Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weiltal Radweg    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. julio 2022 Wildstruth ha encontrado el geocache

Für heute hatte ich mir hauptsächlich die 2 Flüsse Wanderung auserkoren, gerne besuchte ich auch alle Caches, die meinen Weg säumten oder gut zu erreichen waren. Ein schöner Sonnentag in herrlicher Gegend. 👌

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

encuentran The geocache needs maintenance. 13. febrero 2022, 14:00 pharus ha encontrado el geocache

Gefunden. Eintrag war leider nicht möglich. Inhalt der Box ist recht aufgeweicht.

MfG

encuentran 21. diciembre 2021, 12:01 FailsafeTheater ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch einer nahegelegenen Runde, in Freienfels eingetroffen. Sollten nun die restlichen Caches gefunden werden, die beim letzten Besuch liegengeblieben waren.
Und per pedes ging es auf dem Radweg entlang zu diesem Cache, der direkt entdeckt werden konnte :)
Nur das Logbuch ist aktuell ein wenig feucht.
Vielen Dank für das Legen dieses Caches :)

Best regards

encuentran 09. junio 2021 7wheels ha encontrado el geocache

Heute suchte ich die besondere Herausforderung. Da bei uns gerade das [Stadtradeln](https://www.stadtradeln.de/idstein) läuft, wollte ich Geocachen mit vielen Kilometern verbinden. So kam ich darauf, einmal den Weiltalweg zu fahren, dessen Multies schon ewig auf der ToDo Liste standen. Bisher war ich noch nie mit dem Fahrrad auf dem Feldberg, ich hielt es für total abwegig, weiter als Seelenberg war ich bisher nicht gekommen. Nach der heutigen Erfahrung scheint es möglich, fehlte doch nur noch wenig bis zum Gipfel.
So ging es erst mal 20km bis zur Weil-Quelle um dann das eigentliche Tagwerk zu beginnen. Anschließend wurde der komplette Weiltalweg absolviert und nach Weilburg geradelt, bevor es dann mit der Bahn wieder lahnabwärts ging. Insgesamt hatte ich 76km auf der Uhr, dazu kamen noch mal 5km von Eschhofen bis Lindenholzhausen, damit hatte ich genug geradelt für heute.
Dieser Cache passte sehr gut zum heutigen Tag, reiste ich doch über 70km an um zu dieser Dose zu kommen, natürlich über den kompletten Weiltalweg. Das Versteck hat leider seinen Regenschutz verloren und der Inhalt der Dose ist leicht feucht, aber gerade noch im Rahmen. TFTC #

encuentran 04. julio 2020 Koblenzer ha encontrado el geocache

Um 17:18 Uhr geloggt, danke für den Cache!

encuentran 20. junio 2020, 19:41 FranziStefan ha encontrado el geocache

Auf einer Fahradtour heute stand zwar das Cachen nicht im Vordergrund,  aber wenn eine Dose direkt auf dem Weg liegt,  kann ich sie nicht ungeloggt liegen lassen 😊. Wenn man den Hint auch bis zum Punkt liest,  sucht man kürzer 😉. TFTC

encuentran 02. noviembre 2019 GeoSchubys ha encontrado el geocache

An diesem Samstag stand zusammen mit CH6260HW wieder ein Cacheausflug an. Diesmal suchten wir uns die zwei-Flüsse Wanderung aus – ein schöner Rundkurs, der von unserer Unterkunft in Kubach zu Fuß erreichbar war und dann wieder zu Fuß zurück führte. So waren wir an dem Tag gut über 26 Kilometer unterwegs und nach einem (ordentlichen) Schauer am Vormittag konnten wir den Tag bei schönem Herbstwetter und sogar einigen Sonnenstrahlen erwandern. Nach gut sieben Stunden sind wir dann wieder in Kuhbach angekommen und konnten uns wieder dem Spielewochenende widmen.

Auf dem Weg zurück über Freienfels nach Kuhbach konnten wir diesen Cache als „Beifang“ gut nach kurzer Suche finden und loggen.

