Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scheunenhof Sundhausen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. März 2010 Trollmond hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von starken Veränderungen am Versteck ist der Cache vorerst nicht mehr zu finden. Ich habe die Dose heute eingesammelt und warte erst mal ab, was sich hier in den nächsten Wochen ergibt. Notfalls muß auch hier archiviert werden.

Trollmond

gefunden Empfohlen 24. März 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer TODO List und endlich hatten wir auch die Gelegenheit ihn anzugehen. [:)]
Die Aufgaben wurden zwar bereits in der ersten Fassung entziffert - als wir aber das letzte Mal in Nordhausen waren, war der Cache jedoch temporär disabled. Das veränderte Rätsel war dann im 2. Anlauf etwas schneller gelöst und wir konnten endlich die Dose suchen. [:D]

Danke für den Cache!

gefunden 27. Dezember 2009 Fedora hat den Geocache gefunden

Nach den reichlichen Weihnachtsessen der Vortage fanden wir, dass mal ein kleiner Spaziergang fällig sei. Diese Stelle erschien uns angemessen und so entschlüsselten wir die Aufgabe und machten uns auf den Weg. Die gesuchten Informationen vor Ort zu finden war nicht schwer - und mit einem kleinen Schlenker durch das Tiergehege suchten wir schließlich das Finale auf. Eine schöne und sehenswerte Stelle, vielen Dank.
Die Schwierigkeitswertung finde ich allerdings ein bisschen hoch. Die Verschlüsselung dürfte inzwischen ziemlich bekannt sein und alles andere ist abzulesen.

Hinweis 27. November 2009 Trollmond hat eine Bemerkung geschrieben

Das Rätsel wurde nun etwas verändert, der Cache befindet sich aber noch immer an der selben Stelle.

Viel Spaß beim Rätseln und Finden wünschen Trollmond & Harzheinrich!

gefunden 20. August 2009 Fussel64 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht.

gefunden 30. Juli 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] ERSTER! [:D][:D][:D]
Nach leichten Schwierigkeiten und mehreren potentiellen Helfern endlich den Richtigen gefunden und einen Hinweis auf des Rätsels Lösung erhalten. Vor Ort wars dann reine Formsache!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
Andrè
#414, 16:22, Found it with Cachebox!
out:TB

[Zurück zum Geocache]