Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lindlars Top    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2016, 11:30 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war jetzt nicht sooo schwer, die Suche nach der Dose allerdings schon. Die Vegetation hatte das ganze Versteck überwuchert, aber Dank der ziemlich genauen Koordinaten wurde ich doch noch fündig, ein herrlicher Ort hier.
DfdC
28. August 2016 11:34

gefunden Empfohlen 01. April 2016 anfralupa hat den Geocache gefunden

Zuhause waren die Rätsel schnell gelöst und auch der Outdoorteil war zügig erledigt. War nicht ganz muggelfrei heute. Es waren Baum-Setzling-Setzer-Muggel vor Ort am malochen. Danke für den schönen Rundumblick ! anfralupa

 

 

 

gefunden 19. Oktober 2014, 15:50 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich schon vor längerer Zeit gelöst. Dummerweise kann ich nicht immer einfache mathematische Rechnungen erledigen, deshalb musste ich heute ein zweites Mal anreisen.
Bei dem sehr schönen Herbsttag bin ich heute von den Parkplatzkoordinaten gestartet. Der Weg war wirklich sehr schön mit einem tollen Ausblick. An der Station angekommen wurde kurz gezählt und (richtig) gerechnet und nach kurzer Suche das Final gefunden.
Vielen Dank für das Rätsel, den schönen Ausflug und natürlich für die Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs

gefunden 19. Januar 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina unfd Harald aus Breckerfeld.

gefunden 02. November 2012 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Die Lösung stand schon lange in der Excelliste und als wir das letzte Mal hier waren zwang uns ein Gewitter zur Umkehr.
Eine schöne Aussicht hat man von hier oben und in der Ferne wurden die Wolken schon dunkler,
also ging es schnell weiter.
Geparkt haben wir an einer anderen Stelle so konnten wir noch ein paar Tradis einsammeln.
Danke fürs das Rätsel und die Dose, wieder einen schönen Ort kennengelernt.

DFDC

gefunden 07. Januar 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel um den höchsten Punkt der Gemeinde war tatsächlich schon 2 Jahre gelöst, doch haben wir uns bislang nicht in die Gegend "verirrt" . Heute passte es aber .

Ich hatte zwar an den angegebenen Koords geparkt und war auch erst nach Norden gelaufen, bin dann aber zu weit links gelandet und musste dann quer durch ein Kyrillfeld zur Station (naja, es war ja schon dunkel, da war das auch egal ). Kurz vor dem Ziel dachte ich noch "wo sollen denn hier dicke Steine sein?", doch plötzlich war alles klar . Irgendwie erinnert mich das an einen eigenen Cache: die "Cacherlogik". Da gehen die Cacher auf dem Hinweg auch regelmäßig falsch, um dann vom Final aus den richtigen (weil deutlich einfacheren) Weg zurückzugehen .

Nun denn: die Dose war gut zu finden und der Rückweg umso leichter. Sogar so leicht, dass ich unterwegs die Richtung änderte und die zweite Challenge gleich mitnahm, ohne – wie vorher geplant – umparken zu müssen .

Vielen Dank für den Mystery mit Aussicht (selbst im Dunklen) und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 07. November 2010 Packimaus hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching hätten wir diesen tollen Ort nie gefunden.Hatten zu Beginn nur das Problem, dass uns der Name des gesuchten Berges nicht klar war. Aber es hat geklappt, vielen Dank

 

gefunden Empfohlen 19. Mai 2010 Breun hat den Geocache gefunden

Für unseren "Fünften Cache" schon etwas anspruchsvoller. aber gut gefunden.

 

Die Breuner

gefunden 12. September 2009 Die Colas hat den Geocache gefunden

Bin dabei auf Opencaching nachzuloggen.

 

Schöner Ausblick und das genau bei uns um die Ecke. Wirklich schöner Platz dort oben

 

die colas

gefunden 31. August 2009 franos hat den Geocache gefunden

super cache als nettes rätsel mit tollem ausblick

vielen dank dafür

Hinweis 14. August 2009 BergCatcher hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde verlegt. Bitte gegebenenfalls neu ausdrucken.

[Zurück zum Geocache]