Ricerca waypoint: 

Log per Tom's Roseneggblick    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. settembre 2021, 10:51 Pepp. ha trovato la geocache

Morgens noch schnell mal die Laufschuhe angezogen und hier herauf gelaufen. Danach noch über den Berg gelaufen und die Aussicht genossen, weite zum Hohentwiel ganz unten. Dann zurück zu Vollmayers.

Danke🌹 heimels für das Auslegen und das pflegen😊🍀
📈 ✒️40 er ⌚ 10:51  😄

trovata 21. luglio 2020, 22:31 Tenneteam ha trovato la geocache

trovata 20. marzo 2020, 20:53 Robidog24 ha trovato la geocache

Auf einem schönen Spaziergang mit den Cacherhunden sind wir hier vorbeigekommen. Nach einem Rundumblick konnten wir die Dose gut finden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #106.

trovata 30. settembre 2018, 13:50 Pumajäger ha trovato la geocache

Tolles Plätzchen. Vielen Dank.

trovata 01. agosto 2018, 18:39 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Schöne Ecke hier, danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Pg

trovata 01. agosto 2018, 18:38 clasi9366 ha trovato la geocache

Auch diesen Cache mit Hilfe von PG ins Logbuch eingetragen.l

trovata 01. agosto 2018, 14:31 esthi9366 ha trovato la geocache

Früher lief ich unter clasi9366
Bin aber nicht mehr rein gekommen und nun unter neuem Namen unterwegs.

trovata 19. dicembre 2016, 16:47 AnCo 61 ha trovato la geocache

Gefunden! [:D]
Leichter zu finden, als zuerst vermutet.
TFTC, Andreas
(#16)

trovata 02. luglio 2016 keka_2005 ha trovato la geocache

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. gennaio 2016 RobL77 ha trovato la geocache

Ich habe aufgegeben, aber meine Kinder haben ihn gefunden. Schöne Aussicht. Cooler Chache

trovata 15. luglio 2015 katja84 ha trovato la geocache

Znaleziona 

trovata 29. novembre 2014 Enigmatica ha trovato la geocache

Seit mehreren Jahren steht diese Dose auf unserer to do Liste, stammt sie doch ziemlich genau aus der Zeit, als wir mit Geocaching begonnen haben, aber irgendwas kam immer dazwischen.

Auch wenn heute keine schöne Aussicht hier oben war, hat mich diese Cache an einen Platz geführt, wo ich zuletzt als Schüler an einer Grillparty teilgenommen habe, und hat mir dadurch einige nette Erinnerungen wach gerufen. Ist über 30 Jahre her, seitdem war ich nie wieder hier gewesen.

TFTC Enigmatica

trovata 26. ottobre 2014 keka_2005 ha trovato la geocache

Tolle Aussicht, lustige Sachen in der Box. Danke.

Fahrradweg zwar eher für Sportler geeignet, aber wir haben das geschafft.       Überrascht

TFTC

trovata 04. settembre 2014, 15:15 Ozelot ha trovato la geocache

Hey - an schönem Tag gut gefunden - weiter Blick ins Land und jetzt geht es in den Stadtgarten. Oz.Lachend

trovata 01. settembre 2014, 14:20 -Baghira- ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Lachend

trovata 02. maggio 2014, 21:02 Strunzertaler ha trovato la geocache

War einfach.

trovata 07. gennaio 2014 Team Fresh ha trovato la geocache

wir hatten ihn an einer anderen stelle vermutet.

das gps nochmal unter freien himmel gehalten und dann zum cache .

gutes versteck.

team fresh

trovata 05. gennaio 2014, 23:24 michazeller ha trovato la geocache

Tolle Aussicht gut zu finden

trovata 17. dicembre 2013 badnerland ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen, auch ohne Fernsicht beim heutigen neblig-sonnigen Winterwetter.

Die Koordinaten sind ganz schön abseits, mitten auf der Kreuzung. Trotz etwas Schnee bin ich aber nach einiger Suche fündig geworden.

trovata 28. settembre 2013, 16:00 Bazinga005 ha trovato la geocache

Schon bei unserem zweiten Geocaching-Versuch muss ich sagen:

"Super!!! So bekommt man Jugendliche wieder zum Wandern!" Zwinkernd

Der Weg war schön, mit Ziegen vielen Schmetterlingen und superschönen Blumen.

Danke für den Cache, wir hatten Spaß.

out: Flummi und Dromedar

in: Schlüsselband und Handwärmer

trovata 13. maggio 2013 dl3kav ha trovato la geocache

War mit dem Radel da. Gut gefunden, schöne Aussicht.

Ausgangspunkt:Wohnmobil-Stellplatz in Singen

Immagini per questo log:
So sieht es hier ausSo sieht es hier aus

trovata 11. maggio 2013 Burggeist ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Geocache. Das Logbuch ist fast voll.
Inhalt : 3 kleine Spielzeuge.
Burggeist

trovata 09. maggio 2013, 11:15 Leo-Finn ha trovato la geocache

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht. Übrigens das Logbuch ist fast vollLachend

trovata 29. gennaio 2013 *ra ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trovata 14. luglio 2012 Glücksperle ha trovato la geocache

Super Rundweg mit tollem Ausblick, Alpensicht, Reh und Feldhase inklusive. Das hat sich richtig gelohnt. So macht Cachen Spass.

Out: Holl. Holzschühchen

In: TB SBVVEH              Cool

trovata 28. marzo 2012 Samutti ha trovato la geocache

Schöner Ort! Danke!

trovata 19. febbraio 2011 cacherfox ha trovato la geocache

cache fast von alleine gefunden....ist offen dagelegen.....

sollte vielleicht andernorts plaziert werden...

 

 

gruss cf

trovata 17. ottobre 2010 VieFahrs ha trovato la geocache

Ein Toller Cache.Haben Familienausflug gemacht.

War leider sehr kalt.Haben Geo Coin PCAJA7 gefunden.Werde die Coin beim nächsten Geocaching in nächsten Cache legen.

Viele Grüße

die VieFahrs 

trovata 23. maggio 2010 waldtill ha trovato la geocache

um 10:15 den südlichen Wendepunkt meiner heutigen Hegau-Tour erreicht.
Danke und Grüße
waldtill

  New coordinates:  N 47° 45.236' E 008° 48.097', moved by 13 meters

trovata 08. aprile 2010 heimels ha trovato la geocache

Hallo,

da der Cache auf Grund meiner ersten Messung (ich bin ein Newie!) etwas im off lagen habe ich die Koordinaten korrigiert.

Viel Vergnügen.

heimels

  New coordinates:  N 47° 45.237' E 008° 48.086', moved by 13 meters

trovata 30. agosto 2009 Sibylle2 ha trovato la geocache

Waren heute auch dort, schöner Spaziergang mit den Hundis, da wir die Gegend gut kannten, ganz schnell gefunden.

Liebe Grüße Sibylle

trovata 13. agosto 2009 KajakFun ha trovato la geocache

Mein Gedächnis war also doch noch korrekt.

Das Schild und das Bänkchen waren immer noch da und der Cache war unweit davon entfernt auch auffindbar.

Merci für den Roseneggblick.

  Original coordinates:  N 47° 45.236' E 008° 48.097'

[Ritorna al listing della geocache]