Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HGCA - High Voltage    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. November 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1W5PN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt, sondern bei ihm zuhause. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Mai 2016, 16:41 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung zur Sprungschanze bei Bermuthshain haben wir hier auf dem Heimweg noch mal Spannung gesucht. Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. Mai 2015, 16:00 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Mit.

gefunden 28. Dezember 2013, 15:17 Die Wuselbande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Logbuch könnte eine Nacht auf der Heizung vertragen ;-).

gefunden 15. Februar 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Und weiter ging`s auf meiner kleine Runde durch die Höhenlagen des Vogelsbergs nach Hartmannshain.
Nachdem ich auch hier mein Cachemobil irgendwo im Schnee hab stehen lassen , bewegte ich mich zügig zu den angegebenen Koordinaten, stockte kurz in einer Privateinfahrt, um dann doch das richtige Ziel ins Visier zu bekommen.

Hier reichte es dann kurz den Schnee wegzusch(n)ippen , um das Versteck ausfindig zu machen.
Beim Loggen hatte ich leichte Probleme, da die Logstreifen doch alle ziemlich feucht waren. Ein paar Stunden Heizungskeller würden denen wohl mal gut tun...

Zum Glück fand sich noch ein einzelner Logstreifen unten in der Dose, welcher ziemlich trocken war, so dass mein Stift darauf auch schrieb.

Für nen Kaffee hatte ich dann nicht mehr genug Zeit, und so suchte ich dann mein Auto im Schnee wieder und weiter ging`s mit meiner Runde.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 02. September 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Entlang einer Tour über den Vulkanradweg gefunden....danke

gefunden 12. Juni 2011 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Hoherodskopf flott gefunden. Für nen Kaffee war es schon etwas spät, trotzdem vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. März 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach dem VB Event noch eine Runde durch/um den Ort gedreht und bei angenehmen Temperaturen zusammen mit julien85 ein paar Dosen gesucht.Hier war ich im Winter schonmal, habe aber erst gar nicht gesucht. Heute war es eine Leichtigkeit, das Finden.

Danke für's Verstecken und Grüße

Gnom

gefunden 08. März 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Netter Drive in der sich nicht lange vor mir verstecken konnte  Lächelnd

gefunden 17. Oktober 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Hart erkämpfter Statistikpunkt.85 km und 1450 hm MTB-Tour von Büdingen auf den Hoherrodskopf und zurück.
Für den Angebotenen Kaffee war leider keine Zeit da meine 4 Kollegen weiter wollten.

TFTC

This entry was edited by Die Murdocks on Thursday, 16 February 2012 at 20:48:17 UTC.

gefunden 11. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

dies war der erste auf unserer Südbahnradweg Rundtour
tftc Jan

gefunden 07. April 2010 WolfEf hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Cache wieder aktiviert wurde! Habe ihn heute "im Vorbeifahren" gefunden und geloggt.

TFTC und Gruß

WolfEf

gefunden 29. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Movie_fan auf dem Weg zum Vogelsberg Event. Da mussten noch einige Caches mitgenommen
werden. Hier mussten wir buddeln, gut das der Owner mal kurz vobeischaute und mir zeigte wo zu buddeln ist [:)]
da lagen locker 30 cm Schnee drüber [:)]

TFTC kadett11

gefunden 03. Oktober 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auch diesen prompt gefunden

gefunden 09. August 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#841 - Vielen Dank für die Einladung auf ein Getränk, doch wir mussten noch weiter...

TFTC
karloff

gefunden 09. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Hoffentlich lebt der Cache lange.

gefunden 28. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Das war hier der erste Streich auf der kleinen Vogelsbergrunde. Nachdem der Traktor verschwunden war, konnte gegen 11.20 Uhr geloggt werden.
TFTC sagt der Heinz
mit Maskottchen Elfriede im Starglider

[Zurück zum Geocache]