Danke an busfahrer29 für Idee, Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC
GeoSchubys

 

encuentran 04. junio 2019, 20:57 baeri_wiliwonka ha encontrado el geocache

Drive in ;)

encuentran 16. septiembre 2018, 18:41 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Heute machte ich eine Fahrradtour auf dem Weiltalweg mit Start auf dem Feldberg. Das Wetter hat super gepasst. Vormittags ging es los und unterwegs waren auch einige Dosen zu suchen.
Die Einraumwohnung war schnell gefunden.
Vielen Dank fürs​ Verstecken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. julio 2017 FlashCool ha encontrado el geocache

Radtour entlang des Weiltalweges nach Weilburg. Schön war's. Hier konnte auch noch ein Cache gefunden werden. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 10. octubre 2015, 14:00 Kubach2005 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Hatze. Danke an Pau&Le

Top Wetter, daher einige Muggel unterwegs.

encuentran 22. mayo 2015 cisco66 ha encontrado el geocache

Nachtrag zum 22. Mai 2015

Auf dem Weg zum "Tunnel-Cache" habe ich auch hier vorbei geschaut und wäre in Gedanken versunken fast dran vorbei gelaufen.
DFDC cisco66

encuentran 05. octubre 2014 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Von Weilburg war`s nicht weit ins Weiltal, und so konnten wir im Team bestehend aus Barfussmann, Njunjes77, Heckebock und meiner Wenigkeit zum Cool-Down unserer heutigen Cachertour noch diesen Tradi suchen, finden und loggen, bevor wir uns wieder auf den Weg nach Hause machten.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

encuentran 06. octubre 2013, 15:30 BINDINGSCHORSCH ha encontrado el geocache

Schönes Versteck

encuentran 09. junio 2012 HerrMüller ha encontrado el geocache

Auf der 2-Flüsse Wanderung kamen Michel1971 & moi heute hier vorbei und machten halt an dieser verkehrsgünstig gelegenen Herberge !

Danke für die freie Dose...

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

encuentran 30. diciembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 02. octubre 2011 schoa022 ha encontrado el geocache

Hier springen die Koordinaten ja im Tangotakt. Als ich an der Felswand stand, waren es gemäß GPS-Gerät noch 15 Meter bis zur Dose. Als ich letztlich doch vor der Dose stand (per Geo-Nase gefunden), waren es laut GPS-Gerät noch 34 Meter bis zur Dose (?).
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike -

encuentran 05. julio 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Die Wohnfläche ist hier ja wirklich überraschend gering. Da hat ja jedes Hühnchen mehr Platz. Kein Wunder, dass sich bei dieser geringen Wohnfläche gleich jemand akustisch beschwert, wenn mal jemand vorbei sieht.
IN: Coin
OUT: TB

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1004/17:15}


encuentran 02. julio 2011 DieWildenNieder ha encontrado el geocache

Gefunden!!! Schönes Versteck

Danke Die Wilden Nieder

encuentran 29. abril 2011 FHofmann ha encontrado el geocache

Bei einem Radausflug entlang des Weiltalradweges und Flussaufwärts der Lahn, durfte dieser Cache nicht fehlen.

Sehr liebevoll gemacht.

Danke fürs herführen.

encuentran 25. abril 2011 Aceacin ha encontrado el geocache

13:05h

Mit Jasgru war ich heute unterwegs auf Cache-Tour.
Diesen Cache haben wir gut und schnell finden können. Vorbeifahrenden Rad-Muggeln haben wir vorgemacht, Fotos vom Fluss zu schießen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

encuentran 14. junio 2010 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Wetzlar wollte ich die Kubacher Kristallhöhle besuchen, dabei konnte ich auch ein paar Tradis mitnehmen.
Schön gemacht, auch die "Müllermilch-Schleichwerbung" [:D]

Out: TB

DfdD

#1072 (Gesamt #1078)

[B][URL=http://www.vulkan-event.de] 31. 7. 2010 [i]MEGA[/i]Event - Nacht der Vulkane[/URL][/B]

encuentran 12. mayo 2010 2nordlichter ha encontrado el geocache

Heute beimaugiebigen Hundespaziergang gut gefunden. Beim öffnen etwas erschrockenSmile. Lustig

Out: Monster

In: Duftteelicht

DFDC

2nordlichter

encuentran 26. septiembre 2009 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Der erste auf unserer heutigen Weiltal Radtour.
Schöne Idee.
Vielen Dank sagen
Die Nachbarn

[Volver a la lista de geocache]