Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel "Spreewald-Königin"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Zwei TB's zur Weiterreise in den Norden abgesetzt

gefunden 24. April 2011 Famihle hat den Geocache gefunden

Opener für einen hoffentlich erfolgreichen Kurzurlaub im Harz.

Vielen Dank

die Famihle

gefunden 13. März 2011 gill-miles hat den Geocache gefunden

Erst waren wir etwas verwirrt aber dann haben wir es doch gefunden. Danke

gefunden 01. November 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! <br/><br/>Schon an der Stra&#xDF;e meinte mein etrex: DA ISSER! Und diese Annahme best&#xE4;tigte sich unserem Montagsgeocachingteam, ohne den sicherheitshalber doppelt verschl&#xFC;sselten Hinweis entwirren zu m&#xFC;ssen. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

gefunden 19. August 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1845 - 19.20 Uhr - 47/51

Ein schönes Hotel, verkehrsgünstig gelegen und mit ausreichend Parkplätzen. Was will man mehr? [:D]

Danke an dieneundorfersucher.
LG MayBe

gefunden 08. August 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in der alten Heimat und diesen Cache mitgenommen.Schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

 

gefunden 01. August 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserem Sonntagsausflug in den Harz. Bei schönem Wetter gesucht und gefunden. Den Behälter fand ich an sich nicht so toll (Glas gehört hier nicht hin) aber der Bezug zum Namen fetzt.
Danke fürs legen.

TFTC

In: TB
Out: Coin

mfg
JonnyQuiek+Schatz


P.S.: Das Kaffeehaus bietet einen hervorragenden Espresso an. [:)]

gefunden 20. Februar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Hier war ja mächtig Tote Hose, nur ein Besucher ?
Den habe ich lieber dort gelassen. Außerdem war einfach zu fett, und hätte die anderen in ihrer Bewegung behindert.

gefunden 07. Dezember 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Der war im "Vorbeifahren" schnell mitzunnehmen. Das Versteck ist schon toll, vor allen Dingen im Dunkeln. Aber mein Partner Maglite hat&#xB4;s gerichtet...<br/><br/>P.S.: Der Name ist Programm, aber diese Art von Cachebeh&#xE4;lter ist in der freien Natur bitte zu &#xFC;berdenken. Die Art des Versteckes kann da schnell zu einem "Crash" f&#xFC;hren! Meine Meinung.

gefunden 09. August 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Hotelbesuch stand noch auf meiner Liste, die Dose war auch schnell gefunden, leider konnte ich keinen Gast tauschen. Für ein TB-Hotel könnte das Gefäß aber etwas größer sein, danke an den Schatzmeister.

[Zurück zum Geocache]