Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marterturm    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. août 2012 Golgafinch trouvé la géocache

11:31
Eigentlich hatte ich heute für Norhausen nur einen kleinen Tradi eingeplant. Aber nach der eingesammelt war, ging es noch auf einen kleinen Stadtrundgang. Und da viel mir diese Stelle auf. Einfach mal hinschauen. Und siehe da, eine Dose. Der schwerere Part war dann rauszufinden, welchen Cache ich gefunden hatte. Aber auch das gelang.
TFTC

trouvé 24. juillet 2011 kyriiee trouvé la géocache

Im Sommer schon gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt.

trouvé 27. juin 2011 mandre trouvé la géocache

Sehr,sehr schnell gefunden...toll,was es noch für schöne Ecken in NDH gibt,die man noch nicht kannte:-)

trouvé 29. mai 2011 Die Träumer trouvé la géocache

Heute gut gefunden und geloggt :)

Liebe Grüße!

trouvé 29. décembre 2010 derkleinehobbit trouvé la géocache

Hab Ihn.... oder das was davon übrig geblieben ist. Alles total verwüstet. War nur noch ein kleines Stück vom Logbuch zwischen den Trümmern zu finden.

Konnte mich dennoch auf dem Rest Papierschnipsel verewiegen. Scheint ein beliebter Spielplatz für Kinder zu sein.

Trotzdem schön immer noch Orte in der Heimatstadt kennen zu lernen, an die man Jahre lang blindlinks vorbeigelaufen ist.

Super, macht weiter so.

 

trouvé 06. décembre 2010 cachritter trouvé la géocache

Am 15. November gefunden. DFDC Smile

trouvé 06. novembre 2010 DKTK trouvé la géocache

Auf unserer Mühlgraben- Tour gleich mit einbezogen und geloggt. Schön versteckt :-)

 

TFTC

trouvé 10. octobre 2010 Roland2507 trouvé la géocache

die Fortsetzung unserer Tour am sonnigen Sonntag, schnell gefunden-TFTC_

trouvé 09. septembre 2010 MaRk_BeNsCh trouvé la géocache

Auch diesen auf der Runde nach Feierabend schnell und muggelfrei gehoben

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

trouvé 06. août 2010 Hepchen trouvé la géocache

schnell und einfach zu finden..

DFDC und LG Hepchen

trouvé 01. août 2010 Kiamos trouvé la géocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Nordhausen. Der Cache hat mir gefallen, vor allem mit der dazugehörigen guten Cachebeschreibung. Auf einer Bank in der Nähe wurde dann Brotzeit gehalten. DFDC.

trouvé 17. juillet 2010 dynamicarc trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. juin 2010 geospatz trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Rolandsfest sind wir hier vorbeigeschlichen. In der Dunkelheit war nur eine Katze Zeuge unseres nächtlichen Treibens. Vielen Dank für den Cache und die historischen Aufnahmen in der Beschreibung.

trouvé 24. mai 2010 thomaro67 trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2010 sunny-team trouvé la géocache

So ein Zufall: Beim Loggen den Owner getroffen und kleines "Schwätzchen" gehalten.

Na dann bis bald,

TFTC sagt Sunny-Team

trouvé 03. avril 2010 Fedora trouvé la géocache

Eine Coin auf der Suche nach Ruinen und Burgen... na, da bot sich dieser Cache doch an, also machten wir eine kleine Runde in die Stadt und schauten uns das Türmchen mal an. Ich hoffe der Cache hat ein langes Leben, scheinen sich ja manchmal auch Nichtcacher (Jugendliche?) hier aufzuhalten. Vielen Dank auf jeden Fall für's Zeigen, ist eigentlich eine schöne Stelle, schade nur, dass so viel Müll hinterlassen wird...

trouvé 15. novembre 2009 chulupi trouvé la géocache

18.30 h | #229
Am Abend in einer Arbeitspause kurz an diesem Ort vorbeigeschaut und den Cache gut gefunden. [^] Bei Tage muss das alles noch viel netter sein.
IN: TB2NVF9 "Wildcoin Geocoin"
OUT: TB2G7A7 "Dev's Race Coin"
TFTC!
chulupi

trouvé 12. novembre 2009 Nacht&Nebel trouvé la géocache

Am Abend trotz Dunkelheit doch noch gefunden! Vielen Dank für die Dose und das "jungfräuliche" Logbuch!

rein: Geocoin, Schlüsselanhänger
raus: /

Viele Grüße, Nacht&Nebel

trouvé 29. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radtour durch Nordhausen konnten wir hier recht schnell fündig werden und ungesehen loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trouvé 12. juin 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserem NDH Rundgang gut gefunden. Danke fürs zeigen der Ecke.

tftc Jan

trouvé 31. mai 2009 SaPhi trouvé la géocache

Auf kleinem Nordhausen-Spaziergang haben wir den Turm, bzw. seine Überreste, aufgesucht und den Cache natürlich auch geborgen und geloggt. [:)]
Interessantes Plätzchen, danke für's Zeigen!

DFDC

[Retour à la géocache]