Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gambseiche    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016, 16:15 Bandit82 hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck.

Cache war relativ schnell gefunden.

 

gefunden 09. Oktober 2016, 22:34 machschev hat den Geocache gefunden

Was für ein Baum! Danke fürs Herführen. Waldarbeiter haben den Wald hier ziemlich durcheinander gebracht. Haben die "Dose" aber doch gefunden und wieder sehr gut versteckt, damit sie beim Aufraumen nicht weg kommt. TftC

gefunden 19. Juli 2016, 17:08 Susi+Strolch hat den Geocache gefunden

Was eine riesige Eiche.
Danke fürs her locken.
Susi&Strolch!

gefunden 03. Oktober 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR gut und schnell gefunden.

TFTC  :D

gefunden 03. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dani 1 gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC :D

gefunden 24. Januar 2015 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen, die Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

# 52. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 20. Dezember 2013 Starkerad hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke fürs Zeigen und verstecken,

DfdC Starkerad

gefunden 13. Oktober 2013 WolleKette hat den Geocache gefunden

War wirklich leicht zu finden.

gefunden 29. September 2012 Jorek012 hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com gelogt und hier jetzt auch. Lächelnd

gefunden 23. September 2012 Katzenauge hat den Geocache gefunden

Katzenauge hat heute bei bestem Wetter mit netter Begleitung den Cache gefunden. Wir waren zunächst so auf den Cache fixiert, dass wir doch glatt die mächtige Gambseiche übersehen haben... Dafür sind wir dann auf dem Rückweg fast darüber gestolpert... Beeindruckender Baum! Danke für diesen schönen Ausflug!!!

gefunden 29. April 2012 spooky1974 hat den Geocache gefunden

nachdem wir unseren ersten geocaching-versuch mit "die längste ihrer art" abbrechen mussten (keine koordinaten an stage 3 gefunden). haben wir uns eben auf den weg zur gambseiche gemacht - beeindruckender baum, den man gesehen haben sollte Lachend

cache dank der fotos auch gefunden.

out: hundeknochen, murmeln

in: schlüsselanhänger, kompass

danke für diesen ausflug

spooky1974

Bilder für diesen Logeintrag:
so sehen sieger aus...so sehen sieger aus... (Spoiler)

gefunden 14. Dezember 2011 gero53 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 10. November 2011 dedoxbr hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache wäre ich nie in diesen Wald gekommen. Der Baum war den Besuch wert. Danke!

Hinweis 28. März 2011 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Jaaaa... also das Logbuch ist inzwischen trocken... ;-)
Und dann kam irgendwie immer etwas dazwischen... aber jetzt gehts wieder weiter.

Viel Spaß damit!

gefunden 05. November 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Den hatte ich noch im Garmin und ich war auf einer After-Work-Caching-Tour in der Nähe. Zunächst die alte Gambseiche bestaunt und ein paar Fotos geschossen. Das Versteck habe ich dann gefunden, aber die Dose war (genau heute!) zum Trocknen entnommen.
Nach Rücksprache mit dem Owner daher hier ein (beschnittener) Fotolog am Cache.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {563/16:00}


Hinweis 05. November 2010 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Dann hol ich die Box mal zum trocknen... pause.

gefunden 23. Oktober 2010 Extender56 hat den Geocache gefunden

Auch hier vergessen mich einzutragen

War mein erster Cache

gefunden 12. September 2010 susscrofa hat den Geocache gefunden

Wir haben erfolgreich einen Frosch und den Cache gefunden. Smile

T4tc

Sus Scrofa 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2010 chriz hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckendes Bäumchen und ein schöner Cache. Den haben geosuse, Geofender110 und ich uns heute gegönnt, da wir auf der Jagd nach der Olsen-Bande doch ein wenig über's Ziel hinausgeschossen sind.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
chriz

gefunden 07. Juli 2010 Die Speedfreaks hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Waldspaziergangs gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 03. Juni 2010 KermitAndMissPiggy hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache. Danke.

out: TB S-Klasse, kleines Jojo, in: Knicklichter

gefunden 29. Mai 2010 morcamp hat den Geocache gefunden

gut gefunden und uns in der tollen gegend einen wunderbaren vormittag gemacht

lg morcamp

gefunden 10. April 2010 UFPP23 hat den Geocache gefunden

Laughing

Danke für den schönen Cache. Haben daraus einen wunderschönen Kindergeburtstag gebastelt. Wurde auch jede Menge getauscht (siehe Logbuch).

 

nochmal Danke 

 

UFPP23

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

toller cache!

er hat viel spaß gemacht.

lg hoiner

gefunden 14. März 2010 jüxl hat den Geocache gefunden

Endlich mal was wirklich großes zum suchen. TB in.

gefunden 17. Februar 2010, 21:30 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben den Gambseiche geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gesucht, gefunden und geloggt.##


Danke an mirosch für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Hessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *92*

gefunden 14. Februar 2010 jhohn hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Schneespaziergang schnell gefunden.

gefunden 02. Januar 2010 LunaTeam hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache überhaupt gemacht und hat auch gleich alles wunderbar funktioniert! Schnell gefunden trotz Schnee. 

Vielen Dank ! Luna Team

gefunden 26. Dezember 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Am 2ten Weihnachtsfeiertag beim Mittagsessenverdaungsspaziergang gesucht, gefunden und geloggt.

TNLN / TFTC

Lumogenrot + GC Angela

gefunden 16. Dezember 2009 FinderTim hat den Geocache gefunden

Ohne Cache niemals diesen tollen Baum entdeckt.

Danke für den Cache!
FinderTim

gefunden 15. Dezember 2009 caninus hat den Geocache gefunden

#Nachgeloggt#

DfdC caninus

gefunden 27. Oktober 2009 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden am Naturdenkmal im Wald

Havelbauer

gefunden 25. Oktober 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

kleine cach-tour mit wakan tanka und grobi.44...

während der kleinen gassirunde wurde er schnell enttarnt..

gruß+dank
max+frank

gefunden 12. September 2009 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Den wollt' ich mir eigentlich für ein Jubiläum aufheben, aber das würde dann doch zu lange dauern.

Ein Ort , an dem ich seit ich ein kleiner Bub war, ungezählte mal war. Früher kam man hier nur über einen Fußpfad, der quer durch den Schlag ging, hin.
Bei Gelegenheit (wenn ich es finde) klebe ich ein Bild aus jener Zeit rein.

Danke für den Cache
Moretclimber

gefunden 06. September 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach einer netten Tour durch den Wald haben wir zunächst die Eiche bestaunt und uns
anschließend auf die Suche nach der Box gemacht, welche auch bald gefunden war.
Danke für das Herführen an diese Stelle.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 23. August 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch glatt einen NC ohne Reflektoren draus gemacht. Kurz vor 22 Uhr wollten wir uns schon beinahe zurückziehen, als uns etwas komisches auffiel. Dann schnell enttarnt, lange gestöbert und geloggt. Endlich mal wieder eine Kiste, in welche auch was rein passt (ist z.Zt. noch viel Platz drin). Nur eine GC (skirtlifterS) gesehen und mitgenommen:
Vielen dank fürs Verstecken - fuwo
In: GC
Out: GC + Magnetfiguren

[Zurück zum Geocache]