Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Signal Multi    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2012 Mirkothe1st hat den Geocache gefunden

ein schöner Spaß aber nachdem wir den Schlüssel hatten (gut versteckt) hatte ich und mein Sohn Probleme an das Schloss zu kommen . Also ehrlich gesagt ist es mir nicht möglich gewesen ohne größeres Verletzungsrisiko an das Schloss zu kommen und somit haben wir abgebrochen . Die Technik um auf das Signal zu kommen soll mir mal einer erklären . P.S. zu gefählich für nicht Bergsteiger..sorry aber ne witzige Idee . Vielleicht mal überdenken .....

Kein Eintrag ins Buch deshalb...

 

Mirko & Tim

gefunden 30. Juli 2012 nenzer hat den Geocache gefunden

Schöner cache für einen eisenbahnfan!

gefunden 30. Dezember 2011 peers1 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Die luftige Höhe war recht wacklig... Der Zahn der Zeit nagt auch an menschlichen "Bauten". Sehr schön angelegt und mit etwass Konzentration zu machen...

Peers1

gefunden 02. April 2011 SecuRitty hat den Geocache gefunden

Auch hier ein kleines Danke!

 

Übrigens: das Logbuch ist voll!

 

gefunden 08. November 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die gr&#xF6;&#xDF;te Schwierigkeit bestand darin, &#xFC;berhaupt zu diesem Signal zu gelangen. Einen Teil des Abhanges legte die Cashewanglerin auf dem Hosenboden zur&#xFC;ck. Auch so etwas geh&#xF6;rt zum Geocaching! <br/>Beim Suchen nach dem Schl&#xFC;ssel lie&#xDF; ich mich nicht ins Bockshorn jagen. Ich konnte ihn schnell finden. Das Loggen und Wiederverstecken des Schl&#xFC;ssels war dann nur noch eine reine Formsache. Eine etwas andere Version des Signalcaches.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 02. Oktober 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Sehr coole Idee leider würde alles spoilern was wir berichten können. Hat uns sehr gut gefallen.


TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 19. August 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1802 - 10.40 Uhr - 4/51

Wir spazierten von der anderen Seite auf das Signal zu und ich hielt schön die Augen offen, um Schwelle Nummero 118 nicht zu verpassen. Hat prima geklappt! [:D]

Danke an dieneundorfersucher.
LG MayBe

gefunden 07. August 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die große Stadt (LE) verlassen und habe mich zusammen mit meinem 1 PS-Cachemobile zur Feldflur-Epedemie begeben. Nach dieser Runde war noch Zeit für diesen schönen Cache

DFDC Mildensteiner

gefunden 14. Mai 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Stietz, FatBoyDrive und ich waren auf Geisterbahntour unterwegs, und da bot es sich förmlich an diesen hier auch gleich zu besuchen. Am Start mussten wir erstmal einen kleinen Hang hinunter, dann standen wir am Signal. Jeder zählte die Schwellen und jeder kam an einer anderen Schwelle an. Machte aber nichts, der Schlüssel wurde gefunden. Dann eine kleine Kletterei, die wir uns aufteilten in hoch- und runterbringer und schon standen wir im Logbuch. Vielen Dank für diesen Signalcache sagt Sax.

gefunden 29. Januar 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Abwechslung, wo war das Signal, ah da unten, dann sind wir im 60er Eisenbahnerschritt zum Schlüsselerlebnis gekommen und wir konnten uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi

gefunden 03. Oktober 2009 pix hat den Geocache gefunden

118 Schwellen hörte sich so viel an, aber es war nur ein kurzer Weg um den 'Dosenöffner' zu finden. Bemerkenswert wie schnell sich die Natur ihr Terrain zurückholt.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 20. September 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich war schon etwas erstaunt, denn beim Besuch des Nachbarcaches vor einiger Zeit stand hier noch eine Brücke, aber egal, wir wollten den Schlüssel finden und das war auch kein Problem, allerdings hatten wir den Hint nicht gelesen, so dass jeder in eine Richtung losgestiefelt ist. Ende gut Alles gut, das Döschen konnte ich in luftiger Höhe heben, danke sagen die hallebiker.

[Zurück zum Geocache]