Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Fitness und Natur    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 02.04.12 und gelogt auf Geocaching.com.

Der Muggelfreundin nichts verraten !

gefunden 25. Februar 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2565

So, heute war er ja wieder da und ließ sich auch bereitwillig von mir finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 09. September 2011 ua-ya hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für die Dose!
ua-ya aus Mannheim (2.5 Sterne bei GCVote) (2 Sterne bei GCVote)

gefunden 16. Juni 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Anfangs haben wir zwar an ner falschen Stelle gesucht, aber irgendwann kam das Dösle doch zum Vorschein. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 20. Februar 2011 marco2206 hat den Geocache gefunden

Mit meinem "Dienstfahrzeug" auf Leerfahrt mal kurz gehalten und mich auf die Suche begeben. Dabei wurde ich dann auch schnell fündig. Danke für den cache.

This entry was edited by marco2206 on Sunday, 20 February 2011 at 14:21:15.

gefunden 02. April 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Ziemlich vermuggelt, aber die Kurzen haben sich dann doch noch verdrueckt :-) TFTC

gefunden 20. September 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Diese schöne Location kannen wir bereit vom Spazierengehen. Auch wir wollten hier eine Dose legen. Das Suchen macht aber mindestens genauso viel Spaß.
Vielen Dank für den Cache.
an_chripa

gefunden 06. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:45

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.
Coole Geräte stehen da rum, kannten wir noch gar nicht.

Danke für den Cache

geo-pate

[Zurück zum Geocache]