Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche zu Kotzen    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1WAC5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. April 2015, 13:56 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Und nun folgt einer der beliebten C&P Nachlogs:

Hm, ich kenne Kirchen in kleinen Orten, da hätte eine Dose in solch einem Versteck eine Haltedauer von einem Gottesdienst bis zum nächsten. Aber immerhin wird man dadurch nicht veranlasst die ganze Kirchen auseinander zu nehmen.
Danke fürs zeigen dieser doch etwas eigenen kleinen Kirche.

DFDC

gefunden 24. September 2014, 09:45 tommysen hat den Geocache gefunden

Heute war mein 2ter Freier Tag und so wollte ich heute endlich mal mit dem Fahrrad auf den Spuren der Stillen Pauline wandeln.
Auf dem Havellandradweg über Stechow nach Kotzen habe ich in Kotzen einen Miniumweg in Kauf genommen und habe an der Kirche angehalten um einen Drive In zu machen. Das ist mir aber nicht geglückt .
Nicht desdo trotz habe ich den Cache schnell enddecken können und habe dann das Logbuch sgniert.

Da das Logbuch nur einseitig beschreibbar ist sollte Zeitnah ein neues eingelegt werden da nur noch Platz für 3 Cacher ist.


Mein Geokrety Karo Dame hat diesen Cache auch besucht konnte aber wegen der größe des Caches nicht hierbleiben.

DFDC

Tommysen

nicht gefunden 13. August 2013, 17:00 DieHobbitz hat den Geocache nicht gefunden

Zu viert suchten wir Ewigkeiten. Wollten nicht aufgeben, besonders der Kleine nicht. Doch es half nichts. Traurig zogen wir von dannen...

Brüllend

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 03.09.09

MdMmes

gefunden 19. August 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Da ich wirklich selten nach Kotzen komme, mußte heute einfach die Gelegenheit genutzt werden, um den Cache zu loggen. Verbunden mit einem Rundgang um die hübsche Kirche, ein gelungener Zwischenstop.

Viele Grüße
GER-247

gefunden 18. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Eigencachekontrolle ging es schnurstracks zur Kotzener Kirche.
Schnell gefunden und vollkommen muggelfrei in Ruhe gelogt.
TFTC

gefunden 28. März 2010 melfrasen hat den Geocache gefunden

So, da wir heute nicht so glücklich wurden war das der letzte heute. Nette Kirche. Kotzen ist nun leer gecachet. Ab nach Hause...

gefunden 27. Oktober 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wenn es der airSom schafft, an nur einem Tag ganz Kotzen leerzucachen, dann schaffen wir das auch! [:o)]

Auf dem Heimweg von einer vollständig erfolglosen Pilzsammelaktion nahmen wir noch die eine oder andere Dose mit und da uns unser Heimweg auch durch Kotzen führte, taten wir dort das, was man da am besten kann. Also nicht das Essen durch den Kopf gehen lassen, sondern Cachen. So!

Typisch für Dosen unmittelbar an Gotteshäusern sprangen die Koordinaten wie verrückt. Ob es nun himmlische Zornesfrüchte sind, oder schlicht und ergreifend architektonisch bedingte Reflektionen, das vermag ich nicht zu sagen, sie sprangen auf jeden Fall und so teilten wir uns auf um den Cache quasi in die Zange zu nehmen. Die Taktik trug Früchte und so konnten wir schon nach kurzer Zeit das kleine Döselken aus seinem Versteck fummeln.

Zack! Kotzen erledigt! [:o)]

gefunden 15. August 2009 jipi hat den Geocache gefunden

#1107 Samstagsermittlungstour mit mutli & Cybermaster

Hier haben meine Mitcacher schon alles geschrieben. Nur den Reiher haben sie nicht erwähnt, der zuschaute als wir uns das Logbuch übergaben und uns unsere Logs nochmal durch den Kopf gehen ließen.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

[Zurück zum Geocache]