Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forsthaus Sontra    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 03. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1X4D0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. Februar 2013 URPN12 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Wir haben auch das Ersatzdöschen nicht gefunden.
Wahrscheinlich ist die Baumwurzel und der umgefallene Baum weggemacht worden, weil frische Sägespäne und Holz darumlegt.

Der Owner muss bitte mal nachsehen.

gefunden 26. Januar 2013 Sheepdog_Sam hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich ich zusammen mit TARA!! gut gefunden. DFDC

gefunden 20. April 2010 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :D

gefunden 30. August 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl unser Navi am Ziel noch 90m anzeigte

Hinweis 24. August 2009 EqUiLiBrIuM hat eine Bemerkung geschrieben

Die Bewohner wissen von nix, daher bei so viel pech einfach mal im dunkeln bergen ;)

Hinweis 24. August 2009 Kalle Blomquist hat eine Bemerkung geschrieben

Schon 2x dort gewesen, dem Cache direkt ins Auge geblickt....und jedesmal ganz groß von den Hausbesitzern aus dem Küchenfenster aus bestaunt worden Yell. Konnte daher noch nix heben, und habe mich unauffällig getrollt Innocent. Sind die Anwohner involviert? Oder weiss jemand, wann die in Urlaub fahren ????Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2009 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bengel-72 schnell gefunden,

Nisi0303

gefunden 12. August 2009 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

LaughingErster....mit Nisi0303 recht schnell gefunden und an Brennnesseln verbrannt!Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]