Ricerca waypoint: 

Log per Maislabyrinth Lahntal    trovata 2x non trovata 2x Nota 3x

Nota 28. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 21. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Nota 12. settembre 2009 chemmap ha scritto una nota

So, nach meinen Informationen wird das Maisfeld in der nächsten Woche abgemäht. Jetzt habt ihr noch die Möglichkeit zu suchen, bevor der Cache in die Winterpause geht!

  New coordinates:  N 50° 52.257' E 008° 42.906', moved by 5 meters

trovata 14. agosto 2009 TeddyHexe ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf, nach nettem eMail-Kontakt mit dem "Eigentümer" und "Murmeltier" jetzt (16:30) gefunden. Jetzt muß ich nur noch zurück zum Ausgang finden ;-)
Gruß Jana

trovata 13. agosto 2009 murmeltier ha trovato la geocache

Heute hab' ich die zweite Tour durch das Labyrinth gemacht. Anfangs hatte ich die gleichen Probleme wie gestern, und war schon am Fluchen.
Aber ... so ein Labyrinth hat oft mehrer Wege, und auch Sackgassen, die sich dem Ziel näheren. Mit dieser Erkenntniss wars dann plötzlich ganz leicht.
Danke für den Cache, den ich, da er nur bei OC gelistet ist gut als Erster finden konnte. Schade, dass er so bei GC wohl nie durchkommt. Hat Spaß gemacht.
Gruß Reiner

non trovata 12. agosto 2009 murmeltier non ha trovato la geocache

Wie TeddyHexe schon schrieb:
Viel Mais entdeckt, aber an den Zielkoordinaten leider nix gefunden.
Liegt der Cache schon?
Gruß Reiner aka murmeltier

non trovata 12. agosto 2009 TeddyHexe non ha trovato la geocache

Trotzdem wir heute zu zweit waren, auch Murmeltier war auf der Suche, leider nichts gefunden.

  Original coordinates:  N 50° 52.254' E 008° 42.906'

[Ritorna al listing della geocache]