TB
In: nix

Gevonden 11. oktober 2009 Team Riker heeft de cache gevonden

Heute am Heimweg hier noch eben angehalten und uns durch den Matsch geschlagen.
Leider war die Aussicht wegen Nebel nicht so schön, was solls.

IN: TB

Gruß Team Riker


Gevonden 03. oktober 2009 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Aussicht, da ist der Name Programm.



Die Dose war auch schnell gefunden und gehoben :)



TFTC

Gevonden 22. september 2009 Trappatobi heeft de cache gevonden

Die schöne Aussicht durften wir bei weniger schönem Wetter schon im November 2008 via geocaching.de genießen. Damals mit Auto-Navigationssystem und dafür umgewandelten Koordinaten gesucht und gefunden. Weil das Cachen uns so ein Spaß bereitet wurde in ein GPS-Gerät investiert, damit weitere Caches u.a. von Waldraupe gehoben werden konnten/können.

 TFTC

Cache-Mauis

Gevonden 01. september 2009 Team MSN heeft de cache gevonden

Hier fährt man normalerweise nur vorbei.
Dabei ist es diese Aussicht wirklich wert, dass man hier eine Pause einlegt.
Das habe ich dann heute auf einer kleinen Stippvisite auch getan.

Danke fürs zeigen
TFTC

Team MSN

in: Leuchtstein
out: TB

Gevonden 29. augustus 2009 Team Mithrandir2 heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Aussicht!!! [:(!]Und [b]tot[/b] den Coindieben!!!!![:(!] GGGGGGrrrrrrrrrrr

[b]TFTC[/b] sagt Team Mithrandir2

Gevonden 22. augustus 2009 cohabit heeft de cache gevonden

...auf dem Heimweg noch geloggt und die schöne Aussicht genossen.Smile

 

TFTC Team cohabit

Gevonden 18. augustus 2009 TeamEichi heeft de cache gevonden

Dieser Platz wäre uns ohne GC vermutlich nicht aufgefallen. Wahrlich eine schöne Aussicht.
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C

Gevonden 11. augustus 2009 Team luto heeft de cache gevonden

Schön das dieser cache jetzt auch hier gelistet ist. Gefunden haben wir ihn anfang des Jahres 2009.
Danke u. Grüsse von uns.

Gevonden 26. juli 2009 Boerne und Thiel heeft de cache gevonden

Wir haben heute Morgen bei bestem Wetter den Cache gefunden.

 TFTC

Team Boerne und Thiel

Gevonden 22. juli 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Schöne Weitsicht nach Westen und heute "noch" kein Gewitter in am Horizont.

in:
out: The Travel Turtle

TFTC, WittiJack

Gevonden 17. juli 2009 Maeckes heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)] Frühsport [:)][:)][:)]

Nach dem Afholderbacher Weiher über den Sohlbacher Weiher hier hoch gelaufen.. "geklettert" ist wohl schon fast besser ausgedrückt. Man, war das steil - aber egal !

Wahnsinns Aussicht - zumal noch die Sonne schien und von hinten ein dicke dunkle Wolkenfront angeflogen kam.
Toller Ort, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Vielen Dank für's Zeigen und dir Dose sagt

No trade ...

Der Mäckes

Gevonden 30. mei 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu KUTUR PUR schnell gefunden.... so sollte es eigentlich werden. Leider war der tolle Aussichtsplatz schon besetzt :-o und die beiden Radfahrer krabbelten durch die Büsche ??? Komisch.
Als die beiden mit technischem Gerät und Tupperware wieder zu den Bänken kamen war alles klar. Radtour durchs Siegerland ?! Äußersten Respekt unsererseits. Nach einem netten Plausch haben wir dann aufs "zwischendurch Verstecken" verzichtet und die Dose gemeinsam wieder ins Versteck gebracht.
Nochmal schöne Grüße aus Kreuztal und viel Spaß noch bei der Radtour.

