Recherche de Waypoint : 

Logs pour GC-Bus-Tours    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trouvé 22. octobre 2011 Senior_Stoltze trouvé la géocache

#O049 -- 18.20
Dank Freifahrtschein der Busbesitzer konnte ich vermutlich die letzte Reise genießen. Ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg. Es wäre schön, wenn der Reisebus hier wieder Station machen würde.
Grüße von
Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

trouvé 09. août 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine kleine Radrunde in Lützelhausen und Großenhausen gedreht und dabei diesen Cache schnell gefunden :)
Schön gemacht!

trouvé 23. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Bustour gebucht ! Die Abfahrtszeiten fehlen jedoch. Danke.

trouvé 22. janvier 2011 doubledot.de trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde war dies der schönste!
Um 16:00 h war dieser schnell entdeckt und gelogged.

Schönen Dank

trouvé 10. juillet 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Nette Konstruktion! Wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 12. janvier 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

schnell gefunden. toll gemacht danke

TFTC kadett11 + Gruß an die Owner

trouvé 08. novembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Schön gemacht. Auch ich habe hier ein Ticket gelöst.

trouvé 07. novembre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Ein sehr schön gemachter Cache  :)

Vielen Dank dafür,
Pipowitsch

#492 um 15:40

trouvé 30. octobre 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Gefunden war er recht schnell, aber das Bergen war sich etwas schwierig. Es hakte ein wenig.
Danke für das originelle Versteck [8D] und Grüße
Coolmonkey
Freitag 30.10.2009 / 16:59
Die war insgesamt mein Cache #600 [:D]

trouvé 29. octobre 2009 Gnom trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Freigerichter Runde schnell und gut gefunden. Schön und originell gemacht!
Hier war choosi auch nur ein paar Minuten vor mir, Schade, dass wir uns heute nicht getroffen haben.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 23. octobre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Schöner Cache.

trouvé 18. octobre 2009 horwischer trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Gelnhausen noch schnell 'ne Reise gebucht
Danke und Gruß
horwicher & Elke

trouvé 06. septembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 26. août 2009 wolfrio trouvé la géocache

Ja das war mal wieder ein sehr schöner Cache, geloggt um 11:00 Uhr...Danke...

trouvé 23. août 2009 Klaeus trouvé la géocache

Dank der vorbildlichen Ausschilderung war es kein Problem eine Fahrkarte zu erhalten, ich habe ich es dann aber trotzdem vorgezogen mit dem Rad weiterzureisen [;)]

Danke und Grüße,
Klaeus

trouvé 22. août 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Der letzte auf unserer heutigen Nachmittagsrunde mit Eiseinlage . Da könnte man ja glatt das Cachemobil wechseln wollen , sehr schön gemacht und Junjor war wieder mal schneller .
Danke für den Cache.

trouvé 19. août 2009 rincewind_d trouvé la géocache

hmmnach der arbeit noch fix hingefahren und trotz akuter müdigkeit gefunden und siehe da der übliche verdächtige [:P] war schon vor mir da.
aber immerhin noch ein STF

T4TC

[Retour à la géocache]