Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Stadtmauer Sontra    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 01. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. septiembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1X4DB) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. julio 2018 Joker96 ha encontrado el geocache

Trotz des Spoiler-Fotos haben wir länger suchen müssen, schließlich konnten wir uns jedoch in das Logbuch eintragen.

Fund Nr. 2314 - Danke für den Cache sagt Joker96.

encuentran 24. diciembre 2015, 16:58 kepape ha encontrado el geocache

Beim Festtag Spaziergang gesucht und gefunden. Sehr schön. Danke.

encuentran 21. agosto 2015 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

In der Mittagszeit die Muggelträgheit genutzt und schnell fündig geworden.
Vielen Dank sagt Waldseetaucher

no encontrado 15. mayo 2014, 21:29 luckykaefer no han encontrado el geocaching

encuentran 04. febrero 2014 Franciskus ha encontrado el geocache

Gut in der Mauer gefunden. Danke für den CacheZwinkernd

encuentran 11. enero 2014, 15:35 buffalobill67 ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf schnell gefunden, da jetzt keine Pflanzen die Steine bedecken.

encuentran 09. noviembre 2013 Gezwitscher ha encontrado el geocache

Diese Dose wurde in den feinsten Ausgehschuhen des Herrn Gezwitscher gesucht, gefunden und geloggt! [:D] Kamen wir doch gerade vom Fotoshooting und wollten die Location natürlich nicht verlassen, ohne hier noch ein wenig gecacht zu haben.
TFTC
Gezwitscher

encuentran 03. octubre 2013 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,
Auf dem Weg zum Mittelaltermarkt auf der tannenburg hier eine Station eingelegt.

Bevor es weiter geht, eben diesen Cache besucht. Nettes kleines Relikt, danke fürs Zeigen.
Ohne Cache würde man es ja nicht finden...

Gruß
nekromiko

encuentran 03. septiembre 2012 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Auf meinem heutigem Heimweg von Fulda hier noch fix gehalten, es war zwar schon spät und Duster, aber mit Taschenlampe konnte ich dieses Versteck schnell finden...

TFTC!!!

encuentran 28. julio 2012 Sheepdog_Sam ha encontrado el geocache

Zwar ein bisschen mieses Wetter, aber trotzdem gut gefunden.

DFDC.

encuentran 16. julio 2012 URPN12 ha encontrado el geocache

Haben ihn nach kurzer Zeit gefunden.

geloggt um 14.30 Uhr

raus: kleiner Holzvogel

rein: Ü- Ei Spielzeug (Schnecke)

Guter Cache.

encuentran 22. abril 2012 Califax & Mokuska ha encontrado el geocache

Heute sehr schnell und gut gefunden.
Die Dose ist in Ordnung, der Inhalt könnte ggf. mal geprüft werden. :-)
Lieben Dank fürs Verstecken und zeigen, hier hätten wir eine alte Stadtmauer nicht vermutet.
Danke!

encuentran 26. diciembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 30. julio 2011 Sandmann08 ha encontrado el geocache

Auf andere Cacher getroffen und zusammen nichts gefunden....

encuentran 15. octubre 2010 Team Siedler ha encontrado el geocache

Heute im strömenden Regen gefunden. Waren uns allerdings nicht wirklich sicher, ob der Weg nun privat oder öffentlich ist....

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 28. julio 2010 El torroLJ ha encontrado el geocache

Heute, nachdem wir erst an der falschen STelle gesucht haben, dann doch schnell gefunden.

encuentran 01. mayo 2010 gpkks ha encontrado el geocache

An der alten Mauer schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 08. septiembre 2009 Schang18 ha encontrado el geocache

und er hats...im zweiten anlauf auch nen stift dabei gehabt ;)

encuentran 12. agosto 2009 WilderKerl ha encontrado el geocache

Gefunden!TFTC

encuentran 12. agosto 2009 steviehase ha encontrado el geocache

Mit Hilfe gefunden....Danke.

  New coordinates:  N 51° 04.107' E 009° 56.156', moved by 35 meters

encuentran 12. agosto 2009 B-Engel72 ha encontrado el geocache

Dank meines Onkels haben wir die alte Stadtmauer gefunden.....und konnten den Cache loggen.

encuentran 12. agosto 2009 Nisi0303 ha encontrado el geocache

Das Finden war gar nicht einfach,ohne Hilfe eines netten Mannes,hätten wir den nicht gefunden,weil die Koordinaten nicht mit dem Fundort übereingestimmt hatten.

Nisi0303

  Original coordinates:  N 51° 04.125' E 009° 56.146'

[Volver a la lista de geocache]