Waypoint-zoeken: 

Logs van R.I.P.    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. november 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. april 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 11. april 2021, 20:36 Mikkky heeft de cache niet gevonden

Ein interessanter Ort.
Was mir nicht gefällt: Durch die unpräzisen Angabe läuft man über den Rasen und ggfs. mal über ein Grab wenn man nicht genauer schaut. Ich war in der Ecke und habe es mal versucht.
Nichts zu finden. Der Owner war schon über 2 Jahre nicht mehr online. Daher sollt er mal archiviert werden.
Oh, kann man hier gar nicht loggen über c:geo... Mal schauen obs online geht...

Opmerking 16. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 17. oktober 2016, 14:21 DajaHapan heeft de cache niet gevonden

Bis zu den Eheleuten war alles klar. Da geht es aber los: ist links in Laufrichtung von der vorigen Station aus gesehen gemeit, oder links, wenn man 'Eheleute' liest (da steht ein Baum mit einem Ringel an der Rinde, wo vielleicht mal Koordinaten waren)? So oder so ist der Cache 6 Jahre nicht gefunden worden. Könnte der Owner mal nachsehen oder archivieren?

Gevonden 13. april 2010 TAEW heeft de cache gevonden

Habe einmal einen Geocache in meiner Nähe getestet. Hat Spass gemacht. Hinweise sind nicht allzu schwer - regen aber die Gedanken an. Danke

Gevonden 28. februari 2009 PX200E heeft de cache gevonden

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

[Terug naar de cachebeschrijving]