Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gambseiche    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 02. octobre 2023, 12:19 Patix1 trouvé la géocache

Diesmal trafen sich die Akazien in Altheim, um eine Wanderung durch Wald und Flur zu machen. Es wurde alles gefunden.
Hier war Gnaflo wieder der schnellste.
TFTC Patix1
#54

trouvé 17. septembre 2023, 16:27 ingellumer trouvé la géocache

Nach dem wir die Wanderung 🚶‍♀️🚶 durch Wald und Flur beendet hatten, wurde zum Schluß dieser Cache noch eingesammelt . Hier lassen wir ein 💙 zurück . Vielen Dank für's Legen und Pflegen.  👍🙂

trouvé 11. septembre 2023 dogs4walk trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir gut finden. Schade, daß die Eiche gefällt werden mußte.

Danke fürs Herlocken!

 

trouvé 01. avril 2023, 15:17 caipisiggi trouvé la géocache

Cache-Wochenende in Miltenberg.
Zu diesem Cache:
Die Dose konnte gut gefunden werden.
Gambseiche

Danke an mirosch sagen CHGH on Tour mit Caipisiggi geloggt als CC

trouvé 19. mars 2023 cisco66 trouvé la géocache

Mit Crisb und CADE0512 war ich heute zwischen "Muggelonia" und Groß Umstadt unterwegs. Es wurde ein schöner abwechslungsreicher Frühlingstag mit zum Teil wirklich tollen Caches [8D].
Die "Muggelschubser-Runde haben wir nicht gerade der Reihenfolge nach gemacht, sondern noch einen Abzweig zur "Wanderung durch Wald und Flur" eingebunden. So sind wir auch an diese wirklich bemerkenswerten Ort gekommen. Gelegentlich stehen wir mit "criCAci" in den Logbüchern. Das soll Platz sparen behaupten die Schreibfaulen [:D].

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trouvé 18. mars 2023 ReneFFM trouvé la géocache

#5468 - 18.03.2023 - 15:08:00

Heute bei wunderbarem Frühlingswetter ging es zusammen mit YodaSchnitzel und Cachedog Stöpsel in den Wald nahe Dieburg.

Schade das der Baum einem Blitzschlag/Feuer zum Opfer gefallen ist, allerdings trotzdem noch beeindruckend und ein schöner Platz für eine kurze Rast auf der Tour.


TFTC an mirosch
ReneFFM

trouvé 27. novembre 2022, 13:00 AndreIsaPaul trouvé la géocache

*** sehr schade, dass die dicke Eiche nicht mehr lebt. Trotzdem tolle Location und interessante Geschichte.

Wir waren heute in der Nähe und haben auf dem mittäglichen Hundegang hier einige der Tradis in lockerer Runde besucht und die Logbücher signiert. Schöne Bastelarbeiten, die uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, waren wie erwartet dabei. Aber wir haben mal wieder festgestellt, das uns das Laufen in den platten, nassen, matschigen Wäldern auf der hessichen Seite "landschaftlich" nicht so gut gefallen - anyhow.
Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱‍♂️👧🐺

trouvé 20. novembre 2022, 11:10 frajobo trouvé la géocache

Das war mal ein imposanter Baum! Schade, dass er nicht mehr steht.

TFTC

trouvé 04. juin 2022, 18:05 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an mirosch

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

4. Juni 2022

Unser Cache Nummer: 312 ✅

⭕⭕⭕⭕

trouvé 15. avril 2022, 15:19 Boafamilie trouvé la géocache

Mit der Truppe ging es zur und in die alte Eiche.
Natürlich ging es für unsere Vierbeiner noch auf die Eiche.
Was für ein Riese der da liegt.
Danke für herführen und verstecken sagen die Boa's aus dem Allgäu.
Geloggt im Team als BoReRaStra.

