Waypoint-zoeken: 

Logs van Windkraft Cache    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2011 Geomisch heeft de cache gevonden

Hi an alle Cacher, das war mein 2. Cach und muss sagen es macht echt Spaß für die gesamte Familie.  Gruß Uwe

Gevonden 13. februari 2011 Gran Torino heeft de cache gevonden

War nicht so schwer, ein guter Cache für den Anfang.

Gevonden 26. januari 2011 geo-toast heeft de cache gevonden

unser erster Zwinkernd

Gevonden 21. november 2010 die zwielichtigen 2 heeft de cache gevonden

Schneller Cache für zwischendurch in einer schönen Gegend mit tollen Ausblicken in alle Richtungen

Gevonden 07. juli 2010 elbounc0r heeft de cache gevonden

Super Ausblick nach einer tollen aber sehr anstrengenden Fahrradtour. DFDC!

Gevonden 25. juni 2010 Senfgurke heeft de cache gevonden

Was man nicht alles am Rande seiner Radstrecken findet Laughing

Gevonden 10. april 2010 fraste heeft de cache gevonden

Hallo,

das war der erste Cache den ich gesucht und auch auf Anhieb gefunden habe. War ja auch nicht schwer.

raus: Schlüsselband

rein: AVIANCA-Pin 

fraste 

 

 

Gevonden 17. maart 2010 fidepus heeft de cache gevonden

Ich hatte da noch einen TB, der gerne Sterne sehen will und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das hier oben ganz gut geht.

Gevonden 22. februari 2010 peedschestreder heeft de cache gevonden

Heute bei einer kräftigen Brise und toller Fernsicht den Cache gefunden.

Im Log hab ich versehentlich ein falsches Datum angegeben (19.02.10 statt 22.02.10.)

In: Blaues Spielzeugauto

Out: TB Larry


Danke für den Cache.

 

Gevonden 01. november 2009 Jagdtiger heeft de cache gevonden

Schneller kann man einen Cache nicht finden. Bei der Anfahrt waren schon die dunklen Gewitterwolken im Anzug, beim Heben hat es dann auch geschüttet. War auch schon des öfteren hier um einen Drachen steigen zu lassen. DFDV 17:30

Gevonden 29. oktober 2009 etaigel heeft de cache gevonden

Wer wie ich heute direkt unter den Rotorblättern steht, die sich richtig zackig am Drehen sind, der bekommt mal wieder das richtige Maß an Respekt vor den Kräften der Natur!

Ich habe heute auf dem Weg zu einer Besprechung hier für meine Mittagspause unterbrochen, so dass ich unterwegs noch einen Drive-In erledigen konnte. Nebenbei habe ich mir Trier und Umgebung dann auch mal wieder von oben angesehen, was immer wieder eine tolle Aussicht bedeutet. Danke fürs Herführen, und weil die Sache mir so gut gefallen hat: Coin in, Coin out.

LG ETAIGEL

Gevonden 10. oktober 2009 Elmi1001 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, fast mit dem Auto anfahrbar. Der Wind dort bläst einem fast die "Perücke" weg...Innocent

 

Gruß ELMI & Michaela

Gevonden 16. augustus 2009 Elle4u heeft de cache gevonden

Um 11:45 Uhr geloggt.
Wirklich super Aussicht! Aber die Geräusche, welche aus dem Ding drangen, waren schon unheimlich [;)].

IN: TB, Coin
OUT: Schere, Werbung [:(!]

Afbeeldingen voor deze log:
WindradWindrad
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht 2Aussicht 2
CachemobilCachemobil
CacheCache
Cache-InhaltCache-Inhalt

Gevonden 26. juli 2009 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, auch ohne Schaufel!

Gevonden 18. juli 2009 Hinz666 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöne Aussicht an diesem Ort. Leider war keine Geocoin mehr in der Dose.

In: Geocoin "Lord of the Caches
Out: Nix

[Terug naar de cachebeschrijving]