Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klecka's ganz eigenes Horror-Signal    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2014, 18:00 tommysen hat den Geocache gefunden

Heute mal aufs Rad geschwungen und 2 Signale in Angrif genommen. Das zweite war dieses.
Ich hatte schon ein Signalcache bei Wittstock gefunden und so dachte ich mir wo er sein könnte. Dem war aber nicht so.
So ein kleiner Schlingel für so ein Großes Signal.

Er hat es mir nicht leicht gemacht und zu allem Überfluß ist das Logbuch immer noch nicht getauscht worden. Es sind vorder und Rückseite beschrieben. Ich habe etwas unleserliches einfach überschrieben.

LOGBUCH Bitte wechseln.

DFDC

Tommysen

gefunden 21. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen fand ich am 29.09.09.

MdMmes

gefunden 20. November 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

13:25

Beim zweiten versuch, konnte ich dieses fiese kleine gemeine Ekel doch noch loggen.

Gruß

El Malo

nicht gefunden 14. April 2010 turtle hat den Geocache nicht gefunden

Böse, böse - sehr sportlich betätigt, alle möglichen Signalteile gecheckt und was soll ich sagen - nix.
Erst einmal abgebrochen - ich komme wieder, bestimmt.

[Zurück zum Geocache]