Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur abgebrannten Brücke    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2011 Jana.F. hat den Geocache gefunden

wir sind mit dem fahrrad zum caching gefahren.Es war unser zweiter cach.
Diesmal war auch etwas in der box.Es ist ein echt cooler cach.das bier danach war lecker(alkoholfrei)  ;) von meinem PAPA GLÜCK AUF  :P

nicht gefunden 04. Juli 2010 PhillyVanilli hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

hatten uns heute auf den Weg zum Cache gemacht doch als wir ankamen war keine Spur davon.

Wir haben drumherum alles abgesucht und anderes unter die lupe genommen!! 

sieht aus als würden da jugendliche feiern und so geh ich davon aus, dass der cache entwendet wurde.

gefunden 20. November 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Wurde auf GC am 20.11.2009 geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 17. November 2009 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Nanu, so war das sicher nicht gedacht. Die Dose lag hier einfach so auf dem Boden. Ich hab sie mal weiter oben hingelegt, ich weiss ja nicht, wo sie hingehört.
Im Anschluss bin ich hier noch schön spazieren gegangen.

gefunden 31. Oktober 2009 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.

gefunden 02. Oktober 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Ich fand den Ort wirklich nicht uninteressant. Und die 2 T-Sterne haben auch Spaß gemacht. Vielen Dank.

gefunden 19. September 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache FBI wurde dieser Tradi noch zusammen mit dem Team
Fridolin mitgenommen.
Tja aber wo war der Zugang? :-))
Danke an Kirsten für die Wegführung.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 29. August 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Nach wenigen Höhenmetern schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 29. August 2009 MNKE hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2009 Team Bismarck hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]