Um 15:00 Uhr gefunden.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. janvier 2022, 21:23 Masuhei trouvé la géocache

Heute hat das MHM Team (Elfeneinhorn, Shayadin und ich) das CM etwas weiter weg. Eigentlich waren ja auf der benachbarten Märchen Runde zugange, die Gambseiche musste aber auf jeden Fall mit. Sehr schade, dass wir sie nicht mehr stehend erleben können, aber so ist das, wenn man der größte Baum im Wald ist. Da weiß der Blitz wohin er soll. Die Rest sind aber auch noch durchaus beeindruckend. Wie übrigens auch die Dose. Der Cachertrupp, der uns verfolgte, hat schon mal geloggt, während wir noch den Baum bewundert haben. Wir haben uns vorher natürlich entsprechend gegenseitig versichert, dass wir aus dem gleichen Grund hier sind. Wir haben dann auch geloggt und das Döslein wieder ordentlich versteckt, während die anderen den Baum bewundert haben. 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

trouvé 30. janvier 2022, 20:09 Shayadin trouvé la géocache

Das MHM Team (Masuhei, Elfeneinhorn und ich) nutzte das heute endlich mal bessere Wetter für eine Cachetour.
Von der Märchenrunde kommend liefen wir noch eine Schleife und besuchten dabei auch diese Dose. Hier trafen wir auch auf Mitcacher. Die Reste der Gambseiche beeindrucken sogar noch am Boden liegend. Danke für das Herlocken.
🐩Danke für den Cache😀

trouvé 24. août 2021, 16:18 juesu trouvé la géocache

24. August 2021 16:18
Gut gefunden. Vielen Dank fürs zeigen, JueSu
#68

trouvé 07. août 2021, 13:04 lucky-k trouvé la géocache

Gefunden, später mehr.

trouvé 31. juillet 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen bin ich beim cruisen auf der Livekarte auf die vielversprechenden Caches hier gestoßen und wollte mir heute mal selbst ein Bild machen. Ganz große Klasse! Vielen lieben Dank (an alle) fürs ausarbeiten, legen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2021 Imkermann trouvé la géocache

Heute ging es in den Wald zwischen Richen und Dieburg. Einige Installationen der Muggelschubser standen auf dem Programm, aber auch der übrige Rest der WAnderung zwischen Wald und Flur (den größeren Teil nach Altheim hatten wir schon im April absolviert) stand auf dem Programm. Zu unserer Freude war trotz des schönen Wetters wenig im Wald los so dass wir ungestört die Dosen suchen konnten.
Danke für's Herlocken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mars 2021, 15:00 owagner trouvé la géocache

Das war unser erster Cache und unsere 11-jährige Tochter war begeistert! Er ist auch für Anfänger gut zu finden. Vielen Dank für das Verstecken. Familie Wagner

trouvé 01. mars 2021, 18:12 Ghostlector trouvé la géocache

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.

trouvé 28. février 2021, 20:52 acul_3 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde besuchten wir diese imposante Eiche.
Nach kurzer Suche war der Cache gefunden und das Logbuch signiert.

Herzlichen Dank an mirosch fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trouvé 28. février 2021, 12:40 ToDi 4611 trouvé la géocache

Bei einem sonnigen Spaziergang konnten wir diesen Cache gut finden. Vielen Dank für's verstecken. VG

trouvé 09. janvier 2021, 13:56 Hardy39 trouvé la géocache

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim mirosch für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 42

trouvé 06. décembre 2020, 15:33 Olkafe trouvé la géocache

Unser erster cach. Super Erlebnis.
Olkafe + S

trouvé 13. novembre 2020 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute hatten sich Urmel32 und ich was vorgenommen: Muggelschubser-Runde und die Wanderung durch Wald und Flur-Runde. Bei der Gambseiche kamen wir ebenfalls vorbei. Sehr beeindruckend, auch wenn von dem fast 150 Jahre alten Baum nicht mehr viel übrig ist. Was der schon alles erlebt hat ...
Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an mirosch für den Cache und Grüße aus Bad Homburg!

