Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windkraft Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 Geomisch hat den Geocache gefunden

Hi an alle Cacher, das war mein 2. Cach und muss sagen es macht echt Spaß für die gesamte Familie.  Gruß Uwe

gefunden 13. Februar 2011 Gran Torino hat den Geocache gefunden

War nicht so schwer, ein guter Cache für den Anfang.

gefunden 26. Januar 2011 geo-toast hat den Geocache gefunden

unser erster Zwinkernd

gefunden 21. November 2010 die zwielichtigen 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für zwischendurch in einer schönen Gegend mit tollen Ausblicken in alle Richtungen

gefunden 07. Juli 2010 elbounc0r hat den Geocache gefunden

Super Ausblick nach einer tollen aber sehr anstrengenden Fahrradtour. DFDC!

gefunden 25. Juni 2010 Senfgurke hat den Geocache gefunden

Was man nicht alles am Rande seiner Radstrecken findet Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2010 fraste hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war der erste Cache den ich gesucht und auch auf Anhieb gefunden habe. War ja auch nicht schwer.

raus: Schlüsselband

rein: AVIANCA-Pin 

fraste 

 

 

gefunden 17. März 2010 fidepus hat den Geocache gefunden

Ich hatte da noch einen TB, der gerne Sterne sehen will und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das hier oben ganz gut geht.

gefunden 22. Februar 2010 peedschestreder hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kräftigen Brise und toller Fernsicht den Cache gefunden.

Im Log hab ich versehentlich ein falsches Datum angegeben (19.02.10 statt 22.02.10.)

In: Blaues Spielzeugauto

Out: TB Larry


Danke für den Cache.

 

gefunden 01. November 2009 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

Schneller kann man einen Cache nicht finden. Bei der Anfahrt waren schon die dunklen Gewitterwolken im Anzug, beim Heben hat es dann auch geschüttet. War auch schon des öfteren hier um einen Drachen steigen zu lassen. DFDV 17:30

gefunden 29. Oktober 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Wer wie ich heute direkt unter den Rotorblättern steht, die sich richtig zackig am Drehen sind, der bekommt mal wieder das richtige Maß an Respekt vor den Kräften der Natur!

Ich habe heute auf dem Weg zu einer Besprechung hier für meine Mittagspause unterbrochen, so dass ich unterwegs noch einen Drive-In erledigen konnte. Nebenbei habe ich mir Trier und Umgebung dann auch mal wieder von oben angesehen, was immer wieder eine tolle Aussicht bedeutet. Danke fürs Herführen, und weil die Sache mir so gut gefallen hat: Coin in, Coin out.

LG ETAIGEL

gefunden 10. Oktober 2009 Elmi1001 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, fast mit dem Auto anfahrbar. Der Wind dort bläst einem fast die "Perücke" weg...Innocent

 

Gruß ELMI & Michaela

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Um 11:45 Uhr geloggt.
Wirklich super Aussicht! Aber die Geräusche, welche aus dem Ding drangen, waren schon unheimlich [;)].

IN: TB, Coin
OUT: Schere, Werbung [:(!]

Bilder für diesen Logeintrag:
WindradWindrad
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht 2Aussicht 2
CachemobilCachemobil
CacheCache
Cache-InhaltCache-Inhalt

gefunden 26. Juli 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch ohne Schaufel!

gefunden 18. Juli 2009 Hinz666 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Aussicht an diesem Ort. Leider war keine Geocoin mehr in der Dose.

In: Geocoin "Lord of the Caches
Out: Nix

[Zurück zum Geocache]