Waypoint search: 

Log entries for Trefflingfall    Found 3x Not found 0x Note 2x

Found 28 September 2019, 20:27 Eagle_ found the geocache

Ein sehr gut gemachter Multi in einer traumhaft schönen Landschaft.
Der Trefflingfall ist beeindruckend schön. Ich bin von Mariazell durch die Ötschergräben gekommen und zum Wasserfall hinauf gestiegen. Das zahlt sich auf alle Fälle aus.

Die Aufgaben sind gut lösbar. Stage 1 habe ich nicht besucht und kam daher zu Stage 1 nichts schreiben. Bei Stage 3 habe ich geraten. Da steht zwar was in der Nische, allerdings nicht das, was der Owner wissen will.

Den Cache hatte ich rasch gefunden.

Der Geochecker ist zwar gut gemeint, aber in der Schlucht hat man kein Mobilfunk Netz.

Die Dose ist in bestem Zustand, alles okay
Danke für den Cache

Available 29 March 2016, 14:43 Citianer has maintained the cache

Ersatzcache aktiviert, Listing updated

Found 24 August 2014, 16:33 sindalf found the geocache

Heute trotz leichtem Regen bei einer schönen Runde über das Hochbärneck gefunden. Danke für die liebevolle Beschreibung der Stationen, eine wirklich schöne Wanderung! (Nachlog, sorry!)

Found 21 August 2010 Gavriel found the geocache

Log-Nachtrag von GC (der Automatismus funktioniert nach den sinnlosen Updates nicht mehr)

Note 02 May 2010 Citianer wrote a note

Die Wintersperre ist seit gestern vorüber, wir haben den Cache soeben reloaded ... Happy caching! 

The winter closure is over since yesterday, we've just reloaded the cache ... Happy caching

Note 23 November 2009 Citianer wrote a note

Tja, leider scheint der Cache verloren gegangen zu sein; Frown daher hiermit disabled. Nach der Winterpause des Nationalparkes werden wir ihn wieder realoden.
Unfortunately the cache has gone;
Frown therefore it's disabled now. After the winter closure of the nature park we'll reload it.

[Back to the geocache listing]