14:56

trouvé 02. novembre 2020 renebe2 trouvé la géocache

Für heute hatte ich mal eine Runde im Mittelforst geplant.Dabei wollte ich alle Cache der " Wanderung durch Wald und Flur" bergen und auch die Gambseiche besuchen.Das war wirklich ein stattlicher Baum.Den Cache konnte ich gut finden.

Danke für das Zeigen dieses gefallenen Riesen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. octobre 2020 Einhards trouvé la géocache

 

Unsere heutige Geocaching-Runde führte Fritzezippel und mich Richtung Dieburg in den Mittelforst zwischen Altheim und Richen. Und so kamen wir auch an den Resten der Gambseiche vorbei. Nachdem wir sie uns etwas genauer angeschaut hatten, ging es ans Suchen des Caches. 😊

Die schöne Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

 

Danke für den Cache

trouvé 29. octobre 2020 Fritzezippel trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Donnerstagsgeocachingtour haben Einhard und ich auch den Resten der Gambseiche einen Besuch abgestattet. Das ist schon ein prächtiges Relikt! Nach eingehender Begutachtung haben wir uns dem Cache gewidmet und die Munitionsbüchse wurde gut und schnell gefunden und in bestem Zustand vorgefunden. 

 

Nachdem das Logbuch mit schwarzem oder roten Kugelschreiber signiert wurden, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Lieber mirosch, Du hast mir mit dem Cache "Gambseiche", viel Freude bereitet, vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen der schönen Caches.

 

....../ )

.....' /

---' (______

.DFDC . ((__)

..... _ ((___)

....... -'((__)

--.___((_)

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt.

trouvé 27. octobre 2020, 15:30 Isebar trouvé la géocache

(Übertrag von Geocaching.com)

15:30

Standard-Log
eventuelle Cache-spezifische Anmerkungen am Ende

Da dieser "Methusalem" auf unserem Spaziergang durch die Gemarkung ganz in der Nähe der "Muggelschubserrunde" und der "Wanderung durch Feld und Flur" lag, haben ich und Mpfl1 dieses Relikt aus der "Urzeit des Cachens" natürlich auch einen Besuch abgestattet.

Es ist für mich immer wieder faszinierend, wenn bei einem so alten Cache auch noch das Original-Logbuch vorhanden ist!

Vielen Dank für diesen Cache - möge er noch lange erhalten bleiben!

Happy Caching
&
bleibt gesund!

Isebar

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 17. octobre 2020, 13:05 Droelfzehn trouvé la géocache

Heute die nebanliegende runde abgearbeitet und in diesem Rahmen auch hier vorbeigeschaut.

Die Eiche liegt aber mittlerweile und etwas angekokelt sieht sie auch aus.

TFTC und Danke für das Herloggen
Droelfzehn

trouvé 09. septembre 2020, 21:39 4C34N trouvé la géocache

Auf zum Baum, so sollte der Plan für heute aussehen. Damit war das beschlossen und wurde auch so umgesetzt. ;)

Schade, dass der Riese nicht mehr steht und gefällt werden musste. Der Cache dagegen war vor Ort und konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen. Der Logbuchvorrat in Form freier Seiten ist hier enorm. Wir haben uns dennoch auf einer der sehr vielen, zwischendurch freigelassenen Seiten eingetragen.

Team 4C34N bedankt sich bei mirosch für Gambseiche, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 45

trouvé 02. juillet 2019, 19:14 Cap0ne trouvé la géocache

Gut gefunden! Schade um den schönen Baum. Aktuell ein Mücken Paradies, also seid gewappnet! TFTC!

Les images pour ce log :
EicheEiche

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2016, 16:15 Bandit82 trouvé la géocache

Sehr cooles Versteck.

Cache war relativ schnell gefunden.

