Waypoint search: 

Log entries for Zorge Ufer III    Found 15x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 13 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 September 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 June 2014, 23:50 nk2103 did not find the geoacache

Habe an der Brücke in alle Löcher geschaut konnte aber keine Dose erspähen

Found 16 June 2012 kyriiee found the geocache

Heute im zweiten Anlauf endlich geloggt. Beim ersten mal musste ich aufgeben, bevor ich überhaupt angefangen hatte. Ich kam damals barfuss in sandalen und kurzer hose und hier standen kniehoch brennesseln. Heute mit passender kleidung hier, klar dass jetzt gemäht ist ;-) tftc

Found 20 May 2012 gismoes found the geocache

Dies war unser Erstes Cache, was wir auch erfolgreich gefunden haben (ohne GPS-Gerät). Hat echt Spaß gemacht!

Found 08 October 2011 Maxax found the geocache

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

Das logbuch ist randvoll

Found 27 August 2011 E.Palazzo found the geocache

[97#15:20]

Gutes Versteck, hätte es fast nicht rausbekommen.

E. Palazzo

Found 21 June 2011 mandre found the geocache

Cache gefunden...echt tolles Versteck...sind erst ein paar mal daran vorbei gelaufen:-D

Found 08 May 2011 Bex & Moe found the geocache

Unsere erste Suche :) einmal durch die bitterkalte Zorge gelaufen auf der Suche nach dem Cache - bei dem perfektem Wetter aber sehr erfrischend ;) kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden :) gutes Versteck für eine erste Suche - danke!

In: Hund

Out: ---

Found 12 March 2011 freshies found the geocache

Schnell gefunden, tolles Versteck

Found 06 November 2010 DKTK found the geocache

Echt tolles Versteck, hat Spaß gemacht.

 

TFTC

Found 09 September 2010 MaRk_BeNsCh found the geocache

dank neuem GPS schnell gefunden, tolles Versteck

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

Found 22 August 2010 Hepchen found the geocache

nach der Arbeit gehoben....

DFDC sagt Hepchen

Found 29 July 2010 RoadrunnerGB found the geocache

Gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

Found 22 July 2010 dynamicarc found the geocache

TFTC

Found 23 May 2010 thomaro67 found the geocache

Gefunden und geloggt.

TFTC sagt thomaro67

Found 19 April 2010 sunny-team found the geocache

Fast ein Drive-In! Schnell auf dem Heimweg geloggt.

TFTC sagt Sunny-Team

Found 08 September 2009 SaPhi found the geocache

Der wurde als kleiner Nachtcache schnell geborgen und geloggt. [:)]

DFDC

[Back to the geocache listing]