Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugplatz Johannisthal    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

20:04 Uhr

Diesen Cache habe ich bereits vor zwei Jahren mal begonnen, doch leider scheiterte ich immer am Final. Heute widmeten wir uns den Adlershofer Lehrpfad und ich zeigte freundbaer und 2.bergpirat den Cache und gemeinsam suchten wird danach.

Es dauerte ein ganze Weile, bis dann der 2.bergpirat auf einmal und völlig unerwartet den Fund vermeldete. Im Nachhin konnte ich nun auch den Hinweis komplett verstehen, Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. November 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

Den hätte ich auch schon vor Tagen finden können, wenn er am rechten Platz gewesen wäre.
Leider hat der Owner Null-Bock sich darum zu kümmern und so wurde mit Hilfe eines anderen Cachers, der den Cache am falschen Platz durch Zufall entdeckt hatte, dieser wieder seiner richtigen Position zugeordnet.
Danke für die Ignoranz... ;)

gefunden 14. August 2011 Kellu73 hat den Geocache gefunden

mit kleiner heulboje am sonntag morgen emtdeckt vielen dank leider keine coins mehr drin :-(

gefunden 29. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> diesen cache heute ohne Schnee problemlos gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

nicht gefunden 31. Dezember 2009 TeamWawa666 hat den Geocache nicht gefunden

weis nicht obs am schnee lag oder doch daran das ich mich irgendwo verrechnet hab war heute fast eine stunde vorort und hab dann aufgrund von schneemassen im schuh aufgegeben....

gefunden 03. Dezember 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kostete mich ja neulich schon etwas nerven, aber da ich heute abend wegen eines anderen Mysteries nochmal in der Gegend war, habe ich heute mein Glück hier nochmal probiert. In tiefster Nacht, mit einer Stirnlampe bewaffnet stapfte ich also durch den Wald und siehe da, diesmal lag da auch ein Döselken. [:O] Wie konnte ich das denn neulich übersehen? Mhm, wer weiss, aber manchmal ist man einfach blind.

Zumindest konnte ich dann ganz in Ruhe loggen und habe den Herrn Hawkins gleich mal eingepackt und dafür einen Geokrety dagelassen. Danke für den kleinen Multi und das näherbringen des Flugplatzes. [:)]

Out: Ben Hawkins
In: Bammel - Geokrety

nicht gefunden 14. November 2009 Oszedo hat den Geocache nicht gefunden

Beim Streuobst schon mit einem DNF abgezogen, also wollte ich wenigstens diesen Multi heute noch abarbeiten. An den Koordinaten waren die Daten schnell ermittel, etwas gerechnet und ab zum Final. Aber da stand ich dann dumm im Wald herum und es war nix zu finden. Versteckmöglichkeiten gibt es hier ja etliche, aber keine Dose. War wohl nicht mein Tag... [:(]

gefunden 14. Oktober 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause haben wir mit dem Fahrrad einen Abstecher in's Wäldchen gemacht, nachdem wir die Koordinaten auf unserer letzten Feierabendtour ermittelt, aber keine Lust auf einen Umweg hatten.
IN: TB

gefunden 26. September 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Da hatte ich doch gestern vormittag einen Zahlendreher drin.
So konnte ich ihn heute erst als zweiter im Neuen Log Loggen.
Arno, DJ1AD

gefunden 25. August 2009 Procas hat den Geocache gefunden

 Procas mit Schnuffel

Ein FTF 15 Tage nach der Veröffentlichung ?

Was soll's, geloggt um 15:20 Uhr. LaughingLaughingLaughing

 

Wenn du noch weitere Log's haben möchtest, dann musst du wohl oder übel

das Final ändern und es bei GC.com nochmal versuchen, was ja nu wirklich

nicht das Problem sein kann: Statt Erde einen der dort ja des öfteren

rumliegenden Steine nutzen und schon ist da nix mehr aus zu graben. Wink

Hey.....aber der FTF gehört dann trotzdem uns !!! Innocent

 

Das Traurige ist, dass man sich bei der Dauer bis zum ersten Eintrag

Opencaching.de auch gleich stecken kann. Sealed

 

Rein/Raus: Nix

DFDC

 

Gruß

Procas und Schnuffel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]