 

trouvé 09. octobre 2016, 22:34 machschev trouvé la géocache

Was für ein Baum! Danke fürs Herführen. Waldarbeiter haben den Wald hier ziemlich durcheinander gebracht. Haben die "Dose" aber doch gefunden und wieder sehr gut versteckt, damit sie beim Aufraumen nicht weg kommt. TftC

trouvé 19. juillet 2016, 17:08 Susi+Strolch trouvé la géocache

Was eine riesige Eiche.
Danke fürs her locken.
Susi&Strolch!

trouvé 12. juin 2016 Mikkky trouvé la géocache

Danke für das den Cache sagt Mi3ky.
Schöner alter Baum. Hoffe er steht noch ein paar Jahre.

trouvé 03. octobre 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Zusammen mit AM-OR gut und schnell gefunden.

TFTC  :D

trouvé 03. octobre 2015 AM-OR trouvé la géocache

Heute zusammen mit Dani 1 gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC :D

trouvé 24. janvier 2015 Risso+Cat trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen, die Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

# 52. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

trouvé 20. décembre 2013 Starkerad trouvé la géocache

Schöner Cache, danke fürs Zeigen und verstecken,

DfdC Starkerad

trouvé 13. octobre 2013 WolleKette trouvé la géocache

War wirklich leicht zu finden.

trouvé 29. septembre 2012 Jorek012 trouvé la géocache

Bei Geocaching.com gelogt und hier jetzt auch. Lächelnd

trouvé 23. septembre 2012 Katzenauge trouvé la géocache

Katzenauge hat heute bei bestem Wetter mit netter Begleitung den Cache gefunden. Wir waren zunächst so auf den Cache fixiert, dass wir doch glatt die mächtige Gambseiche übersehen haben... Dafür sind wir dann auf dem Rückweg fast darüber gestolpert... Beeindruckender Baum! Danke für diesen schönen Ausflug!!!

trouvé 29. avril 2012 spooky1974 trouvé la géocache

nachdem wir unseren ersten geocaching-versuch mit "die längste ihrer art" abbrechen mussten (keine koordinaten an stage 3 gefunden). haben wir uns eben auf den weg zur gambseiche gemacht - beeindruckender baum, den man gesehen haben sollte Lachend

cache dank der fotos auch gefunden.

out: hundeknochen, murmeln

in: schlüsselanhänger, kompass

danke für diesen ausflug

spooky1974

Les images pour ce log :
so sehen sieger aus...so sehen sieger aus... (Spoiler)

trouvé 14. décembre 2011 gero53 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 10. novembre 2011 dedoxbr trouvé la géocache

Ohne den Cache wäre ich nie in diesen Wald gekommen. Der Baum war den Besuch wert. Danke!

Note 28. mars 2011 mirosch a écrit une note

Jaaaa... also das Logbuch ist inzwischen trocken... ;-)
Und dann kam irgendwie immer etwas dazwischen... aber jetzt gehts wieder weiter.

Viel Spaß damit!

trouvé 05. novembre 2010 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Den hatte ich noch im Garmin und ich war auf einer After-Work-Caching-Tour in der Nähe. Zunächst die alte Gambseiche bestaunt und ein paar Fotos geschossen. Das Versteck habe ich dann gefunden, aber die Dose war (genau heute!) zum Trocknen entnommen.
Nach Rücksprache mit dem Owner daher hier ein (beschnittener) Fotolog am Cache.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {563/16:00}


Note 05. novembre 2010 mirosch a écrit une note

Dann hol ich die Box mal zum trocknen... pause.

trouvé 23. octobre 2010 Extender56 trouvé la géocache

Auch hier vergessen mich einzutragen

War mein erster Cache

trouvé 12. septembre 2010 susscrofa trouvé la géocache

Wir haben erfolgreich einen Frosch und den Cache gefunden. Smile

T4tc

Sus Scrofa 

trouvé 21. août 2010 chriz trouvé la géocache

Ein beeindruckendes Bäumchen und ein schöner Cache. Den haben geosuse, Geofender110 und ich uns heute gegönnt, da wir auf der Jagd nach der Olsen-Bande doch ein wenig über's Ziel hinausgeschossen sind.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
chriz

trouvé 07. juillet 2010 Die Speedfreaks trouvé la géocache

Während eines schönen Waldspaziergangs gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 03. juin 2010 KermitAndMissPiggy trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache. Danke.

