Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Scheunenhof Sundhausen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 30. marzo 2010 Trollmond han escrito una nota

Aufgrund von starken Veränderungen am Versteck ist der Cache vorerst nicht mehr zu finden. Ich habe die Dose heute eingesammelt und warte erst mal ab, was sich hier in den nächsten Wochen ergibt. Notfalls muß auch hier archiviert werden.

Trollmond

encuentran Recomendación 24. marzo 2010 sunny-team ha encontrado el geocache

encuentran 29. diciembre 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer TODO List und endlich hatten wir auch die Gelegenheit ihn anzugehen. [:)]
Die Aufgaben wurden zwar bereits in der ersten Fassung entziffert - als wir aber das letzte Mal in Nordhausen waren, war der Cache jedoch temporär disabled. Das veränderte Rätsel war dann im 2. Anlauf etwas schneller gelöst und wir konnten endlich die Dose suchen. [:D]

Danke für den Cache!

encuentran 27. diciembre 2009 Fedora ha encontrado el geocache

Nach den reichlichen Weihnachtsessen der Vortage fanden wir, dass mal ein kleiner Spaziergang fällig sei. Diese Stelle erschien uns angemessen und so entschlüsselten wir die Aufgabe und machten uns auf den Weg. Die gesuchten Informationen vor Ort zu finden war nicht schwer - und mit einem kleinen Schlenker durch das Tiergehege suchten wir schließlich das Finale auf. Eine schöne und sehenswerte Stelle, vielen Dank.
Die Schwierigkeitswertung finde ich allerdings ein bisschen hoch. Die Verschlüsselung dürfte inzwischen ziemlich bekannt sein und alles andere ist abzulesen.

Nota 27. noviembre 2009 Trollmond han escrito una nota

Das Rätsel wurde nun etwas verändert, der Cache befindet sich aber noch immer an der selben Stelle.

Viel Spaß beim Rätseln und Finden wünschen Trollmond & Harzheinrich!

encuentran 20. agosto 2009 Fussel64 ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht.

encuentran 30. julio 2009 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] ERSTER! [:D][:D][:D]
Nach leichten Schwierigkeiten und mehreren potentiellen Helfern endlich den Richtigen gefunden und einen Hinweis auf des Rätsels Lösung erhalten. Vor Ort wars dann reine Formsache!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
Andrè
#414, 16:22, Found it with Cachebox!
out:TB

[Volver a la lista de geocache]