TFTC

Gevonden 25. april 2009 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

14:40h

Nach Waffeln und Kaffee im Forsthaus Hohenroth noch kurz zum Parkplatz "Schöne Aussicht" gefahren und selbige genossen...

Den cache hat dann der kleine marsipulami ganz alleine gefunden.

TFTC, no trade

marsipulami0815
[#TCM,T,14:40,hike,02]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:17:02.

Gevonden 18. april 2009 hosi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Stammtisch wollten wir die schöne Aussicht genießen. Den Cache haben wir schnell gefunden, aber die schöne Aussicht konnte ich nur aus den Augenwinkeln sehen als wir schon wieder im Auto unterwegs waren...

Danke und Grüße,
Hosi

Gevonden 05. april 2009 Gesellen heeft de cache gevonden

Heute auf einer fahrt nach Bad Berleburg einen kleinen Umweg gemacht. Die Dose war super leicht zu finden ich schaute noch auf mein Garmin und die mittlerste sagte da ist sie ja um 10:04. Leider war die Aussicht durch den Nebel etwas getrübt.

Vielen für die Dose sagen 3 Gesellen

in Harrklammern,Coin -- out: Kette


Gevonden 31. maart 2009 kesselpam heeft de cache gevonden

14:35 Uhr gefunden

Mein dritter Waldraupen-Cache für heute. War mir bei meiner Routenplanung zuvor überhaupt nicht bewußt. Scheint wohl hier oben Euer Hoheitsgebiet zu sein.

Der Name ist hier absolut Programm! Das Wetter ließ es allerdings auch zu, so weit schauen zu können, wie es kesselpams eben nur möglich ist. Und ich fand, das war weit und auch schön.

Mein GPS hätte ich an diesem Tage einfach besser zuhause gelassen, deshalb gab es für mich auch heute keine D1er. Zudem stellten sich bei diesem pfiffigen Versteck einige Handlingprobleme ein.

Aber geloggt ist geloggt und gelohnt hat es sich allemal.

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

no trade

Gevonden 03. september 2008 birnsojjel heeft de cache gevonden

18:30 - bei keiner sch&#xF6;nen Aussicht gefunden.<br/>thomyiommi

Gevonden 29. juni 2008 Team Birlewich heeft de cache gevonden

Die Schwierigkeit bei diesem Cache bestand nicht im Finden des Versteckes, sondern im Bergen des Behälters. Nach dem es doch noch funktioniert hat, haben wir beim loggen die schöne Aussicht genossen.

Team Birlewich


[This entry was edited by Team Birlewich on Sunday, June 29, 2008 at 12:45:44 PM.]

Gevonden 23. juni 2008 TeamWied heeft de cache gevonden

Heute mit meinem kleinen Grashüpfer den Ausblick genossen.

TFTC
TeamWied

IN/OUT: nix

Gevonden 15. juni 2008 MonsterS4R heeft de cache gevonden

19:15
Zm Abschluß meiner heutigen Radtour noch eben die schöne Aussicht genossen.
Da abzusehen war, daß nach mir heute keiner mehr kommt, habe ich gleich auch das Versteck wieder getarnt[}:)].

Danke und Gruß,

Roger

Gevonden 08. juni 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Den brüllenden Hirsch wollten wir eigentlich heute erlegen und hatten auch den ersten Teil der Runde geschafft, der Kleine konnte sogar prima mit dem Fahrrad mitfahren, aber dann... zog leider ein Gewitter auf, das uns die Runde verregnete! Also wieder zurück zum Forsthaus und erst mal eine Waffel essen... anschließend war zwar das Gewitter irgendwann weggezogen aber die Zeit für einen zweiten Versuch zu knapp! Daher auf einen Tradi umgeschwenkt und die schöne Aussicht mitgenommen. Auch hier war der Cache prima zu finden, die Koordinaten lagen bei unserem Geko zwar 10 Meter daneben aber der Hint half dann ungemein. Log-Zeit: 17:30 Uhr.

In: Regenponcho
Out: Kleiner Wal

TFTC

Die Sonnenwinkler

Gevonden 12. mei 2008 Dilldappe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]