out: TB S-Klasse, kleines Jojo, in: Knicklichter

trouvé 29. mai 2010 morcamp trouvé la géocache

gut gefunden und uns in der tollen gegend einen wunderbaren vormittag gemacht

lg morcamp

trouvé 10. avril 2010 UFPP23 trouvé la géocache

Laughing

Danke für den schönen Cache. Haben daraus einen wunderschönen Kindergeburtstag gebastelt. Wurde auch jede Menge getauscht (siehe Logbuch).

 

nochmal Danke 

 

UFPP23

 

trouvé 05. avril 2010 hoiner trouvé la géocache

toller cache!

er hat viel spaß gemacht.

lg hoiner

trouvé 17. février 2010, 21:30 64839m trouvé la géocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben den Gambseiche geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gesucht, gefunden und geloggt.##


Danke an mirosch für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Hessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *92*

trouvé 14. février 2010 jhohn trouvé la géocache

Bei einem schönen Schneespaziergang schnell gefunden.

trouvé 02. janvier 2010 LunaTeam trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Cache überhaupt gemacht und hat auch gleich alles wunderbar funktioniert! Schnell gefunden trotz Schnee. 

Vielen Dank ! Luna Team

trouvé 26. décembre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Am 2ten Weihnachtsfeiertag beim Mittagsessenverdaungsspaziergang gesucht, gefunden und geloggt.

TNLN / TFTC

Lumogenrot + GC Angela

trouvé 16. décembre 2009 FinderTim trouvé la géocache

Ohne Cache niemals diesen tollen Baum entdeckt.

Danke für den Cache!
FinderTim

trouvé 15. décembre 2009 caninus trouvé la géocache

#Nachgeloggt#

DfdC caninus

trouvé 27. octobre 2009 Havelbauer trouvé la géocache

Gut gefunden am Naturdenkmal im Wald

Havelbauer

trouvé 25. octobre 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

kleine cach-tour mit wakan tanka und grobi.44...

während der kleinen gassirunde wurde er schnell enttarnt..

gruß+dank
max+frank

trouvé 12. septembre 2009 Moretclimber trouvé la géocache

Den wollt' ich mir eigentlich für ein Jubiläum aufheben, aber das würde dann doch zu lange dauern.

Ein Ort , an dem ich seit ich ein kleiner Bub war, ungezählte mal war. Früher kam man hier nur über einen Fußpfad, der quer durch den Schlag ging, hin.
Bei Gelegenheit (wenn ich es finde) klebe ich ein Bild aus jener Zeit rein.

Danke für den Cache
Moretclimber

trouvé 06. septembre 2009 Gecko_jm trouvé la géocache

Nach einer netten Tour durch den Wald haben wir zunächst die Eiche bestaunt und uns
anschließend auf die Suche nach der Box gemacht, welche auch bald gefunden war.
Danke für das Herführen an diese Stelle.
no trade

TFTC Gecko_jm

trouvé 23. août 2009 fuwo trouvé la géocache

Da haben wir doch glatt einen NC ohne Reflektoren draus gemacht. Kurz vor 22 Uhr wollten wir uns schon beinahe zurückziehen, als uns etwas komisches auffiel. Dann schnell enttarnt, lange gestöbert und geloggt. Endlich mal wieder eine Kiste, in welche auch was rein passt (ist z.Zt. noch viel Platz drin). Nur eine GC (skirtlifterS) gesehen und mitgenommen:
Vielen dank fürs Verstecken - fuwo
In: GC
Out: GC + Magnetfiguren

[Retour à la géocache]