Waypoint search: 

Log entries for Verladebahnhof der Bundeswehr Sontra    Found 16x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 01 September 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1X4D6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 24 April 2016 URPN12 wrote a note

Haben heute nach dem Rechten geschaut, weil der Cache kaputt ist. Stirnrunzelnd Er ist nicht an seinen Platz. Owner wurde angeschrieben. Gruß URPN12

Found 24 December 2015, 16:56 kepape found the geocache

Beim Festtag Spaziergang gesucht und gefunden. Sehr schön. Danke.

Note 12 October 2015 URPN12 wrote a note

Wir haben uns bereit erklärt, da wir nicht weit weg wohnen vom Cache und öfters in dem Ort sind, ihn zu erneuern, mit neuem Logbuch und Tauschmaterial. Da sie gemuggelt wurde :-( 

Gruß URPN12

Found 24 August 2012 Sheepdog_Sam found the geocache

Gleich beim 1. Besuch mit Tara!! gut gefunden. DFDC

Found 11 August 2012 URPN12 found the geocache

Endlich beim vierten mal gefunden geloggt um 14:25 Uhr

out: nix

in: Plastikfrosch

Hinweis:

Es waren in der Tüte Ohrlitzen drin, wir haben sie rauskrabbeln lassen und dafür noch eine Tüte drum gemacht. Das Logbuch ist leider voll, es muss mal ein neues hinein gemacht werden. Wir hätten gerne ein neues Logbuch hinein gemacht, hatten aber gerade keins dabei.

Schönes Versteck

Found 07 July 2012 Tyranny found the geocache

Found 22 April 2012 Califax & Mokuska found the geocache

Heute zusammen mit Junior gut gefunden.
Die Dose könnte mal eine neue Tüte gebrauchen, war etwas feucht.
Danke fürs Zeigen.

Found 26 December 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 28 July 2010 El torroLJ found the geocache

War doch ganz leichtWink, schnell weiter zur "Alten Stadtmauer".

Found 13 June 2010 Team Siedler found the geocache

Diesen konnten wir heute bei unserer Runde rund um Sontra muggelfrei bergen.

Danke fürs Verstecken
sagt

Team Siedler

Found 02 May 2010 Hoffi1986 found the geocache

Auf Vor-Event-Cachetour mit ThomasM80 hier den gemeinsamen Abschluss gefunden.
Nachdem wir klatschnass waren schlossen wir mit diesem Cache in Sontra ab. Ein Ort den ich durch meinen Dienst an der Waffe schon kannte.
TFTC

Found 01 May 2010 gpkks found the geocache

Mit Hilfe des Hint's ?!?!?! gut gefunden und trotz der vielen Eisenbahnfreunde unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 08 September 2009 Schang18 found the geocache

im zweiten anlauf gefunden....

Found 30 August 2009 Amabella found the geocache

Heute schnell gefunden, war vom Auto aus schon zu sehen

Found 23 August 2009 Sandmann08 found the geocache

Kleine Radtur mit B-Engel72 gemacht und cache schell gfunden

 

Found 15 August 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.

Found 12 August 2009 Nisi0303 found the geocache

Nach genauerem Hinsehen erst gefunden.

Nisi0303

Found 11 August 2009 B-Engel72 found the geocache

Recht schnell gefunden und mal schnell geloggt!!!Wink

[Back to the geocache listing]