Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zorge Ufer III    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. septembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. juin 2014, 23:50 nk2103 n'a pas trouvé le géoacache

Habe an der Brücke in alle Löcher geschaut konnte aber keine Dose erspähen

trouvé 16. juin 2012 kyriiee trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf endlich geloggt. Beim ersten mal musste ich aufgeben, bevor ich überhaupt angefangen hatte. Ich kam damals barfuss in sandalen und kurzer hose und hier standen kniehoch brennesseln. Heute mit passender kleidung hier, klar dass jetzt gemäht ist ;-) tftc

trouvé 20. mai 2012 gismoes trouvé la géocache

Dies war unser Erstes Cache, was wir auch erfolgreich gefunden haben (ohne GPS-Gerät). Hat echt Spaß gemacht!

trouvé 08. octobre 2011 Maxax trouvé la géocache

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

Das logbuch ist randvoll

trouvé 27. août 2011 E.Palazzo trouvé la géocache

[97#15:20]

Gutes Versteck, hätte es fast nicht rausbekommen.

E. Palazzo

trouvé 21. juin 2011 mandre trouvé la géocache

Cache gefunden...echt tolles Versteck...sind erst ein paar mal daran vorbei gelaufen:-D

trouvé 08. mai 2011 Bex & Moe trouvé la géocache

Unsere erste Suche :) einmal durch die bitterkalte Zorge gelaufen auf der Suche nach dem Cache - bei dem perfektem Wetter aber sehr erfrischend ;) kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden :) gutes Versteck für eine erste Suche - danke!

In: Hund

Out: ---

trouvé 12. mars 2011 freshies trouvé la géocache

Schnell gefunden, tolles Versteck

trouvé 06. novembre 2010 DKTK trouvé la géocache

Echt tolles Versteck, hat Spaß gemacht.

 

TFTC

trouvé 09. septembre 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

dank neuem GPS schnell gefunden, tolles Versteck

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trouvé 22. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

nach der Arbeit gehoben....

DFDC sagt Hepchen

trouvé 29. juillet 2010 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

trouvé 22. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 23. mai 2010 thomaro67 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

TFTC sagt thomaro67

trouvé 19. avril 2010 sunny-team trouvé la géocache

Fast ein Drive-In! Schnell auf dem Heimweg geloggt.

TFTC sagt Sunny-Team

trouvé 08. septembre 2009 SaPhi trouvé la géocache

Der wurde als kleiner Nachtcache schnell geborgen und geloggt. [:)]

DFDC

[Retour à la géocache]