Waypoint-zoeken: 

Logs van HGCA - Sauerbrunnen - Saline    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 01. augustus 2023, 14:35 m-averick heeft de cache gevonden

Gefunden.

Keine Ahnung der wievielte Besuch und auch jedes Mal hier geschaut und nichts gefunden. Abgetastet, Taschenlampe, Spiegel, nichts.
Und heute ging es so einfach und schon von weitem gesehen.

DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. november 2022 FlashCool heeft de cache gevonden

Hier haben wir erneut sehr lange gesucht und mit einem entscheidenden Hinweis aus einem der Vorlogs wurden wir dann doch noch fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

Gevonden 25. augustus 2022 Gnom heeft de cache gevonden

Auf kleiner Rundreise durch die Wetterau kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Gevonden 30. juni 2018, 23:00 sunshinedine heeft de cache gevonden

Endlich hat dieses Elend ein Ende!

Vor zig Jahren stand ich hier schon mal ganz alleine und hilflos. Dann, vor ein paar Monaten, hatte ich mal die Kinder als ECA dabei und zog trotzdem einen hilfsbereiten TJ.

Das half aber alles nix, ich war zu klein und die menschliche Verlängerung zu instabil.

Heute, ja heute war alles anders.
Nach einen leckeren Spontangrillen überredete ich -Highlander- noch dazu, mir hier mal zu helfen. Dank seiner Sportlichkeit und der Unterstützung des TJs von damals, konnte ich die Dose erspähen und mich im Logbuch eintragen.

DfdC und viele Grüße an alle Beteiligten  :)

Gevonden 09. oktober 2017 cisco66 heeft de cache gevonden

Es war schon etwas dunkel, das hat die Suche etwas verlängert. An das entdeckte Döschen heran zu kommen war dann noch mal eine ganz andere Nummer.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Opmerking The geocache description is outdated. 09. december 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

latu dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose auf einen "Mikro" geschrumpft, Schwierigkeit 3,5, Gelände 3

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2016, 11:00 gleitwind heeft de cache gevonden

Unser erster Geocache! Viele Grüße und frohe Ostern!

Niet gevonden 17. januari 2016 FlashCool heeft de cache niet gevonden

Heute war alles ganz prächtig mit "Puderzucker" überzogen und auf dem Weg nach Laubach haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt. Interessanter Brunnen, etwas schade dass die Saline im Winter abgebaut ist. Den Cache haben wir trotz langer Suche auch nicht finden können. Vielleicht beim nächsten mal. Beste Grüße, Christine & Daniel

Gevonden 12. januari 2014, 03:59 cachedog555 heeft de cache gevonden

Endlich beim dritten Anlauf gefunden :D. Wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt, aber er ist tatsächlich noch da.

TFTC

Gevonden 23. maart 2013 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Heute beim 4. Besuch endlich gelogt.
Die ersten 2 mal nicht gefunden - beim 3. dann nichts zu schreiben dabei.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 13. februari 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Im dritten Versuch - ausgestattet mit einem ziemlich präzisen Tipp - konnte ich diese fiese kleine Dose nach trotzdem noch einmal ca. zehnminütiger Suche endlich finden.

Bei den vielen Versteckmöglichkeiten, die es hier gibt, könnte man den D-Wert für mein Empfinden ruhig mal eben verdoppeln.

Wie auch immer - es ist endlich geschafft.

Vielen Dank für`s Verstecken,
CocoKiwi

Gevonden 17. oktober 2012 welllife heeft de cache gevonden

Einfach zu finden, wenn man dem Hinweis folgt, allerdings ist das log-buch voll, ich habe mich noch in eine Ecke gequetscht.

Gevonden 07. november 2011, 09:22 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "Iarannon" sagt
Hardy_Rodgau {OC #365/17:45}

Leider bin ich nach einem beruflichen Termin in der Nähe erst im Dunklen hier hin gekommen. Ein schöne Stelle, wo eine Dose hin muss. Nur musste ich ein Weilchen so einiges ausleuchten. Das Logbuch ist leider randvoll.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #1503/17:45}

Gevonden 30. april 2011 segel_schorsch heeft de cache gevonden

Noch kurz vor der ersten Wettfahrt auf Schatzsuche gewesen und ohne Probleme gefunden.

Grüße aus Berlin

Gevonden 29. januari 2011 MFWG heeft de cache gevonden

Endlich nach kurzem suchen gefunden.

(Endlich, da wir an der selben Stelle schon malgesucht haben und da war nix).
Könnte es sein, dass der Cache manchmal von Muckelhand verschwindet und dann wieder auftaucht...
TFTC MFWG

Gevonden 29. januari 2011 MFWG heeft de cache gevonden

Endlich nach kurzem suchen gefunden.

(Endlich, da wir an der selben Stelle schon malgesucht haben und da war nix).
Könnte es sein, dass der Cache manchmal von Muckelhand verschwindet und dann wieder auftaucht...

TFTC

Gevonden 12. oktober 2010 knöllchen1 heeft de cache gevonden

kurz vor dem aufgeben konnte ich denkleinen dann doch noch erspähen... tftc

Gevonden 04. september 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Vor dem Event hier noch einen schnellen Zugriff gemacht. Ich glaub soviel wie heute war in dem Ort schon lange net mehr los [:D]

Gevonden 15. juli 2010 Moliva heeft de cache gevonden

Rafinierstes Versteck. Haben ne Weile gebraucht um auf die richtige Idee zu kommen.

Danke sagt Moliva aus Schleswig-Holstein

Gevonden 29. mei 2010 Giochetto heeft de cache gevonden

Die Konstruktion erlaubt ja viele Verstecke. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man fast alles abgesucht hat und dann endlich kurz vor der Verzweifelung endlich den Kleinen in der Hand hält.

Danke für Zeigen.

TFTC

Gevonden 14. november 2009 safri heeft de cache gevonden

Schönes Pausenplätzchen: erstmal war ich allerdings nicht alleine vor Ort und so machte ich kurzerhand eine Teepause, setzte mich gemütlich auf die Bank und suchte den Cache als der nette ältere Herr wieder gegangen war.
Danke fürs Zeigen des schönen Plätzchens!

Gevonden 12. oktober 2009 karloff heeft de cache gevonden

#905 - Mit Invenius und AnnaBabe gefunden.

TFTC
karloff

Gevonden 02. augustus 2009, 13:07 Peppi07 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal die Gunst der Stunde genutzt, nach einem tollen Feuerwerk beim Seefest vom Inheidener See, ein bischen um den See herum cachen zu gehen. Und natürlich liegt der Sauerbrunnen da an erster Stelle. War auch ganz leicht zu finden.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

[Terug naar de cachebeschrijving]