Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 23. Juni 2010 Burningboy hat den Geocache nicht gefunden

Bin mit meinem Sohn unterwegs gewesen  - ich ahbe oben gesucht, ehr unten.

Mindestens 20 potenielle Steine (wären es Filmdöschen) hat er angeschleppt...

Er war genauso erfolglos, wie ich...

Denke, wir haben das erste Versteck (wenn ich es ohne Dose do nennen darf) gefunden - super Ort. Nur wenn der Pfarrer seine Anschläge macht und die Dose nur ein Filmdöschen ist und reingelegt war - ist diese wohl ins Beet und dadurch später in die Tonne gefallen...

Soweit meine Analyse - da ich nicht der Einzige bin, würde ich Euch raten - spart Eure Zeit bis hier der Besitzer was Anderes schreibt!

Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. Februar 2010 larryline hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

hier scheint leider schon lange niemand mehr nach dem rechten zu sehen. Die Dose ist wohl verschollen...

Erst zu spät gesehen, das bei geocaching schon länger gesperrt.

Schade, schöner Weg

Gruß larryline

gefunden 03. Oktober 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Schöne Spazierrunde ohne größere Probleme. Nur die Dose lag unten (wo sie sicher nicht hin gehörte...)

gefunden 27. September 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Mit Silvia1809 und meinen kleinen Sohn heute den Waldlehrpfad gelaufen, Aufgaben schnell gelöst.
Die Dose war schnell von meinem Sohn gefunden und uns übergeben.

TFTC und Gruss aus Hemer
Volker

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.790' E 007° 45.614', verlegt um 120 Meter

gefunden 13. August 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

***FTF***

Schon vor einiger Zeit auf OC gefunden und mit erschrecken festgestellt, dass wir nicht nur die Ersten sondern bis dato auch die einzigen Finder waren. Das wird sich jetzt bestimmt ändern und der ein oder Andere wird diesen schönen Wald besuchen - das Final hat mir übrigens sehr gut gefallen!

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 13. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:07 Uhr

--- FTF ---

Da die Aufgabenstellung unwiderstehlich zum Einkochen einlud, lösten OdinsAnja und ich den Cache flugs zu Hause wie einen Mystery (als der er ja auch fälschlicherweise gelabelt ist) und begaben uns mit einem herrlichen, kurzen Spaziergang direkt zum Final, das übrigens schön gelegen und klasse versteckt ist. Die Listingkoordinaten sollten übrigens noch wie üblich auf Station 1 zeigen und nicht auf den Parkplatz, dies noch als konstruktiven Ratschlag und nicht als Klugsch##sserei gemeint.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.730' E 007° 45.655'

[Zurück zum Geocache]